N-ZONE 08/07: Mit dabei: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Resident Evil 4 Wii Edition, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging u. v. m.

AW: Zum Thema "Aktualität"

Hale-boPP am 30.06.2007 12:04 schrieb:
FelixKothe am 30.06.2007 10:46 schrieb:
Servus :)

Hier ist der erste Online-Test für diese Ausgabe:
http://www.videogameszone.de/?article_id=605039&mag=23

Kommende Woche folgen weitere!

Viel Spaß damit :)
Felix

Super Sache! N-Zone ist grad reingeflattert, und Megaman ZX wird eh gekauft.
(Falls jemand Megaman Zero 2 in OVP verkauft, darf er sich gerne bei mir melden.)


Welche Wertung haben: -Resi4 Wii-Edition & Die Siedler DS
gekriegt?
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

An die Redaktion, vor allem Stefan Heimerl:
habt ihr in der Schule Erdkunde geschwänzt oder wat? :B
Jedes Kind weiß, dass Spanien nicht in Osteuropa ist (da habt ihr wohl beim Resi 4 Test, S. 50 gepennt... Ich verschreibe Extraportionen Kaffee für alle :-D )

Wertungen:
Resi 4
92%
Die Siedler DS leider "nur"
86%
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Jack-Nicholson am 30.06.2007 16:55 schrieb:
An die Redaktion, vor allem Stefan Heimerl:
habt ihr in der Schule Erdkunde geschwänzt oder wat? :B
Jedes Kind weiß, dass Spanien nicht in Osteuropa ist (da habt ihr wohl beim Resi 4 Test, S. 50 gepennt... Ich verschreibe Extraportionen Kaffee für alle :-D )
Hä? ich lese nirgendswo von einem Text, der besagt, dass Spanien in Osteuropa liegt. Ich glaube eher, dass DU maleinen SEHTEST machen solltest!!!!
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Raser04 am 30.06.2007 17:10 schrieb:
Jack-Nicholson am 30.06.2007 16:55 schrieb:
An die Redaktion, vor allem Stefan Heimerl:
habt ihr in der Schule Erdkunde geschwänzt oder wat? :B
Jedes Kind weiß, dass Spanien nicht in Osteuropa ist (da habt ihr wohl beim Resi 4 Test, S. 50 gepennt... Ich verschreibe Extraportionen Kaffee für alle :-D )
Hä? ich lese nirgendswo von einem Text, der besagt, dass Spanien in Osteuropa liegt. Ich glaube eher, dass DU maleinen SEHTEST machen solltest!!!!

Ich glaube jeder (außer wahrscheinlich du :P ) hat schon mitgekriegt, dass das Dorf wohin Ashley verschleppt wird irgendwo in Osteuropa ist. Wird übrigens auch am Anfang vom Spiel gesagt.

EDIT: Irgendwie bin ich gerade verunsichert, weil auf Wikipedia auch was von einem spanischen Dorf steht....................... :haeh: Wenn das stimmt, nehm ich natürlich alles zurück (ich Dummkopf :oink: )

EDIT2: Jetzt bin ich sicher, dass es ein spanisches Dorf ist (woher hab ich das mit Osteuropa?! :pissed: ), 'tschuldigung Stefan!

EDIT3: Hier ist auch von Osteuropa die Rede...
http://www.gamesfire.at/articles,id95,0,resident_evil_4.html
Und hier von Spanien...
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18466
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Jack-Nicholson am 30.06.2007 17:12 schrieb:
Raser04 am 30.06.2007 17:10 schrieb:
Jack-Nicholson am 30.06.2007 16:55 schrieb:
An die Redaktion, vor allem Stefan Heimerl:
habt ihr in der Schule Erdkunde geschwänzt oder wat? :B
Jedes Kind weiß, dass Spanien nicht in Osteuropa ist (da habt ihr wohl beim Resi 4 Test, S. 50 gepennt... Ich verschreibe Extraportionen Kaffee für alle :-D )
Hä? ich lese nirgendswo von einem Text, der besagt, dass Spanien in Osteuropa liegt. Ich glaube eher, dass DU maleinen SEHTEST machen solltest!!!!

Ich glaube jeder (außer wahrscheinlich du :P ) hat schon mitgekriegt, dass das Dorf wohin Ashley verschleppt wird irgendwo in Osteuropa ist. Wird übrigens auch am Anfang vom Spiel gesagt.

EDIT: Irgendwie bin ich gerade verunsichert, weil auf Wikipedia auch was von einem spanischen Dorf steht....................... :haeh: Wenn das stimmt, nehm ich natürlich alles zurück (ich Dummkopf :oink: )

EDIT2: Jetzt bin ich sicher, dass es ein spanisches Dorf ist (woher hab ich das mit Osteuropa?! :pissed: ), 'tschuldigung Stefan!

EDIT3: Hier ist auch von Osteuropa die Rede...
http://www.gamesfire.at/articles,id95,0,resident_evil_4.html
Und hier von Spanien...
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18466
*lach*

Schweren Herzens mussten wir uns im Test der Resident Evil 4 Wii Edition übrigens von einem Extrakasten trennen, in dem wir die Sprüche der spanischen Dorfbewohner ins Deutsche übersetzten. Reichen wir aber selbstverständlich online nach - einige sehr krasse (aber noch jugendfreie) Beschimpfungen inbegriffen. ;)
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

ChristophKraus am 30.06.2007 17:27 schrieb:
*lach*

Schweren Herzens mussten wir uns im Test der Resident Evil 4 Wii Edition übrigens von einem Extrakasten trennen, in dem wir die Sprüche der spanischen Dorfbewohner ins Deutsche übersetzten. Reichen wir aber selbstverständlich online nach - einige sehr krasse (aber noch jugendfreie) Beschimpfungen inbegriffen. ;)

Wo ist denn nun das Dorf? xD
Und warum hat es der Kasten nicht ins Heft geschafft? Hätte den Test bestimmt etwas witziger gemacht :-D
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Frau (ehemals) Sämann ist also frisch verheiratet zurückgekehrt? :-D

Ich find Christophs Kolumne diesmal echt genial ("Erdnuss-ölige Finger" :-D ).
Wenn er der Dame nochmal begegnen sollte, muss sich die N-Zone wahrscheinlich nach einem neuen Redakteur umsehen...


(Ist das jetzt wirklich "unser" Banjo, der da als Praktikant arbeitet oder haben die beiden nur große Ähnlichkeit?)
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Jack-Nicholson am 30.06.2007 17:30 schrieb:
ChristophKraus am 30.06.2007 17:27 schrieb:
*lach*

Schweren Herzens mussten wir uns im Test der Resident Evil 4 Wii Edition übrigens von einem Extrakasten trennen, in dem wir die Sprüche der spanischen Dorfbewohner ins Deutsche übersetzten. Reichen wir aber selbstverständlich online nach - einige sehr krasse (aber noch jugendfreie) Beschimpfungen inbegriffen. ;)

Wo ist denn nun das Dorf? xD
Und warum hat es der Kasten nicht ins Heft geschafft? Hätte den Test bestimmt etwas witziger gemacht :-D
Ihr wisst ja, wir haben sooo viele Ideen, aber nur die besten schaffen's letztlich ins Heft. Diesmal entschieden wir uns beim 4-Seiten-Resident-Evil-4-Test für den gehaltvolleren Extrakasten über alle erhältlichen RE4-Versionen.

Den Nachschlag gibt's dann ja auf www.n-zone.de!
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Ich finde, wenn Bilder von Spielen gezeigt werden, die von einer anderen Plattform stammen, sollte das beim jeweiligen Bild immer dabeistehen.
Beispielsweise bei Transformers für Wii oder dem Tomb Raider Remake.
Es wird zwar meistens im Text erwähnt, aber ein bisschen unpraktisch ist das schon.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Wieso schreibt ihr nimmer www.n-zone.de? Bei mir öffnets die Siete nie :pissed:
EDIT; hat sich erledigt xD
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Wieso habe ich die Ausgabe als Abonnent immer noch nicht? Jetzt ist Sie bereits schon im Laden zu kaufen... ;(

MFG Marvin
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Mephisar am 04.07.2007 14:05 schrieb:
Wieso habe ich die Ausgabe als Abonnent immer noch nicht? Jetzt ist Sie bereits schon im Laden zu kaufen... ;(

MFG Marvin

Bei mir ist das genauso??? >:| Ich frage mich das auch? :confused:
Dabei sind so tolle Beiträge!
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Ja in der jetzigen N-Zone ist ein Test von dennen. Aber ich weiß nicht genau obs der Deutsche ist, denke aber schon
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

GBA-Freak am 04.07.2007 14:22 schrieb:
Ja in der jetzigen N-Zone ist ein Test von dennen. Aber ich weiß nicht genau obs der Deutsche ist, denke aber schon
Ja, es ist der deutsche...

Euer Werbespot war ja genz übel! Da flackert und flimmert es ja die ganze Zeit. Vor allem der Hintergrund.

Aber: Tolles Heft, wie immer.Ich freu mich schon auf die nächste Ausgbemit vielen neuen Spielen, dank der E³!
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Auch die neue N-Zone is wieder mal Top :) :top: :top: Sind wirklich Hammerthemen drin und die DVD is auch pral gefült :) :X Ich als Plusabonnent hab die neue Ausgabe schon seit Samstag. Auch auf die kommende E3 N-Zone freue ich mich riesig :)

PS: Sehr schickes Cover :) :X
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

Ich habe sie auch schon seit Samstag. In Berlin bekommt man seine Post nunmal pünktlich. ( :B )
Ist eine tolle Ausgabe.

Nur vermisse ich dann doch die Stelle, an der das Cover mit den ganzen Autogrammen der Redis abgedruckt ist, das für den Gewinner des Glückwunschkarten-Wettbewerbs rausging.

Aber dafür habe ich ja die Autogramme auf dem Pilzbild gesehen, von den News für die online-Gewinnspiele.
 
AW: Zum Thema "Aktualität"

LINKboy125 am 04.07.2007 14:15 schrieb:
Mephisar am 04.07.2007 14:05] Wieso habe ich die Ausgabe als Abonnent immer noch nicht? Jetzt ist Sie bereits schon im Laden zu kaufen... ;(

MFG Marvin
Die Situation hat sich bei mir aufgeklärt. Ich berichtete meiner Mutter von meiner Misere und die schaut nur verwunderlicht "Ich habe dir das Heft doch schon am Samstag hingelegt!". Ich bin mir aber sicher, es nirgens gesehen zu haben. "Na dann schau mal im Müll nach.", meinte sie dann. :haeh:
Und schwups war ich draußen an unserer Mülltonne und hol alle Säcke raus, öffne sie hastig nach der aktuellen NZone. Und Tatsächlich: Nachdem unser ganzer Vorgarten schon voller Müllsäcke war und die Nachbarn schon komisch geschaut haben, lag sie dort im untersten Sack noch einwandfrei und eingeschweist. %)
An meine MUTTER: "Es stand doch ganz groß "Zelda" auf den Titelblatt! Und generell solltest du meine Post bitte nicht einfach wegschmeißen!" Aber es war ja nur ein versehen.
Zum Glück habe ich es erzählt sonst wäre heute die Müllabfuhr gekommen.

Bei mir ist das genauso??? >:| Ich frage mich das auch? :confused:
Dabei sind so tolle Beiträge!
Vielleicht solltest du auch mal im Mülleimer nachschauen...Schnell! :-D


Okay jetzt muss ich erstmal lesen.

MFG Marvin
 
Zurück