N-ZONE 08/07: Mit dabei: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Resident Evil 4 Wii Edition, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging u. v. m.

AW: Zum Thema "Aktualität"

Mephisar am 05.07.2007 08:43 schrieb:
LINKboy125 am 04.07.2007 14:15 schrieb:
Mephisar am 04.07.2007 14:05] Wieso habe ich die Ausgabe als Abonnent immer noch nicht? Jetzt ist Sie bereits schon im Laden zu kaufen... ;(

MFG Marvin
Die Situation hat sich bei mir aufgeklärt. Ich berichtete meiner Mutter von meiner Misere und die schaut nur verwunderlicht "Ich habe dir das Heft doch schon am Samstag hingelegt!". Ich bin mir aber sicher, es nirgens gesehen zu haben. "Na dann schau mal im Müll nach.", meinte sie dann. :haeh:
Und schwups war ich draußen an unserer Mülltonne und hol alle Säcke raus, öffne sie hastig nach der aktuellen NZone. Und Tatsächlich: Nachdem unser ganzer Vorgarten schon voller Müllsäcke war und die Nachbarn schon komisch geschaut haben, lag sie dort im untersten Sack noch einwandfrei und eingeschweist. %)
An meine MUTTER: "Es stand doch ganz groß "Zelda" auf den Titelblatt! Und generell solltest du meine Post bitte nicht einfach wegschmeißen!" Aber es war ja nur ein versehen.
Zum Glück habe ich es erzählt sonst wäre heute die Müllabfuhr gekommen.

Bei mir ist das genauso??? >:| Ich frage mich das auch? :confused:
Dabei sind so tolle Beiträge!
Vielleicht solltest du auch mal im Mülleimer nachschauen...Schnell! :-D


Okay jetzt muss ich erstmal lesen.

MFG Marvin

Ich habe zwar nicht so exesiv geguckt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Mutter die neue N-Zone weggeschmißen haben könnte!!! :confused: :-o
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

In meiner Stadt gibt es nur einen Laden mit der N-Zone und der ist bis zum 31.7. wegen Ferien geschlossen... ;( :B
(<- der muss jetzt in jedem meiner Posts sein)
:B
(<- da schon wieder!)
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Ich hab noch ne Frage:

Wieso ist auf dem Bild von D/P auf dem Inhaltsverzeichnis das Windrad ein wenig verzogen. Da ist ein Teil etwas weiter oben.?
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

GBA-Freak am 07.07.2007 20:02 schrieb:
Ich hab noch ne Frage:

Wieso ist auf dem Bild von D/P auf dem Inhaltsverzeichnis das Windrad ein wenig verzogen. Da ist ein Teil etwas weiter oben.?
Ja ist mir auch schon aufgefallen.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Das war doch nicht der erste Werbespot auf der DVD? Das war die Ausgabe mit Diddy Kong Racing!!!!!!!
Aber ich erinnere mich noch daran, dass es auch einen Werbespot mit der ersten Ausgabe gab (mit dem Mario Kart 64 Cover).
Also, war es leider nicht der erste Werbespot.

Ach ja, und um es für alle klarzustellen, Resi4 spielt in der Slowakei oder Slowenien, ganz sicher bin ich mir net in welchem von beiden Ländern.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

N64-Fan am 08.07.2007 20:07 schrieb:
Ach ja, und um es für alle klarzustellen, Resi4 spielt in der Slowakei oder Slowenien, ganz sicher bin ich mir net in welchem von beiden Ländern.


Ja eigentlich hieß es offiziell: Osteuropa.
Das erklärt aber nicht, warum die Dorfbewohner alle Spanisch sprechen.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Is dat spanisch ???? Echt ??? Is mir gar nich aufgefallen. Dachte eher das es sowat wie russisch oder so is. ????
:-D :-D :-D

Naja Spiel is sehr geil und die Steuerung ist auch absolut genau .

Schade nur das einige Bonis aus der Urversion gestrichen wurden oder rausgenommen.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

MIch hat sie mal wieder enttäuscht :( :hop:

Ganz besonders die DVD ;(
Warum könnt ihr keine Untertitel machen bei dem ganzen Englischen?
Ich meine, dass macht sonst jedes Heft.

Und zu den HarryPotter-Test auf der DVD:

-Seit wann heißt Voldemort "Lord Voldemoor"? :rolleyes:
-Seit wann gibt es das Fach "Okkulte Verteidigung"? :rolleyes:
-und warum sagt der Sprecher am Schluss Wingardium Leviosa und im Test kommt Aciio? :B
 
Zurück