N-ZONE 10/09: Mit Red Steel 2, Monster Hunter 3, Metroid Prime Trilogy, u.v.m.

TE
TE
Freaky353

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wii-PREVIEWS:
Mario und Sonic b.d.O.W.S. - 8/10
Monster Hunter 3 - 8/10
Call of Duty 4: Modern Warfare - 9/10
Red Steel 2 - 10/10
PES 2010 - 8/10
James Camerons: Avatar - 8/10
Need for Speed Nitro - 8/10
Sonic und Sega Allstar Racing - 8/10
DJ Hero - 9/10
Lego Rock Band - 8/10
Tony Hawks Ride - 8/10
Rabbids Go Home - 8/10
Tatsunoko vs. Capcom - 8/10
Planet 51 - 7/10

DS-PREVIEWS:
Call of Duty: Modern W.M. - 8/10
COP: The Recruit - 8/10
Lego Rock Band - 7/10


Wii-REVIEWS
Metroid Prime Trilogy - ES: 95% / MS: 72%
Spectrobes: Der Ursprung - ES: 82% / MS: 83 %
Spyborgs - ES: 70% / MS: 82%
One Piece Unlimited Cruise 2 - ES: 72% / MS: 66%
G.I. Joe - ES: 45%
Family Trainer Extreme Challenge - ES: 74% / MS: 76%
Pokémon Mystery Dungeon: Erk.team - ES: 68%

DS-REVIEWS
G.I. Joe - ES: 62% / MS: 68%
Go! Go! Cosmo Cops! - ES: 65% / MS: 60%
Kirby Super Star Ultra - ES: 82% / MS: 81%
Miami Crisis - ES: 68%
Professor Layton u.d.S.d.P. - ES: 90%


>BITTE NICHT AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN. DANKE<
 

TamerMarc

Erfahrener Benutzer
Freaky353 am 14.09.2009 10:47 schrieb:
:top: :top: :top: BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN :top: :top: :top:
Ich hab die neue N-ZONE gesehen und dachte: Hey, richtig cooles Innendesign. Das Layout ist richtig super und alle News reichlich bebildert. Ich war selber auf der GamesCom und bin als Nintendobesitzer echt mehr als nur glücklich. Die Bandbreite an guten Spielen ist für mich persönlich richtig weit gefächert in diesem Jahr. Bis ich alle Spiele durch hätte, wäre locker GamesCom 2010, aber ein paar Titel warten eh bis Herbst 2010 noch^^'. Die neugestalteten Meinungskästen und der im Vergleich zur neuen Ausgabe noch eintönigen Most Wanted-Teil sind diesmal viel schöner geworden =) Ich mag die Meinungsmache, weil ich gerade die Meinungen mehrerer Titel so schön verpackt lesen kann und halt die Meinung gern mit denen von den Redakteuren vergleiche. Die Terminsparte sagte mir besonders zu beim Lesen. Also sie wirkt entweder voller denje oder das Layout hat es wieder einfach nur so genial hinbekommen. Die neuesten Spiele groß mit Datum aufzuzeigen ist meiner Meinung nach eine echt klasse Idee gewesen(da ist echt so viel Tolles dabei! Mein DS wird viel zu tun haben weiterhin ^w^). Ich finde auch schön, wie Dinge wie z.B. FAQs oder Zusatzinfos ins Layout eingebunden werden. Das Nächste, was mir besonders schön aufgefallen war bei dieser Jubiläumsausgabe, waren die Topspiele. Echt hübsch gestaltet und sicherlich eine prima Kaufempfehlung(Ich warte ja immernoch auf das Sonderheft mit allen DS-und Wiispielen im Wertungscheck zusammengefasst ;) ). Insgesamt eine richtig gute Ausgabe, die ich gerade immer noch mit viel Spaß und vorallem Vorfreude auf die ganzen Titel in der nächsten Zeit lese =)

Liebe Grüße,
Marc
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Die Ausgabe gefällt mir recht gut.
Jedoch vermisse ich die Seite, wo man für die DVD-Hülle das Cover ausschneiden kann-wurde das als Neuerung wegrationalisiert?
 

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
SebastianStange am 15.09.2009 10:32 schrieb:
Stephie25 am 14.09.2009 20:44 schrieb:
Gibts noch kein cover ? würd gern mal sehen wies aussieht.

Hab es mal ganz oben mit eingefügt. Das Bild ist übrigens größer als es hier angezeigt wird, wer also mehr Details sehen will, nutzt also "Grafik anzeigen" im Browser.
Ich habe auch gerade ein paar Schnappschüsse vom Heft gemacht und lade die entsprechende News gleich auf die reguläre N-ZONE-Startseite hoch. Gebt mir noch 15 Minuten ...
 
R

Roy03

Gast
Find das Design ist deutlich besser geworden. Auch die Änderungen bei den Tests fallen mir durchaus postitiv auf. Ich muss mir das Heft nochmal genauer vornehmen aber denke das warn richtiger Schritt.
 

MarcelloF

Neuer Benutzer
Bin ich der einzige mit die letzten 32 Seiten doppelt?
Und werden n Zukunft die DVD-Cover wieder im Heft sein? Ich habe kein Bock sie auszudrücken.
 

Stephie25

Benutzer
ChristophKraus am 15.09.2009 13:41 schrieb:
Spannende Diskussionen über das 10er-System bei den Einzelwertungen und weitere Eindrücke vom Redesign gibt's hier übrigens schön komprimiert: :)

http://www.videogameszone.de/aid,695088/ALLES-NEU-Das-steckt-alles-in-der-N-ZONE-10/09/News/

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach London, um mir ein paar neue Spiele anzusehen. Bis die Tage!

Danke für dein posting ich freu mich schon auf morgen sie in den händen zu halten vorallem intressiert mich Professer Layton würde mir gern am wochenden erstmal den ersten teil holen langsam wird mir animal crossing zu langweilig muss mal was neues her,
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich geh gleich baden, da kann ich die neue N-Zone mal etwas ausführlicher durchlesen :) habs sie nur vorhin bißchen überflogen
 

CodiCrash

Neuer Benutzer
Ich bin ein begeisteter N-Zone Fan seit der ersten Ausgabe... dieses Mal war ich besonders auf das Redesign gespannt... und ich muss sagen. Wirklich perfekt hinbekommen! Ihr seit wieder viel bunter geworden (Testteil lila, Retro schwarz, Online gelb usw.) Die Aufmachung gefällt mir wirlich voll gut.

Der Meinungskasten erinnert mich ein wenig an die alte Total! (die ich früher übrigens auch gelesen habe) und der muss ab jetzt fix drinnen bleiben...

Ich werd mich noch zu den einzelnen Rubriken nach dem Lesen der Ausgabe äußern!

Gehört jetzt sicher nicht hier in den Thread, aber das betrifft generell alle Videospiel Mags:
Ihr solltet keine Spielwertungen aktueller Spiele im Internet veröffentlichen... Wäre sicher ein Anreiz für viele, wenn ihr bloß die Games kurz antestet und auf eure aktuellen Magazine im Anschluss verweißt. Wer legt schon Geld für etwas hin, das er gratis im Netz haben kann...

Ich finde es nämlich wirklich schade, dass sich so viele Magazine schlechter verkaufen, ich möchte auch in Zukunft ein gebündeltes Heft haben und nicht jeden Tag News im Internet abrufen...
 

Stephie25

Benutzer
also ich hab auch mal kurz durchgeblättert find das desinge auch schön genau auch total bunt aber ich hab noch nicht gelesen und nicht viel gesehen . vorallem freu ich mich auf den test von professor Layton dan werd ich überlegen ob ich den ersten teil oder 2 teil nähste woche kaufen gehe. mal sehen.
 
D

Dos-Kanonos

Gast
Okay, hab mir vorhin gespannt die N-ZONE gekauft und durchgeblättert.

Ich weiß nicht so recht, was ich von der neuen N-ZONE halten soll.
Es ist der PC ACTION nämlich verdammt ähnlich: es werden das neue Testsystem mit Pro/Contra/Info-Modulen verwendet, die FAQ/Wertungs/Meinungs/Datenkästchen auch, genauso wie diese "Anzeige" mit Seitenanzahl, Ausgabennummer und Heftname (hat das einen bestimmten Namen?) eins zu eins kopiert.

Vom Design her muss es ja nichts schlechtes heißen. Ich denke, nach ein paar Monaten Eingewöhnung werde ich es richtig mögen, gute Ansätze bzw. Besserungen, die mich früher gestört haben hat es ja (Farbbalken unten, Blocksatz etc.).

Das Heft wirkt durch die neue Einteilung der Rubriken meinber Meinung nach viel lebendiger. Zum Beispiel ist das Impressum endlich auf die Seite 98 gerutscht, die letzten Seiten sind nicht so arg farblos gestaltet, den Games Group Shop find ich cool (auch wenn es dreiste Eigenwerbung ist ;) ) und es gibt vor allem endlich viele Tipps & Tricks (eine Seite braucht keiner, finds schon richtig, dass ihr drei gewählt habt). Tipps & Tricks kann man immer gebrauche, außerdem sind 100 Seiten schwer mit Nintendo-Zeug zu fällen. Ihr habt dafür auf den Wertungs-Index verzichtet und endlich WiiWare und DSi-Tests als Standart gesetzt, sehr geil! :top: Zwei Sachen, die mir aber nicht an der neuen Rubrik-Einteilung gefallen: Das Spielerforum gehört hinter den Leserbriefen und die Spiele-Releases vor dem Vorschau-Teil, nicht nach der So-werten-wir-Seite, außerdem bruacht kein Schwein ein Spiele-Kalender.

Was mir nicht gefällt: Die Vorschauen sind Blau, die Tests hingegen Lila.

Ich meld mich noch mal zurück, wenn ich etwas mehr darin gelesen hab. Das was ich oben geschrieben hab, war nur der erste Eindruck vom Design, welches viel schöner aussieht als als letzte Layout
war ja auch nicht schwer, das zu übertreffen :B
. Wenn die Schreibe nicht so besoffen wie bei der PC ACTION ist, könnt ihr euch auf positives Feedback gefasst machen!

PS: kp ob es euch interessiert, aber ich muss es noch mal los werden. :B Ich lese die PC ACTION ja eigentlich gern, gehöre also zu einer der wenigen, die deren Humor lustig finden (bzw. fanden, bis Fränkel und Hesse weg gingen). Trotzdem will ich lieber, dass die N-ZONE "richtige" Tests und Vorschauen schreibt. Wii Magazin kommt ja nicht monatlich, wenn es so wäre, könntet ihr von mir aus ja machen was ihr wollt. :B Lustige Kolumnen, Meinungen, Fun-Seiten etc. werden von mir aber gern gesehen!
 

PCG_Vader

Benutzer
Dos-Kanonos am 16.09.2009 18:29 schrieb:
Wenn die Schreibe nicht so besoffen wie bei der PC ACTION ist, könnt ihr euch auf positives Feedback gefasst machen!

Hey, wir sind auf der Arbeit immer nüchtern ... äähh ... also fast ... äh ... meistens zumindest ... oder manchmal ... wenn wir halt nicht gerade Hefte machen :B
 

Horror-Kid

Gesperrt
Also ich finde die neue N-Zone alles in allem gut.

Bis auf eins:

Bei der Seite der Spielewertungen aller getesteten Wii und DS Spiele sind nur die besten 5 der verschiedenen Rubriken aufgelistet.
Man muss ja nicht in jeder N-Zone alle Spiele auflisten, könnte man dies aber alle 5 Ausgaben oder so machen?

Und die Mikrowelle gefällt mir nicht ;)



Und noch was: Könntet ihr nicht vielleicht mehr Abo-Prämien anbieten?
Ein paar Spiele mehr wären schön.
Dann schließe ich vllt auch ein ABo ab :-D


MfG Ford
 
Oben