LiquidRick
Benutzer
Hey,
so wie ihr warscheinlich wisst, beginnt morgen das quiz event 5 gegen Kraus.
Da ich leider nicht mit dabei bin, hatte ich eine idee undzwar:
wir machen ein 2 vs. 2 quiz.
jeder der bei dem quiz mitmachen möchte, setzt ein wii, ds oder gamecube spiel.
oder das verlierer team schickt den gewinner team ein virtual console oder wii ware spiel.
welches spiel es ist , ist sache von dem der es setzt es muss nur in guter qualität sein ( ich würde tingles rosy rupeeland setzen).
zu aller erst würde ein quizmaster gewählt werden ( beim ersten mal könnte ich es machen ) der stellt den kandidaten 20 fragen also 10 pro team.
solte der fall eintreten das beide teams alle 10 fragen richtig oder falsch beantworten werden noch solange fragen gestellt bis jemand falsch (bzw. richtig) antwortet.
wer mitmachen möchte soll einen kommentar schreiben.
also wenn genug leute mitmachen wollen können wir zusammen alles weitere besprechen.
so wie ihr warscheinlich wisst, beginnt morgen das quiz event 5 gegen Kraus.
Da ich leider nicht mit dabei bin, hatte ich eine idee undzwar:
wir machen ein 2 vs. 2 quiz.
jeder der bei dem quiz mitmachen möchte, setzt ein wii, ds oder gamecube spiel.
oder das verlierer team schickt den gewinner team ein virtual console oder wii ware spiel.
welches spiel es ist , ist sache von dem der es setzt es muss nur in guter qualität sein ( ich würde tingles rosy rupeeland setzen).
zu aller erst würde ein quizmaster gewählt werden ( beim ersten mal könnte ich es machen ) der stellt den kandidaten 20 fragen also 10 pro team.
solte der fall eintreten das beide teams alle 10 fragen richtig oder falsch beantworten werden noch solange fragen gestellt bis jemand falsch (bzw. richtig) antwortet.
wer mitmachen möchte soll einen kommentar schreiben.
also wenn genug leute mitmachen wollen können wir zusammen alles weitere besprechen.

und
Thread, in dem vor Betrügern gewarnt wird..gif)
.