N-ZONE 08/07: Mit dabei: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Resident Evil 4 Wii Edition, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging u. v. m.

F

FelixKothe

Gast
Servus liebe N-ZONE-Leser,

seht ihr auch voller Erwartungen der E3 2007 entgegen? Wir beleuchten das kommende Großevent mitsamt den zahlreichen Hitkandidaten auf satten 26 Seiten. Außerdem nehmen wir The Legend of Zelda: Phantom Hourglass in einem gigantischen Prievew-Bericht genau unter die Lupe und werfen überdies einen Blick auf Resident Evil 4 Wii Edition, Pokémon Diamant & Perle, Die Siedler und Dr. Kawashima: Mehr Gehirn Jogging. Darüber hinaus haben wir uns Exklusiv-Interviews mit John Doyle (zuständig für Need for Speed ProStreet) und Tim Tschirner (Producer von FIFA 08) an Land gezogen.

Ab Mittwoch, 04. Juli, ist die N-ZONE 08/07 erhältlich. Plus-Abonnenten erwartet zudem eine prall gefüllte DVD mit folgenden coolen Themen:

---------------------------------------------------
Thema des Monats:
Resident Evil 4 Wii Edition - Die Wii-Umsetzung des Survival-Horrors im ausführlichen Praxistest

Vorschau:
Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)

Test:
Anno 1701 (DS)
Bionicle Heroes (Wii)
Brothers in Arms (DS)
Die Siedler (DS)
Elite Beat Agents (DS)
Kirby: Maus Attacke (DS)
Metroid Prime Pinball (DS)
Pangya! Golf with Style (Wii)
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt (Wii)
Sim City DS

Virtual-Console-Test des Monats:
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest

Bonus:
Rolle rückwärts: Der 1. N-ZONE-Werbespot (1997)
Star Wars The Force Unleashed

Auf der zweiten Seite verschaffen wir euch einen Überblick über alle Neuheiten für PS2, PS3, PSP und Xbox 360, unter anderem mit The Darkness, Rainbow Six Vegas, Ninja Gaiden Sigma, Forza Motorsport 2, Shadowrun und Overlord.
---------------------------------------------------

Und nun die Themen der N-ZONE 08/07:

NEWS
u. a. mit Destroy All Humans! 3, Interview zu Geheimakte Tungustka und einer ausführlichen Stellungnahme zur kommenden E3 in "Eine News, zwei Meinungen".

VORSCHAU

Wii


Super Smash Bros. Brawl, 2 Seiten
Auch diesen Monat gibt's wieder die neuesten Informationen von der Super Smash Bros. Brawl-Front, garniert mit vielen spektakulären Screenshots.

Need for Speed: Pro Street, 2 Seiten
Wir haben EA-Producer John Doyle ausgequetscht und präsentieren euch die aktuellsten Fakten zum neuen NfS-Ableger für die Wii.

Tomb Raider Anniversary, 2 Seiten
Lara Croft ist zurück! Wir nehmen das Remake des ersten Tomb Raider-Spieles aus dem Jahre 1996 genau unter die Lupe.

De Blob, 2 Seiten
Unser US-Korrespondent Roland Austinat schildert seine ersten Eindrücke zum drolligen Wii-Auftritt des holländischen Flummis Blob und erläutert, was diesen Titel für Jung und Alt so interessant macht.

FIFA 08, 2 Seiten
Die populäre Fußballserie findet Einzug auf Nintendos Wii. Wir haben Tim Tschirner, Producer vom FIFA 08, ausgefragt und verraten euch, was den Titel von seinen Vorgängern so markant abhebt.

Boogie, 2 Seiten
Tanzfieber auf der Wii! Mit Boogie kündigt sich ein knallharter Langeweilekiller an. Wir nehmen das Musikspektakel genau unter die Lupe.

Big Brain Academy, 2 Seiten
In der Praxis getestet: Der geistige Fitmacher Big Brain Academy für die weiße Wunderkonsole.

Transformers - The Game
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Driver: Parallel Lines
Ghost Squad

Nintendo DS

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 6 Seiten
Wir haben es gespielt! Lest hier unsere Erwartungen und Eindrücke, sowie brandneue Fakten zum Handheld-Adventure des Jahres.


REPORTAGE

Feuer frei für die E3, 2 Seiten
Die Electronic Entertainment Expo steht vor der Tür - und zahlreiche Hitkandidaten in den Startlöchern. Unsere große E3-Preview beleuchtet die kommende Software-Flut und gibt Aufschluss darüber, was die abgespeckte Videospiel-Messe Mitte Juli bringen wird.

Virtual Console - Die Analyse (Teil 1), 2 Seiten
Ein detaillierter Bericht über alle Vorzüge und Nachteile der Virtuellen Konsole. Fortsetzung folgt in der nächsten Ausgabe!


INFO-CENTER
Mit den kommenden Hits, aktuellen Charts, dem kompletten Terminüberblick für alle Systeme, allen Spiele im Überblick sowie dem Redaktions-Tagebuch.

TEST

Wii


Resident Evil 4 Wii Edition, 4 Seiten
Der Kettensägenmann macht auch vor der Wii keinen Halt. Was das vom GameCube portierte Horror-Adventure auf Nintendos weißem Flaggschiff taugt, lest ihr im knallharten 4-Seiten-Test.

Shrek der Dritte
Grün, groß, hässlich: Unser aller Lieblings-Oger Shrek macht die Wii unsicher!

G1 Jockey Wii
Da steht 'n Pferd auf'm Flur! Wir verraten, ob der PS2-Reitspaß auch im blauen Wii-Schlitz hält, was er verspricht.

Nintendo DS

Pokémon Diamant & Perle, 2 Seiten
Der Startschuss für die vierte Pokémon-Generation ist gefallen - und wir verraten euch, wie die Lokalisierung der bunten Sammelmonster gelungen ist.

Die Siedler, 2 Seiten
Bekommt Anno 1701 in Zukunft auf dem Nintendo DS Konkurrenz?

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging, 2 Seiten
Hält Gehirn-Choach Kawashima auch ein zweites Mal, was er verspricht?

Brothers in Arms DS
Der vorzügliche Weltkriegs-Shooter für den DS

Elite Beat Agents
Das völlig abgedrehte Videoclip-Spiel im Test

Metroid Prime Pinball
Samus' kugelrundes Flipper-Abenteuer punktet!

Sim City
Baut euch eure eigene Stadt - der PC-Hit auf Nintendos Handheld

Kirby Maus Attacke
Meteos Disney Magic
Mega Man ZX
SpongeBob und seine Freunde - Schlacht um die Vulkaninsel
Puzzle League DS
UNO 52
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Pet Alien
Mahjong
Sega present Touch Darts


Game Boy

Final Fantasy VI Advance
Das fantastische Remake des SNES-Klassikers


IMPORT-NEWS, 2 Seiten
Brandaktuelle Infos zu Opoona, Square Enix' DS: Style und der DS-Versoftung des PC-Hits Myst


HARDWARE
Das kleine Logic3-DS-Headset und das Fluch der Karibik-DS-Lite-Reiseset im Test.


LESERBRIEFE
... natürlich wieder mit dem allseits beliebten ProMii-Wettbewerb!


SPIELERFORUM
Im Vordergrund steht das Exklusiv-Interview mit dem 15-jährigen Hobby-Entwickler Julian Latsch und dessen selbst programmiertes Rollenspiel "Das Buch der Steine". Außerdem berichten wir über die NCON lite.

ENTWICKLERTAGEBUCH

Nanostray 2, 2 Seiten
Diesmal gibt's einen Einblick in die Sektion "Challenges & Multiplayer".

Crash of the Titans, 2 Seiten
Wir berichten von der Programmierung und der Integration der Wii-Steuerung!


VIRTUAL CONSOLE
Im Fokus stehen Donkey Kong Country 2 und Super Mario Bros. 2. Unter anderem mit komplettem Virtual Console-Inhaltsverzeichnis.


JÄGER UND SAMMLER
Besondere Schmuckstücke, wie der DS Lite Pikachu Limited Edition und der Baten Kaitos-Soundtrack fanden diesmal den Weg in die N-ZONE.


CHEATS & CODES
U. a. Tipps und Tricks zu Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, Chew-Man-Fu, Kid Icarus und Kommunicator für den Nintendo DS. Wieder mit dabei: Unserer Rubrik „Leser fragen, N-ZONE hilft“, diesmal unter anderem mit Spielehilfen zu Yoshi's Island DS, Hotel Dusk und Super Mario Sunshine.


NACHSPIEL
Mit der monatlichen Kolumne, Kuriosem aus der Videospielbranche und „Was wird gespielt bei ...?“, diesmal mit Claas Wolter, PR Manager bei dtp Entertainment (Untercover: Doppeltes Spiel)


Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von der neuen N-ZONE? Gefällt euch diese Ausgabe? Welche Themen wünscht ihr euch für die nächste? Wir freuen uns auf eure Kommentare und lesen wie gewohnt alle Beiträge.

Cover folgt! :)

Viel Spaß mit der N-ZONE,
Felix
 
1. ^^

Hört sich wie immer genial an.
Die DVD scheint dieses Mal auch prall gefüllt zu sein.
Wann bekommen wir Plus-Abonennten das heft?? - Am Montag?? :confused:

Kein Harry potter test??? :confused: ;( *heul*
 
Klingt wieder sehr vielversprechend. :top:

Die N-Zone hatte Werbung im Fernsehen gemacht? :haeh:
Samstag wird sie höchstwahrscheinlich bei mir eintreffen.
 
Die müsste doch übermorgen im Briefkasten sein, oder?

Endlich ein Test zu Kirby: Mausattacke. Ich war am Überlegen, ob ich es mir holen sollte.

Es ist doch bestimmt noch nicht drin, dass man in SSBB die Tastenbelegung anpassen kann, oder?
 
Super! :top:

Besonders auf die Bericht über Boogie und Zelda DS bin ich gespannt^^

Aber nix mehr dabei zu MySims und Harry Potter V ?!
 
Eisprinzessin am 28.06.2007 15:25 schrieb:
Aber nix mehr dabei zu MySims und Harry Potter V ?!
DS-Freak-1992 am 28.06.2007 15:26 schrieb:
@redi: warum ist nichtmal in der nächsten N-Zone der HP-Test? ;(
Sorry, ist diese Ausgabe leider nix mehr geworden. Den ausführlichen Test zu Harry Potter und der Orden des Phönix reichen wir euch aber im Laufe der nächsten Woche online nach. :)

MfG
Felix
 
naja mir gefallen die themen nicht.das einzige was mich eigentlich interessiert ist zelda,aber das auch nicht so sehr,das ich keinen ds mehr besitze.
und in sachen wii wird meiner meinung nach ja nichts spektakuläres geboten.
 
Yoshi-365 am 29.06.2007 11:55 schrieb:
naja mir gefallen die themen nicht.
Da muss ich mich dieser Meinung anschließen. Ausser Resi 4 interessiert mich davon 95% überhaupt nicht. Naja mal sehn, Samstag kann ich mich ja eines besseren belehren lassen :P
 
Gut dass das mein Abo abgelaufen ist... muss ich jetzt nur noch die interessanten Ausgaben kaufen und Gott sei Dank ist diese doch für mich sehr uninteressante Ausgabe meine erste im NICHT-Abo :B
 
FelixKothe am 28.06.2007 15:58 schrieb:
Eisprinzessin am 28.06.2007 15:25 schrieb:
Aber nix mehr dabei zu MySims und Harry Potter V ?!
DS-Freak-1992 am 28.06.2007 15:26 schrieb:
@redi: warum ist nichtmal in der nächsten N-Zone der HP-Test? ;(
Sorry, ist diese Ausgabe leider nix mehr geworden. Den ausführlichen Test zu Harry Potter und der Orden des Phönix reichen wir euch aber im Laufe der nächsten Woche online nach. :)

MfG
Felix

gut zu hören, auch wenn ich mir das Spiel gestern kaufen wollte, und jetzt noch ewig warten muss ;(

Driver habt ihr ja auch nicht getestet? :confused: ;(
 
Kuhl. :top:
EA scheint viel von ihren Spielen preisgegeben zu haben. Boogie, Need for Speed, Fifa08.
Ne Vorschau zu Zelda DS ist auch dabei. :X :X :X
Und nicht zu vergessen Pokémon. :X :X :X
Resi reizt mich allerdings nicht ...
 
xD Endlich mal wieder was gescheites xD. Wieso beschwert ichr euch alle? Also ich werd sie mir 100% holen. Gibt es eig. mal neue Aboprämien?Warte nämlich auf ne gescheite bis ich mia das Abo hol xD.
 
RoyHtwenty am 29.06.2007 13:01 schrieb:
Jack-Nicholson am 29.06.2007 12:58 schrieb:
Roy03 am 29.06.2007 12:20 schrieb:
Yoshi-365 am 29.06.2007 11:55 schrieb:
naja mir gefallen die themen nicht.
Da muss ich mich dieser Meinung anschließen. Ausser Resi 4 interessiert mich davon 95% überhaupt nicht. Naja mal sehn, Samstag kann ich mich ja eines besseren belehren lassen :P

dito -.-
dito ² :B .
dito³, hab sie mir schon diesen Monat nicht geholt, da ich keine Wii habe und mich deshalb die Tests nicht interessieren und für den Nintendo DS nichts Gescheites mehr rauskommt... Ich werde sie mir erst wieder holen, wenn wieder ein Knaller für den DS rauskommt, wie damals Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters...
MfG
Morphi
 
Zurück