• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 08/2005 - die 100. N-ZONE: U.a. mit True Crime 2, StarCraft Ghost, Killer 7, Splinter Cell DS und mehr! Als Sammler-Edition erhältlich.

dreAmdAncer am 07.07.2005 15:00 schrieb:
I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
Ignoriert das nicht einfach- IHR MÜSST WAS TUN! sonst ist die nzone vielleicht bald nicht merh das meistgekaufte Nintendomagazin!
Die Konkurrenz der N-Zone ist leider derartig schwach, da müssen die sich wenig sorgen um ihre Marktführerschaft machen...
Im Single-Format-Bereich stimmt das (leider), nur der Multibereich hat noch ebenbürtige Hefte.

Gerade, weil Ihr die Cover für Eure 100. Ausgabe so hervorhebt, finde ich es schon ziemlich pervers, dass Ihr Samus der Optik wegen spiegelverkehrt dargestellt habt - wirklich viel Mühe habt Ihr Euch wohl doch nicht gegeben...
Samus ist schließlich rechtshänderin! Tze, tze, tze... :|

Außerdem bin ich es leid, ständig die Ausrede zu hören, dass eine DVD nicht im Cube abgespielt werden kann.
Die DVDs der "Playzone" und "X-Zone" kann ich auch im DVD-Player abspielen und die Videos und anderen Infos genießen - wofür brauche ich eine Konsole??? ...und einen DVD-Player hat heute sowieso JEDER!!! :S
Dass der Preis dadurch verdoppelt würde ist natürlich ein Argument - wäre aber für die 100. Ausgabe zu verkraften gewesen...

Cheers. :-D

"Preis verdoppelt" halte ich schon für übertrieben, ich dneke vor allem, dass wesentlich mehr neue Käufer durch die DVD angelockt als durch den preis abgeschreckt werden.

naja, beim Revo dann halt.

shadaik am 09.07.2005 12:25 schrieb:
"Preis verdoppelt" halte ich schon für übertrieben, ich dneke vor allem, dass wesentlich mehr neue Käufer durch die DVD angelockt als durch den preis abgeschreckt werden.

Ja stimmt - die Preise variieren doch erheblich:

N-Zone = 3,30 Euro
Playzone = 4,99 Euro
X-Zone = 6,99 Euro

YoshiToshi am 09.07.2005 13:37 schrieb:

N-Zone = 3,30 Euro
Playzone = 4,99 Euro
X-Zone = 6,99 Euro

naja... wenn die revolution rauskommt hoffe ich das mal entlich ne dvd dabei ist.....

Legend-of-Zelda-tp am 10.07.2005 15:29 schrieb:

N-Zone = 3,30 Euro
Playzone = 4,99 Euro
X-Zone = 6,99 Euro

naja... wenn die revolution rauskommt hoffe ich das mal entlich ne dvd dabei ist.....

war das nicht so das nintendo aus kostengründen auf die funktion dvds abzuspielen bei der revolution verzichten wollte??

undergrounderX am 10.07.2005 15:41 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 10.07.2005 15:29 schrieb:

N-Zone = 3,30 Euro
Playzone = 4,99 Euro
X-Zone = 6,99 Euro

war das nicht so das nintendo aus kostengründen auf die funktion dvds abzuspielen bei der revolution verzichten wollte??
Es wird ein Zusatzgerät geben, das gilt abe rnur für Film-DVDs, weil das Format lizensiert ist.

DVDs mit Spieledemos kann der Revo wohl trotzdem lesen.

Zurück