N-ZONE 03/07: Mit Medal of Honor Vanguard, Metroid Prime 3: Corruption, Sonic und die geheimen Ringe u. v. m.

ist jemandem schon aufgefallen dass der cheat Giganto Skater für Tony Hawks D J nicht funzt :pissed: . vll. ist bei mir ja auch n Druckfehler da steht: IWANNABETALL Funzt der bei euch auch nicht oder steht der bei euch anders????
 
CoolB am 11.02.2007 15:00 schrieb:
ist jemandem schon aufgefallen dass der cheat Giganto Skater für Tony Hawks D J nicht funzt :pissed: . vll. ist bei mir ja auch n Druckfehler da steht: IWANNABETALL Funzt der bei euch auch nicht oder steht der bei euch anders????
Bei Spieletipps.de steht, dass man "IWannaBeTallTall" eintippen muss, kann aber nicht sagen ob es stimmt, da ich keine Wii habe.
 
Yoshi24 am 10.02.2007 19:09 schrieb:
Raser04 am 10.02.2007 19:05 schrieb:
Yoshi24 am 10.02.2007 17:37 schrieb:
Wow, Raser04, bist jetzt glaub ich schon 3 mal hintereinander in der N-Zone :top: und ich noch nie :B
Nun ja, das war's von mir!
MfG
Yoshi24 ;)
Ja das nennt man Können. Ich erstelle halt eben immer die richtigen Threads. :P Naja, dafür habe ich beim Spielewettbewerb noch nie gewonnen, aber das kann sich ja noch ändern.
Viel Glück dann ;)
Danke :P :P
 
DS-Freak-1992 am 12.02.2007 12:51 schrieb:
:confused: gehts noch???????
Ich hab das Heft immer noch nicht! :pissed:
Super hinbekommen die nachbestellung :finger:

Bekomme ich das heft eigentlich überhaupt noch :confused: :hop: :hop:
:$
Ich musste auf die letzte Ausgabe auch einen halben Monat länger warten. Als ich schon eine neue angefordert hatte, kam die etwa eine Woche später, fast zeitgleich mit der regulären Ausgabe. Manchmal hat die Post anscheinend einfach keinen Plan, was sie macht.
 
ChristophKraus am 12.02.2007 15:49 schrieb:
DS-Freak-1992 am 12.02.2007 12:51 schrieb:
:confused: gehts noch???????
Ich hab das Heft immer noch nicht! :pissed:
Super hinbekommen die nachbestellung :finger:

Bekomme ich das heft eigentlich überhaupt noch :confused: :hop: :hop:
:$

Schreibst du mir bitte eine Mail mit deinen Abo-Daten und deiner Adresse an [email protected]? Ich kümmere mich umgehend drum!

Liebe Grüße,
Christoph

Da das heft immer noch nicht da ist, schreib ich eine mail mit meinen abo-daten.... ;(
 
DS-Freak-1992 am 13.02.2007 14:13 schrieb:
ChristophKraus am 12.02.2007 15:49 schrieb:
DS-Freak-1992 am 12.02.2007 12:51 schrieb:
:confused: gehts noch???????
Ich hab das Heft immer noch nicht! :pissed:
Super hinbekommen die nachbestellung :finger:

Bekomme ich das heft eigentlich überhaupt noch :confused: :hop: :hop:
:$

Schreibst du mir bitte eine Mail mit deinen Abo-Daten und deiner Adresse an [email protected]? Ich kümmere mich umgehend drum!

Liebe Grüße,
Christoph

Da das heft immer noch nicht da ist, schreib ich eine mail mit meinen abo-daten.... ;(

Ich warte immer noch. Wenn du uns keine Mail schreibst, können wir schließlich nicht nachforschen, woran der verzögerte Postversand liegt. ;)
 
ChristophKraus am 13.02.2007 15:50 schrieb:
DS-Freak-1992 am 13.02.2007 14:13 schrieb:
ChristophKraus am 12.02.2007 15:49 schrieb:
DS-Freak-1992 am 12.02.2007 12:51 schrieb:
:confused: gehts noch???????
Ich hab das Heft immer noch nicht! :pissed:
Super hinbekommen die nachbestellung :finger:

Bekomme ich das heft eigentlich überhaupt noch :confused: :hop: :hop:
:$

Schreibst du mir bitte eine Mail mit deinen Abo-Daten und deiner Adresse an [email protected]? Ich kümmere mich umgehend drum!

Liebe Grüße,
Christoph

Da das heft immer noch nicht da ist, schreib ich eine mail mit meinen abo-daten.... ;(

Ich warte immer noch. Wenn du uns keine Mail schreibst, können wir schließlich nicht nachforschen, woran der verzögerte Postversand liegt. ;)

Ja, wollte eine schreiben, aber dann habe ich heute eine Sondernachlieferung bekommen, da ich eine Woche zuvor angerufen habe
endlich =)

PS: Mal wieder ein cooles Heft und ne tolle DVD :top: :)
 
Das Heft ist sehr toll geworden.

Ich bin Plus-Abonnent und habe mir die Sachen der Premium-Ausgabe nachliefern lassen. Da sind mir mehrere Dinge zu aufgefallen.

Die Plus-Ausgabe mit DVD habe ich jetzt doppelt. Für mich ist das egal, da es mich nichts kostet, aber ich wollte es mal ansprechen. Ich weiß ja nicht, ob die eh Überschuss war, oder nicht. Denn sonst könnte man bei dem Abodienst nachschauen, welchen Status der Abonnent hat und entweder die Plus-Ausgabe mitschicken oder eben nur das Sondermaterial.

Und eine Frage zum Spielbrett. Wo ist die Nr. 20? :-D

Sonst ist alles prima. :top:
 
Ich hab mir von den games hier sonic und die geheimen ringe geholt, womit ich total zufrieden bin :-D Das game wird von tag zu tag besser.
Jetzt werd ich mich auf Medal of honor vanguard und Super mario galaxy freuen :)
 
Zurück