• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr-Semmelknoedel am 24.06.2008 14:40 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.06.2008 13:53 schrieb:
Hey, ich hab ein problem: Ich komm nicht mehr in das Forum rein. da steht dann immer:

Leider konnten wir die Seite, welche Sie aufgerufen haben, nicht finden. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht gibt es diese Seite wirklich nicht oder nicht mehr, oder unsere Server können sie gerade nicht finden.

In unserem Support-Forum finden Sie unter Neuigkeiten aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten an unseren Servern. Unser Support-Team beantwortet Ihnen selbstverständlich warum Ihre Seite momentan nicht angezeigt wird.

Vielleicht finden Sie das gesuchte Forum in unserem Forenverzeichnis.

kann mir jemand helfen?
Ich komm übrigens immernoch nicht rein. Macht mal was dagegen.

Mist ins Forum komme ich auchnicht rein es kann passiert sein das es gelöscht wurde
aber hoffen wir es nicht

wo ist WIIcode

Nintendofan94 am 24.06.2008 14:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.06.2008 14:40 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.06.2008 13:53 schrieb:
Hey, ich hab ein problem: Ich komm nicht mehr in das Forum rein. da steht dann immer:

Leider konnten wir die Seite, welche Sie aufgerufen haben, nicht finden. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht gibt es diese Seite wirklich nicht oder nicht mehr, oder unsere Server können sie gerade nicht finden.

In unserem Support-Forum finden Sie unter Neuigkeiten aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten an unseren Servern. Unser Support-Team beantwortet Ihnen selbstverständlich warum Ihre Seite momentan nicht angezeigt wird.

Vielleicht finden Sie das gesuchte Forum in unserem Forenverzeichnis.

kann mir jemand helfen?
Ich komm übrigens immernoch nicht rein. Macht mal was dagegen.

Mist ins Forum komme ich auchnicht rein es kann passiert sein das es gelöscht wurde
aber hoffen wir es nicht

wo ist WIIcode

Ich hab übrigens gerade gesehen, das es das alte forum (Wiicodes erster versuch) Noch gibt. dann müssen wir vorerst dashier nehmen. Hier kommt ihr rein: http://www.bulletin-boards.de/forum/?fnr=99964

Jetzt noch einmal für alle im Clan:

Benutzt bitte die Editierfunktion. Doppelpost werden nicht mehr länger geduldet.

Solange keiner auf euren letzten Post gewantortet hat, könnt ihr ohne weiteres editieren.

petib am 24.06.2008 15:08 schrieb:

Benutzt bitte die Editierfunktion. Doppelpost werden nicht mehr länger geduldet.

Solange keiner auf euren letzten Post gewantortet hat, könnt ihr ohne weiteres editieren.

Würde ich ja gerne aber ich weiss nicht was du damit meinst

Nintendofan94 am 24.06.2008 15:10 schrieb:

Unter deiner Signatur stehen drei Funktionen.

Einmal Antworten. Dann einmal Weiterleiten und dann noch Bearbeiten. Und da musst du drauf klicken. Da ich jetzt aber auf deinen Post geantwortet habe, kannst du ihn jetzt nicht mehr bearbeiten.

Das ist aber nicht schlimm, denn wenn du jetzt posten würdest wäre es kein Doppelpost mehr. Und Doppelpost oder auch Spam ist hier im Forum nicht grad gern geshehen. Vor allen nicht bei den Sternies. :)

Edit: Das was ich jetzt schreibe habe ich beim Bearbeiten geschrieben, damit ich nicht extra einen neuen Post anfertigen muss. ;)

Er meint: du sollst in zukunft immer wenn du Was neues schreibst, du aber schon davor geantwortet hasst, das du dann lieber unten auf "Bearbeiten" klcken sollst. dann kannst du deinen Letzten beitrag nochmal verändern

flipking am 24.06.2008 15:35 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

da gibs die deutsche syncro des pkmn trainers , einfach mal anhören :$ :$
Ach du meine Fresse :B Hört sich an wie Tick, Trick und Track aus Duck Tales.

Höhrt mit den ganzen gespame auf. Jetzt erlaube ich es mal, da das Forum zur Zeit nicht geht und das alte Billigforum lassen wir mal lieber.

Offizieles Statement zum Forenproblem: DIES IST NICHT MEINE SCHULD! Wahrscheinlich liegt es am Anbieter. Selbst denen ihre Server müssen gewartet werden. Wenn in zwei Tagen nicht passiert, werde ich mich darum kömmern.

Morgen bin ich nicht da!

WIIcode-DX am 24.06.2008 16:09 schrieb:
flipking am 24.06.2008 15:35 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

da gibs die deutsche syncro des pkmn trainers , einfach mal anhören :$ :$
Ach du meine Fresse :B Hört sich an wie Tick, Trick und Track aus Duck Tales.

Höhrt mit den ganzen gespame auf. Jetzt erlaube ich es mal, da das Forum zur Zeit nicht geht und das alte Billigforum lassen wir mal lieber.

Offizieles Statement zum Forenproblem: DIES IST NICHT MEINE SCHULD! Wahrscheinlich liegt es am Anbieter. Selbst denen ihre Server müssen gewartet werden. Wenn in zwei Tagen nicht passiert, werde ich mich darum kömmern.

Morgen bin ich nicht da!

gut aber übermorgen bist du wieder da oder?

es geht um die flipshow!!!

kartmeister am 24.06.2008 15:14 schrieb:

Unter deiner Signatur stehen drei Funktionen.

Einmal Antworten. Dann einmal Weiterleiten und dann noch Bearbeiten. Und da musst du drauf klicken. Da ich jetzt aber auf deinen Post geantwortet habe, kannst du ihn jetzt nicht mehr bearbeiten.

Das ist aber nicht schlimm, denn wenn du jetzt posten würdest wäre es kein Doppelpost mehr. Und Doppelpost oder auch Spam ist hier im Forum nicht grad gern geshehen. Vor allen nicht bei den Sternies. :)

Edit: Das was ich jetzt schreibe habe ich beim Bearbeiten geschrieben, damit ich nicht extra einen neuen Post anfertigen muss. ;)
Hast du schon ein Termin für's Turnier?

Seid ihr alle bekloppt!?!?!?!? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Ihr solltet mir nur Vorschläge zuschicken von Figuren, die noch nicht genannt wurden.
Das war noch nicht die Wahl. Mein Postfach war am überquillen.
24 Mails!!!
Hallo?

Jetzt hab ich sie.
Die Charakterer die in der ersten Runde antreten:
1. Mario
2. Luigi
3. Link
4. Gumba
5. Koopa
6. Bob-Omb
7. Kettenhund
8. Yoshi
9. Mutant Tyranha
10. Sonic
11. Pit
12. Diddy Kong
13. Blooper

Jeder hat drei Stimmen.
Die sieben mit den wenigsten Stimmen fliegen raus.

Ich nehme alle Stimmen bis zum Freitag an!
Danke!

Mazzle5 am 24.06.2008 16:18 schrieb:
Seid ihr alle bekloppt!?!?!?!? :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Ihr solltet mir nur Vorschläge zuschicken von Figuren, die noch nicht genannt wurden.
Das war noch nicht die Wahl. Mein Postfach war am überquillen.
24 Mails!!!
Hallo?

Jetzt hab ich sie.
Die Charakterer die in der ersten Runde antreten:
1. Mario
2. Luigi
3. Link
4. Gumba
5. Koopa
6. Bob-Omb
7. Kettenhund
8. Yoshi
9. Mutant Tyranha
10. Sonic
11. Pit
12. Diddy Kong
13. Blooper

Jeder hat drei Stimmen.
Die sieben mit den wenigsten Stimmen fliegen raus.

Ich nehme alle Stimmen bis zum Freitag an!
Danke!

Sonic ist nicht mal von nintendo :rolleyes: welche :gurke: hat den denn vorgeschlagen?

Ich denk mir selber ein paar Maskottchen aus. Sind wohl aber erst Freitag fertig. Könnt mir ja ein paar Vorschläge geben.

Edit: Ich werde auf der Seite einen Terminkalender machen. Wenn ihr Treffs in MK Wii, SSBB oder so macht, schickt mir die Daten und es wird eingetragen. Allerdings werde ich heute und übermorgen nichts machen, da ich mir eine Pause genehmige und ich sowieso keine Zeit habe.

WIIcode-DX am 24.06.2008 16:27 schrieb:
Ich denk mir selber ein paar Maskottchen aus. Sind wohl aber erst Freitag fertig. Könnt mir ja ein paar Vorschläge geben.

Nein nicht noch mehr sonst wären es zu viele es soll nur von denen Gewählt werden ;)

Nintendofan94 am 24.06.2008 16:32 schrieb:

Nein nicht noch mehr sonst wären es zu viele es soll nur von denen Gewählt werden ;)
Komm, ein bisschen kreativität. Es ist doch viel lustiger, dass wir was eigenes haben.

WIIcode-DX am 24.06.2008 16:41 schrieb:

Komm, ein bisschen kreativität. Es ist doch viel lustiger, dass wir was eigenes haben.

Aber das sind doch schon alle wichtigen Nintendo Characktere

Nintendofan94 am 24.06.2008 16:48 schrieb:

Wie wäre es mit einer Mischung aus den Figuren.

WIIcode-DX am 24.06.2008 16:49 schrieb:
Nintendofan94 am 24.06.2008 16:48 schrieb:

Wie wäre es mit einer Mischung aus den Figuren.

Was hättest dudir darunter denn vorgestellt zeig ma ein Beispiel

Wichtig für wiicode und N.fan94 !!! der rest überspringt diesen post einfach !!!

ihr zwei seid in meiner show !!!! herzlichen glückwunsch !!! die fragen kommen wohl am montag , da ich vorher wohl nicht dazu kommen werde (muss mich auf arbeiten vorbereiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück