• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N Games gibts nicht mehr?

Tim-Taylor am 23.05.2005 18:02 schrieb:
Jetzt ist aber nur noch etwa 25% aktuell.

mein kleiner bruder hat die sich auch mal gekauft.
da kann ich dir nur zustimmen.
es kam mal ein test zu Spiderman 2. der 2 Monate, nachdem das game drausen war.(wozu schreiben sie den dann noch?)

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Und dann machen sie auch noch eine Jubiläums-Ausgabe... JEDE 4. AUSGABE IST EINE JUBILÄUMSAUSGABE!!! :B
Und in jeder 4. Ausgabe wird über die E3 berichtet. Kann es das wirklich sein???

Des kann sein. wenn des heft nur 4mal pro Jahr rauskommt :B
3monate=1 ausgabe
12Monate= (12/3=4; 4*1=4) 4 Ausgaben

MFG

Und dann machen sie auch noch eine Jubiläums-Ausgabe... JEDE 4. AUSGABE IST EINE JUBILÄUMSAUSGABE!!! :B
Und in jeder 4. Ausgabe wird über die E3 berichtet. Kann es das wirklich sein???

Des kann sein. wenn des heft nur 4mal pro Jahr rauskommt :B
3monate=1 ausgabe
12Monate= (12/3=4; 4*1=4) 4 Ausgaben

MFG

Ich habe die N-Games im Abo.
Finde N-Games inzwischen aber ein scheiss-Magazin, da sie nur alle 3 Monate (oder später) erscheint. Als sie noch monatlich kam, war sie sehr gut.
Jetzt ist aber nur noch etwa 25% aktuell. Was sol ich mit all dem veraltetem Rest? Da zahlt man einfach das doppelte für ein Heft... :|

Ja, du hast recht! Früher war die NGames genial, jetzt nachdem sie nur noch (wenn überhaupt) alle 4 monate erscheint ist sie echt :B geworden! Und ich sehe wirklich nich ein, ca 5€ für ein Magazin zu bezahlen, bei dem 2/3 der Tests veraltet sind!
Aber da es ja leider kaum andere nintendo magazine gibt, bin ich sozusagen gezwungen sie mir zu holen ;)
Echt gut gelungen find ich allerdings die Posthütte, die aber viel zu wenig platz im Heft eingeräumt bekommt

nobody456 am 23.05.2005 18:29 schrieb:
Ja, du hast recht! Früher war die NGames genial, jetzt nachdem sie nur noch (wenn überhaupt) alle 4 monate erscheint ist sie echt :B geworden! Und ich sehe wirklich nich ein, ca 5€ für ein Magazin zu bezahlen, bei dem 2/3 der Tests veraltet sind!
Aber da es ja leider kaum andere nintendo magazine gibt, bin ich sozusagen gezwungen sie mir zu holen ;)
Echt gut gelungen find ich allerdings die Posthütte, die aber viel zu wenig platz im Heft eingeräumt bekommt

Ja, Onkel Tom ist immer noch der alte. :-D
Ich finde auch diese fiesen Sprüche zu schlechten Games hammergeil!
N-Games wäre so gut, wenn sie nur monatlich erscheinen würde...

@Big-Luigi:
War nicht mal ein Brief des Monats von dir in der N-Games? Als der Name gewechselt hat.
Und hast du einen älteren Bruder, den du und dein kleiner Bruder Sneggutom nennt? :)
(Wenn ja, ist es klar wer du bist...) =)

Ich habe die N-Games im Abo.
Finde N-Games inzwischen aber ein scheiss-Magazin, da sie nur alle 3 Monate (oder später) erscheint. Als sie noch monatlich kam, war sie sehr gut.
Jetzt ist aber nur noch etwa 25% aktuell. Was sol ich mit all dem veraltetem Rest? Da zahlt man einfach das doppelte für ein Heft... :|

Ich stimm dir da auch zu ich hab mir vor 2 Jahren ein Abo bei denen geholt.Und ungefähr die ersten 5 Ausgaben kamen pünktlich.Doch dann hatte die bei mir (des öfteren) fast 3 Wochen Verspätung!Mittlerweile kommt die glaub ich nur noch alle 4Monate.Des wären 3 Ausgaben im Jahr!Und als Begründung dafür dass sie nur noch so selten kommt sagen sie dass es im moment nicht so viele Spiele für die Gamecube gibt und dass sie nicht so ein leeres Heft rausbringen wolen.
Wie schaffen des dann die anderen Hefte( wie z.B.die N-Zone)???
(So der Frust wär erstmal weg!)

Ich glaube das hängt damit zusammmen, dass N Games jetzt nur noch alle 2 Monate erscheint -> sehr umständlich für Zulieferer -> sie wird nicht mehr gekauft -> sie verschwindet aus den Regalen.
kleiner Tipp: Guckt mal bei Real, da hab ich sie bis jetzt immer gefunden.
Besorgt es euch doch einfach ;)

Ich finde die N-Games besser als die n-zoen! Bei der N-games fühl ich mich wohler... und so weiter..... die n-zoen hab ich mir abonniert weil n-games jetzt nur 3 monatig erscheint das nenn ich ne verarschung!

Nintendoprotector300 am 24.05.2005 18:50 schrieb:
Ich stimm dir da auch zu ich hab mir vor 2 Jahren ein Abo bei denen geholt.Und ungefähr die ersten 5 Ausgaben kamen pünktlich.Doch dann hatte die bei mir (des öfteren) fast 3 Wochen Verspätung!Mittlerweile kommt die glaub ich nur noch alle 4Monate.Des wären 3 Ausgaben im Jahr!Und als Begründung dafür dass sie nur noch so selten kommt sagen sie dass es im moment nicht so viele Spiele für die Gamecube gibt und dass sie nicht so ein leeres Heft rausbringen wolen.

Indem viel Quark in der N-Zone steht... und zu jedem Schrottspiel ein Zwei-Seiten-Test mit haufenweise Bildern gebracht wird...

Berni-05 am 25.05.2005 14:51 schrieb:

Indem viel Quark in der N-Zone steht... und zu jedem Schrottspiel ein Zwei-Seiten-Test mit haufenweise Bildern gebracht wird...

Find ich jedenfalls tausend mal besser. Ausserdem hat die N-Zone gute Ideen wie z.B. Tagebuch oder Nintendo Backstage.

Mich nervt die NGames auch.. hab ein 2 Jahres Abo wegen Prämie gemacht und ich hab die NGames auch gerne gelesen.. aber das die nun jeden 3. Monat erscheint stinkt. Total unaktuell und dann noch teurer geworden.
Und habt ihr in der letzten NGames mal die GBA-Tests gesehen, ich war so wütend da war nur ein Wertungskasten mehr nicht. :pissed:

Tim-Taylor am 25.05.2005 17:54 schrieb:
Berni-05 am 25.05.2005 14:51 schrieb:

Find ich jedenfalls tausend mal besser. Ausserdem hat die N-Zone gute Ideen wie z.B. Tagebuch oder Nintendo Backstage.

Das heißt nicht, dass ich die N-Games besser finde. Ich mag die N-Zone schon lieber, die ist mir einfach vertrauter und übersichtlicher. Nur find ich den Inhalt in letzter Zeit leider recht mager, was aber vor allem an den wenigen Neuveröffentlichungen liegt. Das wirkt sich dann nun mal auch auf mein Gefallen am Heft aus... :(

Zurück