N-ZONE 03/2018: Dunkle Seelen und innovative Pappe

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Hallo, liebe Leser. Es ist endlich wieder soweit, denn die neue N-ZONE steht an! Dieses Mal unter anderem im Heft: Eine Titelstory zu Dark Souls Remastered für Switch und die Faszination hinter der Souls-Reihe, Vorschau-Berichte zu Nintendo Labo und Mario Tennis Aces sowie Tests zu Bayonetta 1 & 2 und Dragon Quest Builders. Außerdem haben wir unsere Topspiele-Rubrik komplett überarbeitet! Hier habt ihr die Gelegenheit, um uns Feedback zur aktuellen Ausgabe zu geben oder einfach allgemein mit uns über die N-ZONE zu philosophieren.

Und das ist in Ausgabe 03/18 alles drin:

Vorschauen:

Dark Souls Remastered (Switch) - 4 Seiten
Nintendo Labo (Switch) - 4 Seiten
Mario Tennis Aces (Switch) - 4 Seiten
Kirby Star Allies (Switch) - 2 Seiten
Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch) - 2 Seiten
Hyrule Warriors: Definitive Edition (Switch) - 1 Seite
The World Ends With You - Final Remix (Switch) - 1 Seite
Ys 8: Lacrimosa of Dana (Switch) - 1 Seite
Fe (Switch) - 1 Seite
Meisterdetektiv Pikachu (3DS) - 2 Seiten

Tests Switch:
Bayonetta - 3 Seiten
Bayonetta 2 - 3 Seiten
Dragon Quest Builders - 2 Seiten
Lost Sphear - 2 Seiten
Darkest Dungeon - 2 Seiten
ARMS (Nachspiel) - 3 Seiten
Pokémon Tekken DX: Battle Pack Runde 1 (Nachspiel) - 1 Seite

Nintendo eShop:
Pokémon Kristall (3DS) - 2 Seiten
Furi (Switch) - 1 Seite
Of Mice and Sand Revised (Switch) - 1 Seite
Super Meat Boy (Switch) - 1 Seite
Chromagun (Switch) - 1 Seite
Picross e8 (3DS) - 1 Seite
Celeste (Switch) - 1 Seite

Reportagen und Specials:
Die Faszination der Souls-Spiele - 6 Seiten

Retro:
Pokémon Stadium - 4 Seiten
N-ZONE Zeitreise - 2 Seiten

Community:
Interaktiv - 6 Seiten
Leserbriefe - 4 Seiten

Außerdem:
Aktuelle Nintendo News - 5 Seiten
Topspiele-Rubrik - 8 Seiten
Thema des Monats: Zweiter Frühling auf der Switch - 1 Seite
... und noch mehr!

Ausblick aufs nächste Heft:
- Kirby Star Allies (Test Switch)
- Meisterdetektiv Pikachu (Test 3DS)
- Payday 2 (Test Switch)
- Fe (Test Switch)


Die N-ZONE 03/2018 gibt’s ab Mittwoch, den 21. Februar im Handel. Abonnenten erhalten sie voraussichtlich ein paar Tage früher.

Fragen, Anregungen, Kritik? Euch liegt sonst etwas auf dem Herzen? Schreibt eure Anliegen hier in den Thread!

Viele Grüße vom gesamten Team und vor allem viel Freude mit der aktuellen N-ZONE!

Vik
 
Das Inhaltsverzeichnis liest sich super! :top:
Der Vorschaubereich ist ja prall gefüllt, auf die Artikel zu Dark Souls freu ich mich als "DS-Jungfrau" daher schon mal sehr. Jeweils drei Seiten zu Bayonetta 1 & 2 ist auch eine Ansage. Auf eure Meinungen zu Lost Sphear, Dragon Quest Builders, Darkest Dungeon, Furi, Super Meat Boy und insbesondere Celeste bin ich sehr gespannt! Außerdem sehr löblich, dass ihr die Topspiele-Rubrik überarbeitet habt. Endlich tut sich mal was am leicht angestaubten Korsett der N-ZONE ;)

Hoffentlich liegt die 03/18 morgen bei mir im Briefkasten, dann melde ich mich nach der Lektüre hier wieder zurück. Danke Vik, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, hier einen Ausblick im Forum zu posten!
 
Zurück