• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 10/2005: Mit Geist, Prince of Persia 3, Zelda: Twilight Princess, WWE: Day of Reckoning 2, FIFA 2006, Castlevania DS, Nintendogs, Pokémon XD un

Hallo!
Die Ausgabe ist ganz ordentlich geworden, dennoch sind (aus meiner Sicht aus) ein paar Sachen rot anzustreichen:
1. Zelda wird ein toller Titel werden, doch muss es immer gleich eine neue Vorschau geben, nur weil es neue Infos oder Bilder gibt???
2. Der für den DS angekündigte Kirby-Titel wird in Deutschland definitiv "Kirby Power Paintbrush" heißen und nicht "Kirby Power Malpinsel"!
3. Die Komplettlösung zu Advance Wars: Dual Strike ist zwar gut geworden, aber was nützt mir bereits jetzt eine Komplettlösung zu einem Titel, der erst am 30. September erscheint!?
4. Benützt doch bitte überall die gleichen Releasedaten, weil mir schon seit einigen Ausgaben aufgefallen ist, dass z.B. im Import-Test ein ungenauerer oder anderer Release, als in der Release-Liste angegeben wurde! Oder auch in der N-Zone 10/05 ist bei dem Game Boy Micro-Bericht auf einer der ersten Seiten ein Release vom 11. November angegeben, wobei der GBM ja eigentlich am 4. November erscheint. Das ganze verwirrt ein bisschen!
MfG
NDS-FAN

Noch ein Fehler:
In der Low-Budget-Spieleliste fehlen zumindest Star Wars Rebel Strike, ob Rogue Leader auch billiger ist, weiß ich nicht.
Dieser kleine Fehler hat mich immerhin schon mindestens 5€ gekostet, wär´s zuviel verlangt, die Liste mal zu aktualisieren??? :finger2:

NINTENDO-DS-FAN am 07.09.2005 15:10 schrieb:
Hallo!
Die Ausgabe ist ganz ordentlich geworden, dennoch sind (aus meiner Sicht aus) ein paar Sachen rot anzustreichen:
1. Zelda wird ein toller Titel werden, doch muss es immer gleich eine neue Vorschau geben, nur weil es neue Infos oder Bilder gibt???
2. Der für den DS angekündigte Kirby-Titel wird in Deutschland definitiv "Kirby Power Paintbrush" heißen und nicht "Kirby Power Malpinsel"!
3. Die Komplettlösung zu Advance Wars: Dual Strike ist zwar gut geworden, aber was nützt mir bereits jetzt eine Komplettlösung zu einem Titel, der erst am 30. September erscheint!?
4. Benützt doch bitte überall die gleichen Releasedaten, weil mir schon seit einigen Ausgaben aufgefallen ist, dass z.B. im Import-Test ein ungenauerer oder anderer Release, als in der Release-Liste angegeben wurde! Oder auch in der N-Zone 10/05 ist bei dem Game Boy Micro-Bericht auf einer der ersten Seiten ein Release vom 11. November angegeben, wobei der GBM ja eigentlich am 4. November erscheint. Das ganze verwirrt ein bisschen!
MfG
NDS-FAN

Bei Punkt 3 ist das so, weil die N-Zone erst am 5. Oktober rauskommt, da gibts ja dann Advance Wars schon.

NINTENDO-DS-FAN am 07.09.2005 15:10 schrieb:
Hallo!
MfG
NDS-FAN

Hallo!
Dazu auch ein paar Anmerkungen meinerseits.
1. The Legend of Zelda: The Twilight Princess ist das mit Abstand am meisten erwartete GameCube-Spiel. Die Leser verzehren sich gerade zu nach neuen Infos und Bildern. Und man würde uns garantiert den Kopf abreißen, wenn wir die aktuellsten Bilder nicht veröffentlicht hätten und die Leser die Bilder woanders gesehen hätten .-)
2. Deine Information ist nicht richtig. Der finale Titel des Kirby-DS-Titels lautet hierzulande Kirby Power-Malpinsel.
3. Das ist nicht ganz optimal, das stimmt. Aber es ist auch so, dass wir nur einen begrenzten Platz haben. Im Oktober und November stehen die meisten Veröffentlichungen des ganzen Jahres an. Da werden weitere Titel anstehen, zu denen wir eine Komplettlösung machen möchten und ihr auch eine Lösung erwartet. Also bringen wir euch jetzt eine Advance-Wars-Lösung, damit wir euch in den kommenden Monaten andere Lösungen präsentieren können.
4. Hier stimme ich dir natürlich zu. Die Termine sollten im Heft überall einhaltlich korrekt sein.
Beste Grüße,
Fabian

Zurück