N-ZONE 06/07: Mit Mario Strikers Charged Football (erster Test!), Super Paper Mario, 2x Resident Evil und der großen Jubiläums-Reportage

Wasserwurst am 06.05.2007 12:14 schrieb:
Cocktail am 05.05.2007 22:54 schrieb:
Renegade2004 am 05.05.2007 22:42 schrieb:
Laut ign ist das Spiel auf Wii aber Mist!!!

Nicht nur da... ;)
(Es ist eine Filmumsetzung, die waren noch nie gut und werden es nie sein :finger: )

Dann hast du aber den 2. Teil nicht gespielt...

... und lebt wohl fernab der Realität. Lizenz muss nicht gleich schlechtes Spiel heißen.

bye
Kun3
 
Kun3 am 06.05.2007 17:09 schrieb:
Wasserwurst am 06.05.2007 12:14 schrieb:
Cocktail am 05.05.2007 22:54 schrieb:
Renegade2004 am 05.05.2007 22:42 schrieb:
Laut ign ist das Spiel auf Wii aber Mist!!!

Nicht nur da... ;)
(Es ist eine Filmumsetzung, die waren noch nie gut und werden es nie sein :finger: )

Dann hast du aber den 2. Teil nicht gespielt...

... und lebt wohl fernab der Realität. Lizenz muss nicht gleich schlechtes Spiel heißen.

bye
Kun3
na ja so gut war der 2. auch nicht wenn man ehrlich ist! und leider ist es doch wirklich so das die meisten filmumsetzungen(eigentlich alle) scheiße sind!oder fällt euch auf anhieb ein kracher ein?
 
Der zweite war doch gut.


Weitere gute Filmumsetzungen:

u.a.
Star Wars Rogue Squadron Reihe (PC/N64/GCN)
Star Wars Jedi Knight Reihe (PC/GCN)
Mission Impossible (N64)
Das Turtles Spiel, weiß leider den Titel nicht mehr (SNES)
Batman Begins (GCN)

... und in Stranglehold würde ich Hoffnung setzen.
 
Linc47 am 07.05.2007 16:50 schrieb:
na ja so gut war der 2. auch nicht wenn man ehrlich ist! und leider ist es doch wirklich so das die meisten filmumsetzungen(eigentlich alle) scheiße sind!oder fällt euch auf anhieb ein kracher ein?

Naja, da scheiden sich dann eben die Geschmäcker. Für mich war der 2. Teil dank der meiner Meinung nach seinerzeit absolut neuartigen und innovativen Schwingsteuerung etwas ganz besonderes, wie man auch in meinem Lesertest lesen kann:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Wasserwurst&rid=6823&mag=23
Ansonsten gebe ich dir Recht, dass leider auch heute noch viel zu viele Lizenzspiele in den Sand gesetzt werden, wenngleich auch nicht mehr in dem Ausmaß, wie es vor wenigen Jahren noch der Fall war. Heutzutage sind diese Spiele meistens mittelmäßig, aber kurzzeitig durchaus spaßig.
"Kracher" ist schwer zu definieren, aber bei der Presse gut angekommen ist vor allem "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay", welches aber mich zum Beispiel durchaus gut unterhielt, aber nicht vollends überzeugen konnte. Aber auch andere Titel, wie "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme", die diversen Star Wars-Spiele, bereits genanntes "Batman Begins" und andere haben von vielen Seiten zum Teil überdurchschnittlich gute Wertungen eingeheimst.
 
Star Wars Rogue Squadron Reihe (PC/N64/GCN) (wirklich gut!)

Star Wars Jedi Knight Reihe (PC/GCN)
(auch nicht schlecht! aber es handelt sich nicht wirklich um filmumsetzungen!es sind einfach geschichten aus dem star wars universum!)

Mission Impossible (N64)(ok da muss ich dir auch recht geben)

Das Turtles Spiel, weiß leider den Titel nicht mehr (SNES)
(bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das war keine fimumsetzung!)

Batman Begins (GCN)(na ja....)
 
Auch Spongebob Schwammkopf: Der gelbe Rächer ist ein sehr gutes Spiel. Bis jetzt gibt es kein Lizenzspiel, dass die Genre Jump'n Run und Adventure so gut verbindet. Auch der Humor wurde super eingefangen und lockt mind. ein lächeln hervor, wenn man die Serie mal anguckt und sie nicht als Kinderserie abtut.

Mein 2 bestes DS-Spiel nach Kirby: Power Paintbrush.

Also: Lizenzen können durchaus sehr gut sein. (Eragon für den DS war auch nicht übel, laut Erzählungen).

bye
Kun3
 
Hi

Ich hab die N-Zone seit einem halben Jahr im Abo, jedoch verzögert sich die Auslieferung dieser Ausgabe genauso wie beim letzten Mal. Letzten Monat bekam ich das Heft erst anderthalb Wochen nach Erscheinungstermin geliefert, und auch auf diese Ausgabe warte ich bisher vergebens.

Dennoch scheint es diesmal anders zu sein als letztes Mal. Beim letzten Mal erschien die N-Zone nämlich pünktlich in den Läden. Ich wohne nämlich in Luxemburg, und in den luxemburgischen Zeitungsgeschäften war heute immer noch die Ausgabe 05/07 vorzufinden. Ich war in 5 verschiedene Läden, und wenn eben noch N-Zones vorzufinden waren, war es die letzte Ausgabe.

Deshalb meine Frage an die Redis ob ihnen in diesem Monat Auslieferungsprobleme nach Luxemburg bekannt sind, und wann wir mit der neuen N-Zone rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Michel
 
N_Man am 11.05.2007 22:17 schrieb:
Hi

Ich hab die N-Zone seit einem halben Jahr im Abo, jedoch verzögert sich die Auslieferung dieser Ausgabe genauso wie beim letzten Mal. Letzten Monat bekam ich das Heft erst anderthalb Wochen nach Erscheinungstermin geliefert, und auch auf diese Ausgabe warte ich bisher vergebens.

Dennoch scheint es diesmal anders zu sein als letztes Mal. Beim letzten Mal erschien die N-Zone nämlich pünktlich in den Läden. Ich wohne nämlich in Luxemburg, und in den luxemburgischen Zeitungsgeschäften war heute immer noch die Ausgabe 05/07 vorzufinden. Ich war in 5 verschiedene Läden, und wenn eben noch N-Zones vorzufinden waren, war es die letzte Ausgabe.

Deshalb meine Frage an die Redis ob ihnen in diesem Monat Auslieferungsprobleme nach Luxemburg bekannt sind, und wann wir mit der neuen N-Zone rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Michel

Bei uns in Südtirol kommt sie auch immer sehr spät in letzter Zeit!
Eine Frechheit!
 
Tja, bei ign und 4players.de wurds schon getestet, ist richtig
schlecht, das Spider-Man 3 für Wii.

Also nicht kaufen.

Die Versionen für PC und XBOX 360 sind besser.

Cu!
 
Spider-Man 3

Renegade2004 am 11.05.2007 18:57 schrieb:
Rickflairthenurse am 11.05.2007 18:05 schrieb:
Also das mit dem Spiderman 3 test wird wohl nix mehr, wie es ausschaut?
Von wegen punktlich.....

Weiß auch nicht, was da los ist.
Meldet sich ja keiner mehr...
Guten Morgen, meine kleinen Schäfchen :)

Sorry, dass sich die Sache mit dem Spider-Man 3-Test so verzögert. Ich werde euch 'nen ordentlichen Test dazu schreiben, an dem ihr euch in spätestens zwei Tagen online ergötzen könnt. Und damit ihr nicht allzu leer ausgeht, schildere ich euch schon mal meine ersten Spiele-Eindrücke:

Sich als Spidey durch ganz Manhattan zu schwingen macht wirklich 'ne Menge Spaß - genau wie schon im Vorgänger. Technisch wirkt der Titel zwar recht lieblos, dafür dürft ihr euch auf eine überraschend gelungene Steuerung freuen. Wie ihr Remote und Nunchuk zum Schwingen und Kämpfen verwendet, werde ich ausführlich im Test erläutern.

Ich hoffe, ihr quält euch jetzt richtig schön herum, bis der Test online geht! ;)

Bis später
Felix
 
AW: Spider-Man 3

FelixKothe am 13.05.2007 13:10 schrieb:
Renegade2004 am 11.05.2007 18:57 schrieb:
Rickflairthenurse am 11.05.2007 18:05 schrieb:
Also das mit dem Spiderman 3 test wird wohl nix mehr, wie es ausschaut?
Von wegen punktlich.....

Weiß auch nicht, was da los ist.
Meldet sich ja keiner mehr...
Guten Morgen, meine kleinen Schäfchen :)

Sorry, dass sich die Sache mit dem Spider-Man 3-Test so verzögert. Ich werde euch 'nen ordentlichen Test dazu schreiben, an dem ihr euch in spätestens zwei Tagen online ergötzen könnt. Und damit ihr nicht allzu leer ausgeht, schildere ich euch schon mal meine ersten Spiele-Eindrücke:

Sich als Spidey durch ganz Manhattan zu schwingen macht wirklich 'ne Menge Spaß - genau wie schon im Vorgänger. Technisch wirkt der Titel zwar recht lieblos, dafür dürft ihr euch auf eine überraschend gelungene Steuerung freuen. Wie ihr Remote und Nunchuk zum Schwingen und Kämpfen verwendet, werde ich ausführlich im Test erläutern.

Ich hoffe, ihr quält euch jetzt richtig schön herum, bis der Test online geht! ;)

Bis später
Felix

Nein, nachdem ich den Test auf 4players.de gelesen habe
und dort berichtet wurde, wie schlecht das Spiel auf Wii und PS2
umgesetzt wurde habe ich es nun für PC.
Da sieht es wenigstens gut aus und ist auch spielerisch besser.
 
AW: Spider-Man 3

Rickflairthenurse am 16.05.2007 13:10 schrieb:
Wasserwurst am 15.05.2007 22:24 schrieb:
Was denn nun mit dem Spidey-Test :-o
langsam können sie sich ihn sparen.
"Spätestens 2tage." fjedn :finger:

Jepp, da hast du recht...
erst "pünktlich zum Spiel", dann "in spätestens 2 Tagen".
Alles heiße Luft. >:|

Zudem bleibe ich bei meiner Meinung:
Die PC-Version ist besser als die Wii-Version!
 
Zurück