• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon von Anfang an gewusst, dass es ganz knapp gehen wird und wirin letzter Minute den entscheidenden Tor schiessen.
War aber ein geiles Spiel!

Masterron am 26.06.2008 09:37 schrieb:
Ich hab schon von Anfang an gewusst, dass es ganz knapp gehen wird und wirin letzter Minute den entscheidenden Tor schiessen.
War aber ein geiles Spiel!

ja ein geiles spiel wo die türken gewinnen hätten müssen! wenn nicht ihr 'Abenteurer' Rüstü gewesen wäre hätten sie gewonnen! egal deutschland scpielt im final 100% gegen russland! wie die spielen und die deutschen werden gegen die russen erbärmlich loosen... :B
mein tipp: deutschland-russland 1:3 :B

Genau, Russland wird gegen uns spielen, denke ich.
Mein Tipp: 4:3, für uns. Wird ein Hartes Spiel ;)

Masterron am 26.06.2008 10:16 schrieb:
Genau, Russland wird gegen uns spielen, denke ich.
Mein Tipp: 4:3, für uns. Wird ein Hartes Spiel ;)

sorry die russen sind sehr jung und haben ein besseres kombinations spiel! 3zu 1 für die Russen! deutschland wird wegen seiner verteidigung verlieren! bin mir sicher!

Morgen ist es so weit mädels!!!!!!!!1 :X :X :X :X :X :X :X

Morgen kommt Brawl raus und ich kanns höchstens 10 Minuten spielen und muss dann übers wochenende warten, hoffentlich fällt eine Schulstunde aus, dann könnte ich noch 25 minuten mehr spielen, drückt mir die daumen! :)

WIIcode-DX is wieder in de house!!!

Wehe hier spamt einer! Benutzt das Forum, schließlich wird in diesen Tread wichtiges reingeschrieben, was durch eure Spam-Floats niemand mitbekommt. Fällt jemand negativ auf, spame ich sein Postfach voll.

Habt ihr Termine, an denen ihr en parr Mario Kart Rennen, etc veranstaltet, schickt mir die Daten, ich mach nämlich einen Terinkalender auf die Seite.

AW: BITTE!!!!!!!!!!

Hab's schon seit Ewigkeiten vorbestellt, in nem CD-Shop und eigentlich dürfte es mir der Verkäufer ja noch nicht geben, aber da ich Stammkunde bin... :-D

AW: BITTE!!!!!!!!!!

SMUD am 26.06.2008 14:38 schrieb:
Hab's schon seit Ewigkeiten vorbestellt, in nem CD-Shop und eigentlich dürfte es mir der Verkäufer ja noch nicht geben, aber da ich Stammkunde bin... :-D

So mädels still gestanden! ich hol mir jetzt SSBB :-D :X :-D :X :-D :X :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück