N-ZONE 08/2005 - die 100. N-ZONE: U.a. mit True Crime 2, StarCraft Ghost, Killer 7, Splinter Cell DS und mehr! Als Sammler-Edition erhältlich.

Toll, 100. Ausgabe, und?

Ich mag diese Jubiläumsausgaben sowieso nicht besonders, sei froh, dass überhaupt irgendwas besonderes ist ;)

Aber ich denk mal, wenn der Revolution völlig enthüllt ist, wird wieder ne DVD/VHS beigelegt, das wäre auch mal nen Anlass, aber nur wegen ner 100. Ausgabe? Halt ich für übertrieben ;)


Achja, an die Abonnenten: Ich würd mal schätzen, dass ihr eine zufällig ausgewählte Zeitschrift bekommt - Ist doch eh nur das Cover, der Inhalt zählt, und der ist bei allen Ausgaben gleich ;)
 
Cooli11 am 02.07.2005 11:53 schrieb:
Achja, an die Abonnenten: Ich würd mal schätzen, dass ihr eine zufällig ausgewählte Zeitschrift bekommt - Ist doch eh nur das Cover, der Inhalt zählt, und der ist bei allen Ausgaben gleich ;)


vllt wurde eins der cover ja nur wenige male gedruckt und hat später mal sammlerwert :B
am liebsten hätte ich donkey kong oder samus, denn der link war in einer anderen position schon auf der 5/05...
 
es ist doch total egal, wer von den viechern auf der titelseite ist, ich lese mir den inhalt durch, und schaue nicht stundenlang auf die titelseite...aber wenn ich vom inhalt spreche, muss ich noch dazu erwähnen, das mich diesmal nichts wirklich interessiert.....also im klartext ist die kommende nzone ne flaute, ob jubiläum oder net.
 
Gratuliere erstmal zur 100. Ausgabe. Aber seien wir mal ehrlich: An das Micky Maus Magazin kommt ihr nie ran :B

Das mit den 4 Cover find ich ehrlich gesagt Schwachsinn, was juckt mich das Cover? Ausserdem gehen hier nur wieder massig Threads auf, mit dem Titel: "Welches Cover habt ihr!!!???".
Aber naja, wem's Spass macht...

Auf den Inhalt bin ich dafür umso mehr gespannt. Der ist nämlich bei der N-Zone immer sehr lesenswert!
 
Boah Hammer! Zum 100. nen Cover in 4 Sammlerausgaben! Wenn kein Grund zum heulen... äh feiern ist!^^' :hop: :hop: :hop:

Ne, ne. Da sieht man mal wieder, wie wenig der N-Zone die Leserwünsche am Herzen liegen...
Man hätte wirklich wie hier schon erwähnt, ne Umfrage machen können oder einfach ma hier auf die Website gucken können! Aber dafür seit ihr euch wohl zu fein... :finger2:

Wir diskutieren hier schon seit märz was wohl in der 100. drinne is und ihr??? So nen paar lieblose dahingeklatschte Cover... Die könnten ja wenigstens glitzern oder so... :B
Und ne Reportage über Nintendo wäre auch nicht nötig gewsen, die meisten kennen sich bestens aus...
Super keine Reportage über die N-Zone, Redaktion oder so und keine DvD oder andere Specials!
N-Zone ich bin echt entäuscht von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da hat sich ja bereits einiges an Kritik angesammelt, aber was hilfts, freuen wir uns über das was wir bekommen. ;) Ich habe ja auch gepostet hier, und klar gesagt was ich mir gewünscht hätte. Nur was ich übersehen habe, es braucht ja auch Zeit und kostet Geld, Specials wie Poster zu produzieren. Oder irgendwelche Quizzes zu Veranstalten, Preise zu organisieren etc. Da die Redaktion sich eben nicht aus 100 Redakteuren zusammensetzt, können sie, und ich denke mal das tut der Redaktion sicherlich auch irgendwie leid, eben manches nicht nach unseren Wünschen realisieren. Also freuen wir uns eben darüber das die N-ZONE ihren 100'ten feiert und feiern wir mit. :)

Edit 1: Aber zum 10 jährigen Jubiläum spendiert ihr der N-ZONE doch eine DVD, ein zweihundert Seiten Special zum Thema: Das sind wir, 10 Poster, einen Rückblick der besten Spiele der letzten Jahre die für Nintendo Konsolen und Handhelds erschienen sind, ein Hochglanzcover mit allen bisher erschienenen Heftcovers, in diesem einen Heft mindestens eine Vollversion eines Cube Spiels und auf jedenfall ein Quiz mit 30 Preisen, darunter Konsolen und Handhelds von Nintendo und noch ein paar andere Goodies, nicht wahr ? :P
 
Hikari am 02.07.2005 20:07 schrieb:
Edit 1: Aber zum 10 jährigen Jubiläum spendiert ihr der N-ZONE doch eine DVD, ein zweihundert Seiten Special zum Thema: Das sind wir, 10 Poster, einen Rückblick der besten Spiele der letzten Jahre die für Nintendo Konsolen und Handhelds erschienen sind, ein Hochglanzcover mit allen bisher erschienenen Heftcovers, in diesem einen Heft mindestens eine Vollversion eines Cube Spiels und auf jedenfall ein Quiz mit 30 Preisen, darunter Konsolen und Handhelds von Nintendo und noch ein paar andere Goodies, nicht wahr ? :P

wäre ja das mindeste, sonst wäre ich ziemlich sauer! >:| ^^
 
NintendofanNr1 am 02.07.2005 20:28 schrieb:
Hikari am 02.07.2005 20:07 schrieb:
Edit 1: Aber zum 10 jährigen Jubiläum spendiert ihr der N-ZONE doch eine DVD, ein zweihundert Seiten Special zum Thema: Das sind wir, 10 Poster, einen Rückblick der besten Spiele der letzten Jahre die für Nintendo Konsolen und Handhelds erschienen sind, ein Hochglanzcover mit allen bisher erschienenen Heftcovers, in diesem einen Heft mindestens eine Vollversion eines Cube Spiels und auf jedenfall ein Quiz mit 30 Preisen, darunter Konsolen und Handhelds von Nintendo und noch ein paar andere Goodies, nicht wahr ? :P

wäre ja das mindeste, sonst wäre ich ziemlich sauer! >:| ^^
Ich glaub du hast den Text nicht richtig gelesen ;)
 
Cooli11 am 02.07.2005 20:52 schrieb:
NintendofanNr1 am 02.07.2005 20:28 schrieb:
Hikari am 02.07.2005 20:07 schrieb:
Edit 1: Aber zum 10 jährigen Jubiläum spendiert ihr der N-ZONE doch eine DVD, ein zweihundert Seiten Special zum Thema: Das sind wir, 10 Poster, einen Rückblick der besten Spiele der letzten Jahre die für Nintendo Konsolen und Handhelds erschienen sind, ein Hochglanzcover mit allen bisher erschienenen Heftcovers, in diesem einen Heft mindestens eine Vollversion eines Cube Spiels und auf jedenfall ein Quiz mit 30 Preisen, darunter Konsolen und Handhelds von Nintendo und noch ein paar andere Goodies, nicht wahr ? :P

wäre ja das mindeste, sonst wäre ich ziemlich sauer! >:| ^^
Ich glaub du hast den Text nicht richtig gelesen ;)


-.-
weshalb steht wohl dieses "^^" da ;)
 
Hikari am 02.07.2005 20:07 schrieb:
Da hat sich ja bereits einiges an Kritik angesammelt, aber was hilfts, freuen wir uns über das was wir bekommen. ;) Ich habe ja auch gepostet hier, und klar gesagt was ich mir gewünscht hätte. Nur was ich übersehen habe, es braucht ja auch Zeit und kostet Geld, Specials wie Poster zu produzieren.
Was die Zeit angeht, so konnte man ja schon seit der 1. Ausgabe ausrechnen, wann die 100. erscheinen würde.
;)
 
also N-Zone:
warum lasst ihr euch denn mal nicht was richtig gutes einfallen? mal ehrlich: es interessiert doch keinen einzigen, wie das cover aussieht!

und guckt euch mal an, was ihr verkauft: ein stinknormales Heft (dafür alles top geschrieben!). lasst euch mal was geniales einfallen- eine DVD z.B. Das gibt es ja schon fast in jeder Zeitschrift über Games!

Ich denke die ganze Kritik müsste euch mal auffordern nachzudenken- was macht man, um den Lesern eine GENIALE Zeitschrift zu bieten!?!

Ignoriert das nicht einfach- IHR MÜSST WAS TUN! sonst ist die nzone vielleicht bald nicht merh das meistgekaufte Nintendomagazin!
 
I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
also N-Zone:
warum lasst ihr euch denn mal nicht was richtig gutes einfallen? mal ehrlich: es interessiert doch keinen einzigen, wie das cover aussieht!

und guckt euch mal an, was ihr verkauft: ein stinknormales Heft (dafür alles top geschrieben!). lasst euch mal was geniales einfallen- eine DVD z.B. Das gibt es ja schon fast in jeder Zeitschrift über Games!

Ich denke die ganze Kritik müsste euch mal auffordern nachzudenken- was macht man, um den Lesern eine GENIALE Zeitschrift zu bieten!?!

Ignoriert das nicht einfach- IHR MÜSST WAS TUN! sonst ist die nzone vielleicht bald nicht merh das meistgekaufte Nintendomagazin!

Schon diese Ausgabe haut einen nicht wirklich vom Hocker. Das Nintendo Teil kennt schon jeder.
Habs Mario Cover bekommen.
 
I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
also N-Zone:
warum lasst ihr euch denn mal nicht was richtig gutes einfallen? mal ehrlich: es interessiert doch keinen einzigen, wie das cover aussieht!
doch, Mich z.B.

I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
lasst euch mal was geniales einfallen- eine DVD z.B. Das gibt es ja schon fast in jeder Zeitschrift über Games!
Ich glaube das mit der DVD wurde nun wirklich schon zur Genüge erörtert! Was bringt dir ne DVD wenn du nur eine GC hast? Wo bitte willste die dann ansehen?
Ich hoffe allerdings inständig das sich das sobald die Revolution kommt hoffentlich ändern wird und wir dann auch eine DVD dazu bekommen.
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn das Heft dann "etwas" mehr kosten würde, wobei ich in diesem Punkt natürlich wirklich nur für mich sprechen kann.

I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
Ignoriert das nicht einfach- IHR MÜSST WAS TUN! sonst ist die nzone vielleicht bald nicht merh das meistgekaufte Nintendomagazin!
Das glaub ich eher weniger !!!!!!!

Also ich für meinen Teil lese die N-Zone fast von Anfang an, seit der 4. oder 5. Ausgabe oder so und ich habe ganz ehrlich so meine Zweifel ob N-Zone so einfach seine Position auf dem Markt abgeben wird. (Selbst wenn sie nicht auf dich hören und sofort ne DVD einbauen. Sie haben es immerhin nicht durch am Kiosk verstauben bis zu Ausgabe 100. geschafft.

Ich muss allerdings auch sagen das ich es ein wenig enttäuschend fand zur 100sten etwas über Nintendo zu lesen.
Selbst wenn ihr mit denen Eure Brötchen verdient, wäre es für Eure Leser sicher interessanter gewesen, etwas mehr über EUCH zu erfahren.

Lange rede kurzer Sinn, macht weiter so und

alles Gute zur 100. Ausgabe liebes N-Zone Team

SonBelze

PS: ich hab auch Samus....verdammt hätte viel lieber Link gehabt, aber den bekomme ich auch noch irgendwie her.
 
Wieso eigentlich "limitierte" Edition?

Jedes Cover umfasst ein Viertel eurer Auflage, also etwas weniger als 6.000 Exemplare - nicht grade sehr streng limitiert.

Ist die N-Zone dann auhc jedesmal auf 30.000 exemplare limitiert oder wie ist das zu verstehen?

mal was anderes: Warum hat es Madagascar nur für den Cube ins Heft geschafft? Was ist mit den DS- und GBA-Versionen?
 
shadaik am 07.07.2005 13:52 schrieb:
Wieso eigentlich "limitierte" Edition?
mal was anderes: Warum hat es Madagascar nur für den Cube ins Heft geschafft? Was ist mit den DS- und GBA-Versionen?

Die DS- und GBA-Versionen von Madagascar trafen leider erst nach Redaktionsschluss bei uns ein. Den Test gibt es in der nächsten N-ZONE.

LG,
Fabian
 
I-Link am 03.07.2005 20:25 schrieb:
Ignoriert das nicht einfach- IHR MÜSST WAS TUN! sonst ist die nzone vielleicht bald nicht merh das meistgekaufte Nintendomagazin!
Die Konkurrenz der N-Zone ist leider derartig schwach, da müssen die sich wenig sorgen um ihre Marktführerschaft machen...
 
Zurück