N-ZONE 02/07: Mit den wichtigsten Nintendo-Hits 2007, Excite Truck und Wario Ware: Smooth Moves

Oh nein, schon 02/07, morgen muss ich unbedingt die Ausgabe 01/07 in meiner Stadt suchen,dann fang ich an die zu kaufen =)
 
1. wieder mal gutes Heft, hab alles auf einmal durch gelesen.

2. geil, ich bin im Heft (S.77, ich meinte eigentlich Star Wars Rouge Leader ^^)

3. Blättert mal zu Seite 29 und schaut euch die beiden übereinanderliegenden Wiis an. Der untere sieht mir etwas nach Special Editition aus.

4. Exite Truck - Nintendos Antwort auf MotorStorm? (Wollte ich mal spontan in den Raum stellen)

5. Die ProMii-Aktion ist wirklich gut, nur Besitzer von Röhren-Fernsehern schauen im wahrsten Sinne der Wortes in die Röhre, wenn sie versuchen, das Bild abzufotografieren.
 
Simpsonking am 02.01.2007 13:31 schrieb:
5. Die ProMii-Aktion ist wirklich gut, nur Besitzer von Röhren-Fernsehern schauen im wahrsten Sinne der Wortes in die Röhre, wenn sie versuchen, das Bild abzufotografieren.

:haeh: darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ;(
 
Simpsonking am 02.01.2007 13:31 schrieb:
5. Die ProMii-Aktion ist wirklich gut, nur Besitzer von Röhren-Fernsehern schauen im wahrsten Sinne der Wortes in die Röhre, wenn sie versuchen, das Bild abzufotografieren.

Richtig :| Diese schwarzen Balken nerven gewaltig, kann man nicht auch das hier benutzen oder gilt das nicht?

gruß grafh
 
:| Hmm, meine ist immer noch nicht gekommen, obwohl einer, der gerade mal 1 km entfernt wohnt, sie schon seit Freitag hat...
 
Mich interessiert wie ihr die den Wii-Newsletter organisatorisch auf die reihe bekommt.
Denn soweit ich das bei meiner Wii mitbekommen habe, kann man eine Mail nur an einen schicken. Also nicht an mehrere gleichzeitig.

Habt Ihr von Nintendo ein Tool bekommen, womit das geht, oder sucht Ihr deshalb weitere Praktikanten? :P Denn das für jeden einzelen immer und immer wieder den selben Text zu schreiben wird auf die Dauer ermüdend.

Und zu den Freundescodes: Dass wir Euren bekommen ist klar, aber Ihr werdet bestimmt mehr als 100 bekommen. Entweder habt Ihr mehrere Wiis, wodurch alle 100 Registrierungen unsererseits ein neuer Code genannt werden muss, oder Ihr habt auch dafür ein Tool bekommen.

Aber Ihr werdet bestimmt schon alles fertig haben, sonst wäre es ja nicht bereits in der N-Zone abgedruckt worden.

Ich werde mich auf jedenfall eintragen. :top:
 
Wasserwurst am 30.12.2006 22:16 schrieb:
Sag doch bitte mal einer die Wertung von Splinter Cell.
Ich habs mir gestern gekauft, aber heute gleich wieder umgetauscht, weil ich die Steuerung aber derart von beschissen fand.

Sei doch nicht so pingelig, Junge!
Ich komme mit der Steuerung prächtig aus und weiß gar nicht, warum die Wertung so schlecht ist, im Gegensatz zur Gamecube-Fassung. :S
 
Chrassi am 03.01.2007 16:37 schrieb:
Wasserwurst am 30.12.2006 22:16 schrieb:
Sag doch bitte mal einer die Wertung von Splinter Cell.
Ich habs mir gestern gekauft, aber heute gleich wieder umgetauscht, weil ich die Steuerung aber derart von beschissen fand.

Sei doch nicht so pingelig, Junge!
Ich komme mit der Steuerung prächtig aus und weiß gar nicht, warum die Wertung so schlecht ist, im Gegensatz zur Gamecube-Fassung. :S

Ich habs eh versucht, zwei Level lang.
Aber das Bedauern über den Kauf hat dann einfach überwogen^^

Ps:
Hach, welch Überraschung, mein Heft ist noch immer nicht da!
Oho! Als ich am Kiosk war, lag es da aber schon! Ich glaub, ich hab an dem exklusiven Terminvorteil, den Abonnenten genießen sollen, irgendwas falsch verstanden; Läuft dier darauf hinaus, dass ich das Heft prinzipiell erst drei bis sieben Tage später bekomme?
Ich scheiß drauf. Morgen kündige ich mein Abo.
 
Habe mir die Ausgabe gestern geholt, natürlich gibt es sie nun wieder ohne DVD, echt schade. Gerade jetzt wo die Wii neu raus ist und die Leute doch bestimmt mehr im Laden nach einer Zeitschrift suchen, die auch bewegte Bilder bietet, hätte man in den ersten Monaten nach Erscheinen doch die DVD mit beipacken können und eben teurer verkaufen. Von den Verkaufszahlen der Premium-Ausgabe letzten Monat hätte man ja sehen können ob sich das lohnt. Ich ärgere mich wirklich sehr darüber. Ein Abo mal eben so für 50 Tacken zu kaufen, das kann nicht jeder! Wenn man das wenigstens vierteljährlich bezahlen könnte...
Sollte man sich doch für ein Abo entscheiden, hat man dann vielleicht die Möglichkeit die fehlende DVD aus einer früheren Ausgabe gegen Entgelt nachzuordern?
 
Chrassi am 05.01.2007 23:06 schrieb:
Ich hab meine schon seit letzten Samstag %)
Danke, das hat mich aufgemuntert. :finger:
Naja, ich hab jetzt einfach mal ne Mail an den Abo-Service oder sowas ähnliches geschickt, vielleicht können die ja helfen...

Kann mir bitte jemand sagen, welches Spiel es diesmal im Comicwettbewerb zu gewinnen gibt?
 
Tingle am 06.01.2007 17:30 schrieb:
Chrassi am 05.01.2007 23:06 schrieb:
Ich hab meine schon seit letzten Samstag %)
Danke, das hat mich aufgemuntert. :finger:
Naja, ich hab jetzt einfach mal ne Mail an den Abo-Service oder sowas ähnliches geschickt, vielleicht können die ja helfen...

Kann mir bitte jemand sagen, welches Spiel es diesmal im Comicwettbewerb zu gewinnen gibt?

Der nächste Comic-Wettbewerb fällt aus!

Warum? Weil es ausnahmsweise einen anderen Wettbewerb gibt, den "ProMii"-Wettbewerb.
 
Zurück