• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N - Quiz

LiquidRick

Benutzer
Hey,
so wie ihr warscheinlich wisst, beginnt morgen das quiz event 5 gegen Kraus.
Da ich leider nicht mit dabei bin, hatte ich eine idee undzwar:
wir machen ein 2 vs. 2 quiz.
jeder der bei dem quiz mitmachen möchte, setzt ein wii, ds oder gamecube spiel.
oder das verlierer team schickt den gewinner team ein virtual console oder wii ware spiel.
welches spiel es ist , ist sache von dem der es setzt es muss nur in guter qualität sein ( ich würde tingles rosy rupeeland setzen).
zu aller erst würde ein quizmaster gewählt werden ( beim ersten mal könnte ich es machen ) der stellt den kandidaten 20 fragen also 10 pro team.
solte der fall eintreten das beide teams alle 10 fragen richtig oder falsch beantworten werden noch solange fragen gestellt bis jemand falsch (bzw. richtig) antwortet.
wer mitmachen möchte soll einen kommentar schreiben.
also wenn genug leute mitmachen wollen können wir zusammen alles weitere besprechen.

LiquidRick am 27.07.2009 23:33 schrieb:
mal was anders
würden wir das jetzt machen, machen wir uns dann strafbar so vonwegen illegales glücksspiel

Ich denke nicht, aber ich glaub auch, dass niemand freiwillig ein Spiel, für das er bezahlt hat, rausrückt.

Sixnend am 27.07.2009 23:40 schrieb:
LiquidRick am 27.07.2009 23:33 schrieb:
mal was anders
würden wir das jetzt machen, machen wir uns dann strafbar so vonwegen illegales glücksspiel

Ich denke nicht, aber ich glaub auch, dass niemand freiwillig ein Spiel, für das er bezahlt hat, rausrückt.

Es wird darin ausarten dass das Verlierteam nichts davon wissen wollen wird und der Gewinner kann auch schlecht Druck machen, da es etwas unverbindliches ist, in einem Forum etwas derartiges zu machen.
Beispielsweise beruht die Tauschbörse hier auch nur auf partnerschaftlichkeit, etliche Betrüger können nur schwer entlarvt werden.
Aber dafür gibt es ja den :top: und :hop: Thread, in dem vor Betrügern gewarnt wird.

das mit den Preisen ist natürlich problematisch, ob das ein Verlierer wirklich macht, schwer abschätzbar.

da habt ihr schon recht aber es wird doch wohl ein partei von euch geben die mal einen echten fehlgriff machten und denken: boah denn sch*** will ich nicht mehr haben und zack macht derjenige bei dem quiz mit kann was gewinnen oder verliert sein schlechtes spiel.
( hat etwa keiner von euch far cry vengeance gekauft ? )
tja und wenn die verlierer ihr spiel nicht abgeben wollen , tja dann hat derjenige der gewonnen hat doch nichts verloren und ausserdem wird es doch wohl welche in diesem forum geben die ihr versprechen halten. oder? also möchte jetzt jemand mitmachen? oder habt ihr angst? denkt ihr die anderen mitglieder des forums sind besser als du?
KEINE ANGST!!!!! glaubt an euch. ich werde es auch tun.
trust your force and head for the garden of Madness!!!

LiquidRick am 28.07.2009 01:44 schrieb:
oder habt ihr angst? denkt ihr die anderen mitglieder des forums sind besser als du?
:hop: :B

LiquidRick am 28.07.2009 01:44 schrieb:
da habt ihr schon recht aber es wird doch wohl ein partei von euch geben die mal einen echten fehlgriff machten und denken: boah denn sch*** will ich nicht mehr haben und zack macht derjenige bei dem quiz mit kann was gewinnen oder verliert sein schlechtes spiel.
( hat etwa keiner von euch far cry vengeance gekauft ? )
tja und wenn die verlierer ihr spiel nicht abgeben wollen , tja dann hat derjenige der gewonnen hat doch nichts verloren und ausserdem wird es doch wohl welche in diesem forum geben die ihr versprechen halten. oder? also möchte jetzt jemand mitmachen? oder habt ihr angst? denkt ihr die anderen mitglieder des forums sind besser als du?
Ist ja alles nett gemeint, aber mach dir keine Hoffnungen. Bin mir jetzt zu 96% sicher, dass bei sowas hier keiner mitmacht.

Trotzdem viel Glück ;) .

Zurück