N-ZONE 03/07: Mit Medal of Honor Vanguard, Metroid Prime 3: Corruption, Sonic und die geheimen Ringe u. v. m.

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö zusammen!

Die meisten von euch dürften Zelda: Twilight Princess inzwischen durchgespielt haben, doch was kommt jetzt? Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3: Corruption liegt in weiter Ferne, ganz zu schweigen von Super Smash Bros. Brawl. Aber hey, das Frühjahr naht – und damit kommt eine Lawine genialer Toptitel ins Rollen, die wir euch in der N-ZONE 03/07 vorstellen! Unsere Titelstory zu Medal of Honor Vanguard verrät alles über EAs Ego-Shooter-Hoffnung, zudem durften wir als weltweit einziges Magazin Sonics rasantes Wii-Debüt im Sega-Hauptquartier antesten. Ebenfalls heiß: SSX Blur sowie die Strategie-Perlen Anno 1701 und Die Siedler 2 für den DS. Klar, dass wir wie gewohnt direkt bei den Machern dran sind – deshalb lest ihr zu all diesen Themen ein Entwickler-Interview! Also, ihr merkt schon: Bei der Fülle an Hits wird der Frühling garantiert nicht langweilig.

Was euch sonst noch ab dem 7. Februar in der N-ZONE 03/07 erwartet, das erfahrt ihr unten. Abonnenten erhalten das Heft bereits einige Tage früher. Allen Plus-Abonnenten liegt zusätzlich eine zweiseitige DVD bei – und was da drauf ist, das verraten wir euch jetzt:

----------------------

Thema des Monats:
Pokémon Battle Revolution (Wii)

Vorschau:
Mario vs. Donkey Kong 2 (DS)
Spectrobes (DS)

Test:
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Excite Truck (Wii)
Far Cry Vengeance (Wii)
Jagdfieber (Wii)
Madden NFL 07 (Wii)
Magical Starsign (DS)
Mario Slam Basketball (DS)
Pro Evolution Soccer 6 (DS)
Rampage: Total Destruction (Wii)
Splinter Cell: Double Agent (Wii)

Bonus:
Der Wii-Bug-Report
Excite Truck in Aktion
Making of Die Siedler 2 (DS)
Making of Rayman Raving Rabbids (Wii)

Spiel-Trailer, u.a. zu Nanostray 2

Special im Datenbereich:
Pokémon Rot/Blau/Gelb: So fangt ihr Mew
The Legend of Zelda: Twilight Princess – Savegames

Auf der DVD-Rückseite: Die Highlights für PS2, PSP, PS3 und Xbox 360!
u. a. mit Motorstorm, Lost Planet: Extreme Condition, Okami und Tony Hawk’s Project 8

------------------

NEWS, 2 Seiten
Die N-ZONE wird 10 Jahre alt und ihr feiert mit! Zur Feier des Tages ernennen wir einen Leser zum „N-ZONE-Redakteur für einen Tag“. Wie das funktioniert, lest ihr im Heft!

VORSCHAU

Wii


Medal of Honor Vanguard, 4 Seiten
Die Weltkriegs-Serie erlebt ihr Wii-Debüt. Wir haben deutschlandexklusive Infos für euch, außerdem lest ihr nur bei uns ein Interview mit dem Producer der Wii-Version.

Metroid Prime 3: Corruption, 6 Seiten
Alle, aber auch wirklich ALLE Details zu Samus’ neuen Visoren, dem Gameplay und der Steuerung!

Sonic und die geheimen Ringe, 4 Seiten
WELTEXKLUSIV: Unser Japan-Korrespondent durfte unter massiven Sicherheitsvorkehrungen im Sega-Hauptquartier die fertige Version des neuen Sonic-Abenteuers antesten. Schafft der Turboigel auf der Wii sein Comeback?

SSX Blur, 3 Seiten
Was taugt das erste Wintersport-Spektakel für die Wii? Wir haben mit dem Produzenten gesprochen und liefern coole Bilder direkt von der Schneepiste!

Driver: Parallel Lines, 1 Seite
Der Actionklassiker wagt den Spurwechsel auf Wii. Wir präsentieren euch das erste Interview mit dem Produzenten!

Anno 1701, 2 Seiten
Auf zu neuen Welten? Nur bei uns erfahrt ihr alle Details zum Spieldesign, der Steuerung und dem Mehrspieler-Modus.

Die Siedler 2, 2 Seiten
Mit dem Probespielen der Vorabversion wollten wir uns nicht zufrieden geben. Deshalb besuchten wir die Macher direkt vor Ort, sprachen mit dem Development Director und präsentieren im Heft und auf der DVD Einblicke in das Entwicklerstudio.


REPORTAGE

Die Wario-Ware-Analyse, 2 Seiten
Schon gewusst?! Wir haben einige kuriose Minispiele von Wario Ware: Smooth Moves genau analyisert und liefern pikante Details rund um Warios Mikrospiele-Kosmos. Mit Durchspiel-Guide!

Der große Bug-Report, 4 Seiten
Wir nehmen Wii-Bugs unter die Lupe, darunter die berüchtigte Höhlen-„Sackgasse“ und präsentieren die größten Retro-Bugs in der Nintendo-Geschichte.

INFO-CENTER
Mit den kommenden Hits, aktuellen Charts, dem kompletten Terminüberblick für alle Systeme, allen Spiele im Überblick sowie dem Redaktions-Tagebuch.

TEST

Wii


Excite Truck, 4 Seiten
Ödes Pampa-Rennspiel oder der ultimative Wii-Kracher im Februar? Wir haben das etwas andere Rennspiel komplett durchgespielt und verraten euch, ob sich die Probefahrt lohnt!

Metal Slug Anthology, 2 Seiten
Jagdfieber, 1 Seite
Der tierisch verrückte Bauernhof, 1 Seite

NINTENDO DS

Castlevania: Portrait of Ruin, 4 Seiten
Das stimmungsvolle Action-Adventure läuft erneut zur Hochform auf – aber ist der zweite DS-Teil besser als Dawn of Sorrow?

Mario Slam Basketball, 2 Seiten
Square Enix und Sportspiele – kann das gutgehen?

Pro Evolution Soccer 6, 2 Seiten
Auf Xbox 360 und PC ein Hit, aber wie spielt sich das Bolzplatzspektakal auf dem kleinen Bildschirm?

Star Trek: Tactical Assault
Abenteuer auf dem Reiterhof
Meine Tierklinik in Afrika
Disney’s Himmel und Huhn: Ace in Action
Magical Starsign
Tom & Jerry Tales
Justice League Heroes
Spider-Man: Battle for New York

GAME BOY

Spider-Man: Battle for New York, 1 Seite
Fesselt das Action-Comeback den Spieler genauso wie Spidey seine Gegner? Oder ein Fall für den Kammerjäger?

Tom & Jerry Tales
Justice League Heroes: The Flash
Disney’s American Dragon: Jake Long
Schweinchen Wilbur und seine Freunde

IMPORT-NEWS
Aktuelles aus Japan und den USA – mit allen Infos zur World Hobby Fair, ersten Fakten zu Fire Emblem: The Goddess of Dawn und coolen US-Kuriositäten

IMPORT-TEST

Pokémon Battle Revolution, 4 Seiten
Pikachu und Co. überfallen das Internet. Was taugt das erste onlinefähige Wii-Spiel?

HARDWARE

LESERBRIEFE

... natürlich wieder mit dem beliebten ProMii-Wettbewerb!

SPIELERFORUM
Im „Talk mit Grips“ sprach Christoph mit dem Englisch-Profi Benjamin Becker über Sinn und Nutzen des DS-Sprachprogramms „English Training“. Plus: Der monatliche Highscore-Wettbewerb und alles zur Mutter aller Nintendo-Fantreffen, der NCON.

ENTWICKLER-TAGEBUCH
Spectrobes, 1 Seite

FLASHBACK, 2 Seiten
Die Wii-Retro-Quelle mit News und Tests zur Virtual-Console

JÄGER UND SAMMLER, 2 Seiten
Wir enthüllen diesmal vier Limited Editions des Game Boy Micro. Außerdem präsentiert unser Leser Christian Eitelmann eine ganz besondere Rarität.

CHEATS & CODES, 3 Seiten
Diesmal u.a. mit Cheats zu Call of Duty 3, Tony Hawk’s Downhill Jam. In der Rubrik „Leser fragen – N-ZONE hilft!“ helfen wir euch durch zwei knackige Stellen in Zelda: Twilight Princess und New Super Mario Bros.

NACHSPIEL, 1 Seite
Mit der monatlichen Kolumne, Kuriosem aus der Videospielbranche und „Was wird gespielt bei ...?“, diesmal mit Ralf Wirsing, Development Director von Die Siedler 2.

Uff! Eine ganz schöne Latte an coolen Themen, wie ich finde! Doch was haltet ihr von der N-ZONE 03/07? Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und versprechen euch, dass wir jeden einzelnen Beitrag durchlesen.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Christoph
 
ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare und versprechen euch, dass wir jeden einzelnen Beitrag durchlesen.

Dann bitte, bitte leitet doch mal an die zuständige Stelle weiter, dass man sich um die Abonnenten im Ausland, sprich Österreich und Schweiz kümmern möge. Mir prinzipiell egal, ob der Leserservice in Anif oder die Post schuld daran ist, dass mein Kioskmensch das Heft im Durchschnitt am offiziellen Erscheinungstag erhält, ich (und etliche Leidgenossen) aber erst 3-7 Tage später.
Was bringt's mir, ein Abonnent zu sein, wenn ich das Heft dann sogar erst deutlich später bekomme, und nicht, wie versprochen, "vor allen anderen"? Ich bin ja schon so weit, dass ich zufrieden wäre, es am jeweiligen Mittwoch im Postkasten zu finden und nicht erst, wenn die Wii schon wieder aus der Mode kommt.
 
Guter Inhalt aber wie man bei Pokémon Rot/Blau/Gelb Mew ohne Schummelmodul und den Missingno Trick fängt, also auf völlig "legaler" Weise, weiß ich schon sehr lange und habe das alles in einem Word-Dokument. :top: Ich könnte das im Prinzip hier alles posten. ^^

Das Heft könnte mich dazu bewegen mal wieder ein N-Zone Heft zu erwerben. ^^
 
jo das sieht doch schonmal ganz nett aus,nur schade das bisher immernoch nicht's über den europa release von diddy kong racing ds bekannt is naja is ja nicht so schlimm^^
 
:-D Wie es schein eine mehr als interessante Ausgabe! Hoffentlich bekomme ich meine N-Zone schon heute, ich hasse Vorfreude, die bringt einen um... :B
 
Das heft klingt ja sehr interessant - coole themen. :top:
Auf den bericht und vor allem das cover zu MoH bin ich ja mal gespannt...

Wenn auf der DVD ein test-video zu Far Cry ist, dann schafft es das hoffentlich auch auf die nächste PLAYZONE-DVD. :B
 
ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Holerö zusammen!

Medal of Honor Vanguard, 4 Seiten
Die Weltkriegs-Serie erlebt ihr Wii-Debüt. Wir haben deutschlandexklusive Infos für euch, außerdem lest ihr nur bei uns ein Interview mit dem Producer der Wii-Version.

Excite Truck, 4 Seiten
Ödes Pampa-Rennspiel oder der ultimative Wii-Kracher im Februar? Wir haben das etwas andere Rennspiel komplett durchgespielt und verraten euch, ob sich die Probefahrt lohnt!

Mario Slam Basketball, 2 Seiten
Square Enix und Sportspiele – kann das gutgehen?

Pro Evolution Soccer 6, 2 Seiten
Auf Xbox 360 und PC ein Hit, aber wie spielt sich das Bolzplatzspektakal auf dem kleinen Bildschirm?

Imo, die interessantesten Themen... der Rest wird gewiss nichts neues ... wie meistens weiß man schon alles aus dem Net. Wird aber trotzdem gekauft.
 
Warum gibt es einen 2. Test zu Splinter Cell Double Agent (Wii)?
Weil ihr eingesehen habt, dass es doch geil ist? :-D

Der große Bug-Report, 4 Seiten
Wir nehmen Wii-Bugs unter die Lupe, darunter die berüchtigte Höhlen-„Sackgasse“ und präsentieren die größten Retro-Bugs in der Nintendo-Geschichte.

Dann guckt euch mal True Crime an...da sitzt ihr noch Tage dran :B :hop:
 
Chrassi am 02.02.2007 14:39 schrieb:
Warum gibt es einen 2. Test zu Splinter Cell Double Agent (Wii)?
Weil ihr eingesehen habt, dass es doch geil ist? :-D

Der große Bug-Report, 4 Seiten
Wir nehmen Wii-Bugs unter die Lupe, darunter die berüchtigte Höhlen-„Sackgasse“ und präsentieren die größten Retro-Bugs in der Nintendo-Geschichte.

Dann guckt euch mal True Crime an...da sitzt ihr noch Tage dran :B :hop:
öhm was isn diese ''höhlen sackgasse''?? xD
 
ChristophKraus am 01.02.2007 23:42 schrieb:
Pro Evolution Soccer 6, 2 Seiten
Auf Xbox 360 und PC ein Hit, aber wie spielt sich das Bolzplatzspektakal auf dem kleinen Bildschirm?
Allein deshalb gekauft! PES auch! :top: =)

aaaaaah, wie lange ich schon darauf warte, hoffendlich über 78% ansonsten muss ich mal anzocken.
 
So, hab meine bekommen und eben mal mehr oder weniger durchgelesen.
Eine eher gute Ausgabe, auch wenn sie leider mit Unakktuallität glänzt, vor allem auf den Virtual Console Seiten.
 
Freu mich wie immer schon auf die neue Ausgabe, hoffe sie wird heute in meinem Briefkasten liegen.
Das viele von euch schon alles aus dem Netz wissen, ist m.E. doch eure eigene Schuld. Statt ständig im Netz zu hängen und jeden Schnipsel aufzusaugen solltet ihr die Zeit doch lieber mit Zocken verbringen :)
Berufstätige in einer Beziehung wie unser eins sind nämlich froh über Magazine wie N-ZONE sowie www.n-zone.de, wo nicht jeden Tag 50 News geposted werden. Denn für so einen Newsoverflow fehlt schlicht die Zeit und schließlich wollen wir doch hauptsächlich spielen und nicht jedes einzelne Gerücht lesen ;)
 
Mal zu dem Großen Bug report....
Der zweite BUg der ist kein bug..
ich hatte ihn auch bin aber einfach ohne es zu Merken weiter gegangen und hab trotzdem das spiel durchgespielt.. erst als ich die Kanone teleportieren musste ist mir aufgefallen das ich die Schattenmonster nicht fertig gemacht hab..
Man kann später einfach ausen rum gehen und die dann plätten, und der save ist gerettet

MFG Maschell
 
Zurück