N-ZONE 09/07: Die E3 auf 30 Seiten, u.a. mit Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und Zelda DS im Test!

FxGa am 14.08.2007 11:30 schrieb:
bei der vorschau aufs nächste heft steht, das ihr in der nächsten nz einen test zu super paper mario macht, aber da steht "Super Paper Mario - Der test zum rollenspiel kracher". ich dachte es soll ein jump 'n run werden. :o
Es ist ein Mix aus beidem - gespielt wird zwar aus der klassischen Jump&Run-Perspektive, aber das Spiel bietet auch RPG-Elemente. "Rollenspiel" ist daher absolut korrekt.
 
FxGa am 14.08.2007 11:30 schrieb:
bei der vorschau aufs nächste heft steht, das ihr in der nächsten nz einen test zu super paper mario macht, aber da steht "Super Paper Mario - Der test zum rollenspiel kracher". ich dachte es soll ein jump 'n run werden. :o


Ausserdem wurde es schon mal getestet. Deshalb genügt meiner Meinung eigentlich ein kleiner Pal-Test.
 
ChristophKraus am 14.08.2007 15:58 schrieb:
FxGa am 14.08.2007 11:30 schrieb:
bei der vorschau aufs nächste heft steht, das ihr in der nächsten nz einen test zu super paper mario macht, aber da steht "Super Paper Mario - Der test zum rollenspiel kracher". ich dachte es soll ein jump 'n run werden. :o
Es ist ein Mix aus beidem - gespielt wird zwar aus der klassischen Jump&Run-Perspektive, aber das Spiel bietet auch RPG-Elemente. "Rollenspiel" ist daher absolut korrekt.



Ich hoffe diesmal seid ihr mit der Bewertung etwas großzügiger, 85% ist doch ein bisschen zu WENIG!
 
meisternintendo am 14.08.2007 20:10 schrieb:
Ich hoffe diesmal seid ihr mit der Bewertung etwas großzügiger, 85% ist doch ein bisschen zu WENIG!
Findest du? ;) Na zum Glück bildet sich hier niemand eine Meinung, der es noch nicht gespielt hat, gell? ;)

Das Wort "Mario" im Spieltitel bedeutet nicht immer gleich eine Wertung von 90% aufwärts, soviel muss euch klar sein. :|

MfG
Felix
 
FelixKothe am 14.08.2007 22:46 schrieb:
meisternintendo am 14.08.2007 20:10 schrieb:
Ich hoffe diesmal seid ihr mit der Bewertung etwas großzügiger, 85% ist doch ein bisschen zu WENIG!
Findest du? ;) Na zum Glück bildet sich hier niemand eine Meinung, der es noch nicht gespielt hat, gell? ;)

Das Wort "Mario" im Spieltitel bedeutet nicht immer gleich eine Wertung von 90% aufwärts, soviel muss euch klar sein. :|

MfG
Felix



Ich habs schon gespielt!
 
meisternintendo am 14.08.2007 22:47 schrieb:
Ich habs schon gespielt!
Na das ist ja super! :) Aber ehrlich gesagt: eine 85 halte ich für angemessen, wenn nicht sogar überzogen. Nach der dritten Welt hat die Qualität der Levels konstant abgenommen. Da rettet auch die Tatsache, dass es sich um ein Mario-Spiel handelt, nichts mehr...

MfG
Felix
 
FelixKothe am 15.08.2007 16:15 schrieb:
meisternintendo am 14.08.2007 22:47 schrieb:
Ich habs schon gespielt!
Na das ist ja super! :) Aber ehrlich gesagt: eine 85 halte ich für angemessen, wenn nicht sogar überzogen. Nach der dritten Welt hat die Qualität der Levels konstant abgenommen. Da rettet auch die Tatsache, dass es sich um ein Mario-Spiel handelt, nichts mehr...

MfG
Felix



ich fand bis zum Schluss richtig gut;

aber egal, gebt im wenigstens 85%
 
meisternintendo am 15.08.2007 17:19 schrieb:
FelixKothe am 15.08.2007 16:15 schrieb:
meisternintendo am 14.08.2007 22:47 schrieb:
Ich habs schon gespielt!
Na das ist ja super! :) Aber ehrlich gesagt: eine 85 halte ich für angemessen, wenn nicht sogar überzogen. Nach der dritten Welt hat die Qualität der Levels konstant abgenommen. Da rettet auch die Tatsache, dass es sich um ein Mario-Spiel handelt, nichts mehr...

MfG
Felix



ich fand bis zum Schluss richtig gut;

aber egal, gebt im wenigstens 85%


Hab mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Aber 80-85 geht schon in Ordnung. Und es stimmt nicht alles was den namen Mario trägt ist auch gut. Bin auch oft entäuscht worden, was das angeht. Aber mal schauen wat die Tests so alles neues hervorbringen. Wahrscheinlich nichts übermäßig neues, brauche da nähmlich trotzdem noch ein bisschen Infofutter um es mir dann vielleicht doch zu holen.
 
Nochmal zum Leben verdoppeln bzw. verdreifachen, ist das nicht zu schwierig?
Da muss ja an jeder Ecke so ein Pilz liegen, oder? 3 Leben... klingt herausfordernd!
Hoffentlich gibt es dann auch 12 Leben usw. was wahrscheinlich mit der Zeit aber nicht mithalten kann.
 
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.
"Welche Wertung hat Trauma Center Second Opinion bekommen?!?"

Ich such schon in allen Läden, aber nirgendwo hat es noch eine N-Zone übrig.
Hoffentlich find ich noch irgendwo eine, bevor die nächste kommt... :|
 
Pokemon-Revolution am 21.08.2007 17:14 schrieb:
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.
"Welche Wertung hat Trauma Center Second Opinion bekommen?!?"

Ich such schon in allen Läden, aber nirgendwo hat es noch eine N-Zone übrig.
Hoffentlich find ich noch irgendwo eine, bevor die nächste kommt... :|


83%
 
meisternintendo am 21.08.2007 19:49 schrieb:
Pokemon-Revolution am 21.08.2007 17:14 schrieb:
Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.
"Welche Wertung hat Trauma Center Second Opinion bekommen?!?"

Ich such schon in allen Läden, aber nirgendwo hat es noch eine N-Zone übrig.
Hoffentlich find ich noch irgendwo eine, bevor die nächste kommt... :|


83%


Oh! Okay, danke.
Da muss ich mir den Kauf noch mal überlegen...
So 2-4% höher hätte ich schon erwartet.
 
Zurück