Aber ich denk, dass das Spiel oder MC ankommt!!justNzocker am 16.04.2006 17:55 schrieb:wenn du meinst, dass man um es zu verschicken 1,45€ bezahlen musste?
ja
genau das war der betrag den ich zahlen musste
Sunblade am 17.04.2006 16:42 schrieb:Aber ich denk, dass das Spiel oder MC ankommt!!justNzocker am 16.04.2006 17:55 schrieb:wenn du meinst, dass man um es zu verschicken 1,45€ bezahlen musste?
ja
Ich hab Christoph gerad gefragt ob meine MC schon angekommen ist... ich warte auf eine positive Antwort!justNzocker am 17.04.2006 20:00 schrieb:Sunblade am 17.04.2006 16:42 schrieb:Aber ich denk, dass das Spiel oder MC ankommt!!justNzocker am 16.04.2006 17:55 schrieb:wenn du meinst, dass man um es zu verschicken 1,45€ bezahlen musste?
ja
ja wollen wir´s hoffen
aber irgendwie bin ich zuversichtlich
THX du machst mir hoffnung!Winsib am 18.04.2006 15:52 schrieb:Immer ruhig mit den jungen Pferden. Der Wettbewerb wird nun zum 5. Mal veranstaltet, es haben ca. 60 Leute ihre Module oder MCs hingeschickt und bisher ist noch nie etwas verloren gegangen. Natürlich kann sowas immer passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeehr gering. Macht euch deswegen keine Gedanken, eure Sachen sind da schon in guten Händen
NFORichi am 19.06.2006 12:11 schrieb:Bei mir aht sich die N-Zone auch nicht gemeldet als ich zum N-Zone Highscore Wettbewerb zu Tetris ne Frage hatte.
Es war nicht ganz klar ob der 200 Linien Modus oder der Endlos-Modus gemeint war.
Deshalb wusste ich nicht auf was ich mich konzentrieren sollte und glaube ich habe keinen Highscore geknackt.
ChristophKraus am 19.06.2006 12:35 schrieb:NFORichi am 19.06.2006 12:11 schrieb:Bei mir aht sich die N-Zone auch nicht gemeldet als ich zum N-Zone Highscore Wettbewerb zu Tetris ne Frage hatte.
Es war nicht ganz klar ob der 200 Linien Modus oder der Endlos-Modus gemeint war.
Deshalb wusste ich nicht auf was ich mich konzentrieren sollte und glaube ich habe keinen Highscore geknackt.
Hi!
Beide Modi - Endlos und 200 Reihen - wurden berücksichtigt. Es sind heute übrigens schon einige Module angekommen, die ich gleich auswerten werde. Wer die Besten sind, erfahrt ihr dann in der nächsten N-ZONE.
TorpedoX am 19.06.2006 13:45 schrieb:hab auch schon en paar fragen gestellt, aber nie melden die sich
dannyX am 19.06.2006 16:24 schrieb:Ich ralls irgendwie nicht o_O
Also man verschickt eine E-Mail an [email protected] und sagt den Rekord, muss man dann gleichzeitig das Spiel/die MC einschicken oder wird man benachrichtigt die Sachen zu verschicken?
Wenn gleichzeitig, dann hab ich verschissen...
Ich meine, es steht ja (in der aktuellen N-Zone) nur, dass man eine E-Mail verschicken muss....
Kann mich da mal jemand aufklären ?