• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nairolf92 am 24.06.2008 22:52 schrieb:
Wir sollten lieber aufhören zu spamen, wenn wir unseren Thread behalten wollen.
@shyguy2 Das zählt auch für Doppelpost's

Edit: Ich habe gerade mal auf der Internet seite von Foren City (unser Foren anbieter) nachgeschaut und kann euch alle erleichtern, unser forum wurde nicht gelöscht, es gibt dort nur im moment probleme mit dem server. Hier stehts: http://support.foren-city.de/topic,22983,-nach-serverausfall-quot-forum-kann-nicht-gefunden-werden.html

Herr-Semmelknoedel am 25.06.2008 13:21 schrieb:

Edit: Ich habe gerade mal auf der Internet seite von Foren City (unser Foren anbieter) nachgeschaut und kann euch alle erleichtern, unser forum wurde nicht gelöscht, es gibt dort nur im moment probleme mit dem server. Hier stehts: http://support.foren-city.de/topic,22983,-nach-serverausfall-quot-forum-kann-nicht-gefunden-werden.html

Da haben wie mal wieder echt schwein gehabt

PS: :gurke: :wurst: :banane:

Gelbes-Rayquaza am 25.06.2008 14:07 schrieb:
:top:
Ein Pluspunkt für denn Herrn.
Ja, ich weiss, die Welt soll ja auch demnächst deswegen untergehen, weil dadurch eine Kettenreaktion ausgelöst wurde, die den Untergang herbeiholte!!!

Ach Kinder, beruhigt euch mal wieder!
:rolleyes:

ShyGuy2 am 25.06.2008 14:27 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 25.06.2008 14:07 schrieb:
:top:
Ein Pluspunkt für denn Herrn.
Ja, ich weiss, die Welt soll ja auch demnächst deswegen untergehen, weil dadurch eine Kettenreaktion ausgelöst wurde, die den Untergang herbeiholte!!!

Ach Kinder, beruhigt euch mal wieder!
:rolleyes:

Jemand da :confused:

kartmeister am 24.06.2008 22:44 schrieb:
Guten Abend.

Obwohl ich zwar keine große Hoffnung sehe, dass diese Nachricht alle lesen werden, aufgrund der morgigen androhenden Spamflut, werde ich trotzdem die Details zum letzten Renntag unserer Meisterschaft benennen, da ja manche Talent besitzen ihre O-Mails zu übersehen und sie erst zu spät zu erblicken.

Wir werden am Donnerstag den 26 Juni um 18 Uhr die letzten beiden Cups fahren. ( Blatt- und Blitzcup ).

Da flipking und Nintendofan94 ,aufgrund keine Chance mehr zu gewinnen, und Injections-Indikator durch private Hintergründe abgesagt hat, werden wir allerhöchst mit neun Mannen fahren. Ich hoffe die werden dann auch alle erscheinen.

Ich bitte alle Teilnehmer im Chat auf unserer Seite zu erscheinen, damit die Kommunikation besser verläuft. Außer Zeldameister1 müsste eigentlich jeder im Chat erscheinen, da mir sonst keiner Bescheid gegeben hat, dass er nicht in den Chat kommen würde, so wie es in den Regeln steht.

Gute Nacht und auf Wiedergesehn. :| :]
Freu mich schon :)
Wenn nichts Schlimmes morgen passiert müsste ich ja gewinnen bei 2 Cups und 70 Punkten Vorsprung!

Ich darf mir ja ein Spiel dann aussuchen, oder kartmeister?

Zeldameister1 am 25.06.2008 15:01 schrieb:
Guten Abend.

Obwohl ich zwar keine große Hoffnung sehe, dass diese Nachricht alle lesen werden, aufgrund der morgigen androhenden Spamflut, werde ich trotzdem die Details zum letzten Renntag unserer Meisterschaft benennen, da ja manche Talent besitzen ihre O-Mails zu übersehen und sie erst zu spät zu erblicken.

Wir werden am Donnerstag den 26 Juni um 18 Uhr die letzten beiden Cups fahren. ( Blatt- und Blitzcup ).

Da flipking und Nintendofan94 ,aufgrund keine Chance mehr zu gewinnen, und Injections-Indikator durch private Hintergründe abgesagt hat, werden wir allerhöchst mit neun Mannen fahren. Ich hoffe die werden dann auch alle erscheinen.

Ich bitte alle Teilnehmer im Chat auf unserer Seite zu erscheinen, damit die Kommunikation besser verläuft. Außer Zeldameister1 müsste eigentlich jeder im Chat erscheinen, da mir sonst keiner Bescheid gegeben hat, dass er nicht in den Chat kommen würde, so wie es in den Regeln steht.

Wenn nichts Schlimmes morgen passiert müsste ich ja gewinnen bei 2 Cups und 70 Punkten Vorsprung!

Ich könnte dir ein Spiel empfehlen nimm doch Paper Mario wenn du es noch nicht hast

Nintendofan94 am 25.06.2008 15:10 schrieb:
Zeldameister1 am 25.06.2008 15:01 schrieb:
Guten Abend.

Ich könnte dir ein Spiel empfehlen nimm doch Paper Mario wenn du es noch nicht hast
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hätte lieber Super Mario Bros. 3 oder vielleicht DK Country 1 oder 2. Vielleicht auch ein Wii Ware Titel?

Ich warte bis ich wirklich als Sieger feststehe!!! :-D

@Zeldameister1.

Falls du gewinnen würdest, was sehr wahrscheinlich ist, kannst du dir ja selbstverständlich ein VC- oder Wii Ware Spiel wünschen.

Zur Info wollte ich nur sagen, dass wenn du ein Spiel zu einem Preis von 700 Punkten nimmst, du es sofort bekommst.
Wenn du wiederrum ein teureres Spiel haben möchtest, dann müsste ich dich bitten ein paar Tage zu warten. :|

SMUD am 25.06.2008 16:27 schrieb:
Mazzle5 am 25.06.2008 16:26 schrieb:
So Leute bin wieder da!
Weiss jemand was neues über unser Forum?
Es gibt Probleme mit dem Server... :(

Ja leider...
egal guckt euch mal diese beiden Links an:

http://www.smashbros.com/de/characters/sonic.html http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/modea17.html
(vorsichtig bei diesem Link: Da steht etwas zum Endgegner von SSBB im Subraum Emissär! Ihr könnt behruhigt hin, denn bevor ihr den Text lest werdet ihr gefragt ob ihr wollt oder nicht. ich habs nicht aufgemacht, den genau da befürchte ich die größte aller Spoieler-Gefahr die es jemalls gab!!!!!!!!)
2 Tage noch Mädels!!!!!11

yakuza am 25.06.2008 16:33 schrieb:
SMUD am 25.06.2008 16:27 schrieb:
Mazzle5 am 25.06.2008 16:26 schrieb:
So Leute bin wieder da!
Weiss jemand was neues über unser Forum?
Es gibt Probleme mit dem Server... :(

Ja leider...
egal guckt euch mal diese beiden Links an:

http://www.smashbros.com/de/characters/sonic.html http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/modea17.html
(vorsichtig bei diesem Link: Da steht etwas zum Endgegner von SSBB im Subraum Emissär! Ihr könnt behruhigt hin, denn bevor ihr den Text lest werdet ihr gefragt ob ihr wollt oder nicht. ich habs nicht aufgemacht, den genau da befürchte ich die größte aller Spoieler-Gefahr die es jemalls gab!!!!!!!!)
2 Tage noch Mädels!!!!!11

Bestes Video zu Sonic!!!!!!!!! :X :X

yakuza am 25.06.2008 16:38 schrieb:
Mazzle5 am 25.06.2008 16:36 schrieb:
Ich spoilere mir doch nicht das Spiel kaputt... ;)
Ich kanns auch kaum noch erwarten!

Also den ersten Link könnt ihr euch ohne Spoiler Gefahr ansehen!
:X :X :X :X
Nee lieber nicht.
Als gesagt wurde, dass auf der Seite Spoiler angekündigt wurden, ging ich nie wieder da hin.

:X :X :X :X :X :X :X
Mein neuer Blog ist da! Und irgendwie komisch... :confused:
Bitte lesen und kommentieren!
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2532291#2443

:top: :top: :top: :top: :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück