N-ZONE 13/2004: Mit Metroid Prime 2: Echoes, Need for Speed Underground 2 und einem tollen Spiel-Bericht zum Nintendo DS.

U

udo_cr

Gast
Hallöle zusammen.

Weihnachten steht vor der Tür und in der neuen N-ZONE 13/2004, ab kommenden Mittwoch, dem 3. November beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens erhältlich, findet ihr die dazu gehörige Wunschliste. Abonnenten können sich wie immer zwei bis drei Posttage früher an unserem neuen Machwerk ergötzen. ;)

Hier der Inhalt:

News:
2 Seiten, unter anderem mit Die URBZ: Sims in the City, einem Kurzbericht über den Best Player’s Cup.

Reportage:
Nintendo DS, 7 Seiten, mit einem Bericht über das stattgefundene DS-Event, den Launch-Titeln, einem Spiele-Bericht zu 13 Spielen und einer coolen Pro & Contra-Ecke.

Vorschau:
Mario Power Tennis, 2 Seiten, ein cooles Update

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
3 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

Tests:
GameCube:
Metroid Prime 2: Echoes, 5,5 Seiten, die spektakuläre und überragende Fortsetzung des Ego-Abenteuers
Need for Speed Underground 2, 4 Seiten, endlich heißt es wieder: “Gentleman, please start your engines.”
Tales of Symphonia, 4 Seiten, tolles Anime-RPG von Namco, aber aus dem Hause Nintendo
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, 4 Seiten, Rollenspiel mit enormen Tiefgang und Humor
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter, 4 Seiten, die RPG-Jagd nach dem EINEN Ring hat begonnen
Spyro: A Hero’s Tail, 1 Seite
NBA Live 2005, 1 Seite
Grosse Haie – Kleine Fische, Testübersicht
Digimon Rumble Arena, Testübersicht
Ty The Tasmanian Tiger 2, Testübersicht
Mega Man X: Command Mission, Testübersicht

Game Boy Advance:
The Legend of Zelda: The Minish Cap, 2 Seiten, das neue GBA-Zelda verdrängt den Vorgänger vom Thron
Mario vs. Donkey Kong, 1 Seite
Around the World in 80 Days, Testübersicht
Grosse Haie – Kleine Fische, Testübersicht
Thunderbirds, Testübersicht
Die Kühe sind los, Testübersicht
FIFA Football 2005, Testübersicht
Tony Hawk’s Underground 2, Testübersicht

Import-Test:
Game Boy Advance:
Pokémon Emerald, 2 Seiten, das neue Pokémon auf dem Import-Prüfstand

Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit einem Bericht über die Tokyo Game Show, Mario Party 6 und Final Fantasy I & II

Hardware:
2 Seiten, mit einer genialen Marktübersicht

Leserbriefe:
4 Seiten

Feedback:
2 Seiten, Eure Ansichten zu WWE: Day of Reckoning

Entwickler-Tagebücher:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 2 – Die Programmierung von Resident Evil 4. Exklusiv in N-ZONE.
Die Biene Maja – Süßes Gold, Teil 5, diesmal zum Thema Bugfixing und Produktion

Cheats&Codes:
2 Seiten, unter anderem zu Terminator 3: The Redemption, Tiger Woods PGA Tour 2005, Action-Replay-Codes und Classic Cheats zu James Bond 007: Nightfire

Komplettlösung:
Pokémon Feuerrot/Blattgrün, 6 Seiten

Nachspiel:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und er allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch das Heft? Was denkt ihr über den Titel der neuen Ausgabe (http://www.n-zone.de/?menu=1001&action=cover&magazine_id=9380 - geht am Dienstag den 2.11.04 online)?
 
Schön, dass die N-Zone wie immer prall gefüllt ist und ich sie mir wieder kaufen muss :top:

Aber leider sind das wieder relativ wenige Games, die der Markt gerade vor dem Weihnachtsgeschäft rausbringt und auch wenn die N-Zone nichts dafür kann, ein paar mehr Tests hätten mich vor Weihnachten schon gefreut :rolleyes:

Aber ihr macht wie immer das beste draus, Hut ab =)

mfg fs
 
udo_cr am 29.10.2004 11:44 schrieb:

Hört sich ganz gut an vorallem die Nintendo Kracher MP 2 Echoes und Paper Mario 2. Die hol ich mir sofort oder lass sie mir schenken. Habt ihr eigentlich schon die beiden Special GBA SP Editionen bei euch in der Redaktion.
Ich würd mir ja den Zelda GBA SP holen hab aber schon einen. :(
Ist Mario Power Tennis das selbe wie Mario Tennis oder sind das unterschiedliche Versionen.
Euer Importtest zu Pokemon Emerald kommt ein bisschen spät hab das Spiel nämlich seit ein paar tagen und kämpfe mich gerade durch die japanische Sprache. :-D

edit by bigpsycho: quotet doch nich so lange texte
 
udo_cr am 29.10.2004 11:44 schrieb:

:top: Das is wieder eine geile Pflicht N-Zone, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde!
Schon alleine wegen den Tests von Metroid Prime 2, Tales of Symphonia und NFS: Underground 2.
Die DS Reportage is sicher auch sehr geil!
Nach der letzten N-Zone, die ich mir nich gekauft hab, is das hier wieder eine prall gefüllte geile N-Zone!
Macht weiter so!

edit by bigpsycho: nich den gesamten text bitte
 
Klasse, viele Kracher in den Tests(MP2, PM2, ToS), nur schade, dass PoP2 nicht dabei ist :( Ansonsten klasse! :-D
 
Phantomganon am 29.10.2004 14:33 schrieb:
Klasse, viele Kracher in den Tests(MP2, PM2, ToS), nur schade, dass PoP2 nicht dabei ist :( Ansonsten klasse! :-D

Kann man denn schon irgendwo das Cover sehen? Wenn ja bitte verlinken!
Und wenn's wieder Metroid Prime 2 ist, dann hasse ich die N-Zone abgrundtief :finger:
 
Harry_Tipper am 29.10.2004 20:35 schrieb:
Phantomganon am 29.10.2004 14:33 schrieb:
Klasse, viele Kracher in den Tests(MP2, PM2, ToS), nur schade, dass PoP2 nicht dabei ist :( Ansonsten klasse! :-D

Kann man denn schon irgendwo das Cover sehen? Wenn ja bitte verlinken!
Und wenn's wieder Metroid Prime 2 ist, dann hasse ich die N-Zone abgrundtief :finger:

Ich hab zwar den Link nicht, aber ich glaube es ist ein NDS und oben rechts ein Bild von NfS Underground 2 zu sehen
 
Harry_Tipper am 29.10.2004 20:35 schrieb:
Und wenn's wieder Metroid Prime 2 ist, dann hasse ich die N-Zone abgrundtief :finger:
Ich glaube es werden dieses Mal mehrere Figuren auf der Titelseite stehen...

Endlich wieder mal eine N-Zone die mich wirklich anspricht :X
Ich freu mich schon :)
 
Das cover gibts auf der Startseite.
Ich find das voll edel von der N-zone redaktion das sie es doch geschafft heben einen Test von MP:E zu machen und dann noch 5.5 Seiten, das muss viel Arbeit gewesen sein.

:top: Fetes Lob an die N-Zone Redaktion.
 
Super, endlich gibt der Softwaremarkt wieder Stoff für eine satte Ausgabe.
Find ich echt spitze
 
DieNgamers am 31.10.2004 10:23 schrieb:
Heißt das ihr von der N-Zone habt schon eine testversion von MP2?
(Muss ja so sein)
Aber habt ihr das Spiel auch ausführlich gespielt?


lol
Wenn steht, dass sie einen Test zu diesem Spiel haben, dann wird das so sein :spinner: !
 
BigPsycho am 30.10.2004 15:18 schrieb:
Hab ich für diese 13. N-Zone in meinem Abo eigentlcih mitbezahlt :o Ich nehme sie...nette Ausgabe.

Psycho

Wenn dein Abo noch von 2003 oder früher war dann nicht. Dann haste eine Ausgabe weniger bezahlt. :-D
Es kann aber sein das mehr vom Konto abgebucht wurde aber das glaub ich nicht.
 
mir gefällt besonders die Seite 78, recht unten^^. Da steht ein Leserbiref von mir. Aber insgesamt ist diese N-Zone Ausgabe einfach GENIAL, reisiger MP2:E Test, super DS Berichterstattung usw. Aso, zur aktualität meines Leserbriefes: Inzwischen bin ich bei der Seite www.nfreakz.de.vu , aber is egal, die adresse im Heft führt trotzdem zu NFreakz.
 
rebellehenrik am 03.11.2004 12:40 schrieb:
mir gefällt besonders die Seite 78, recht unten^^. Da steht ein Leserbiref von mir. Aber insgesamt ist diese N-Zone Ausgabe einfach GENIAL, reisiger MP2:E Test, super DS Berichterstattung usw. Aso, zur aktualität meines Leserbriefes: Inzwischen bin ich bei der Seite www.nfreakz.de.vu , aber is egal, die adresse im Heft führt trotzdem zu NFreakz.

Du meinst das Gedicht oder. :-o
Mir gefällt sie auch wegen Seite 81. Bei Stimmen aus dem Forum íst einer meiner Posts dabei. :-D :]
 
Hi. Warum hat HDR: 3zeitalter so wenig Prozent bekommen. Ich hab das Spiel und finde es genial, und voN Rucklern habe ich noch gar nichts gesehen. Bin schon in Moria: Was meint ihr??
 
Roy03 am 03.11.2004 13:36 schrieb:
rebellehenrik am 03.11.2004 12:40 schrieb:
mir gefällt besonders die Seite 78, rechts unten^^. Da steht ein Leserbiref von mir. Aber insgesamt ist diese N-Zone Ausgabe einfach GENIAL, reisiger MP2:E Test, super DS Berichterstattung usw. Aso, zur aktualität meines Leserbriefes: Inzwischen bin ich bei der Seite www.nfreakz.de.vu , aber is egal, die adresse im Heft führt trotzdem zu NFreakz.

Du meinst das Gedicht oder. :-o
Mir gefällt sie auch wegen Seite 81. Bei Stimmen aus dem Forum íst einer meiner Posts dabei. :-D :]

Jep, ich meine das Gedicht.^^ Die N-Zone Ausgabe war rundum genial! Und die Tests warn auch gut
 
Zurück