• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N Games gibts nicht mehr?

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Es is komisch aber die neue N Games gibts bei mir in der Nähe nirgends die an den Kassen meinen die hätten nie eine zugeliefert bekommen habt ihr das selbe Problem oder habt ihr sie scho?????????????

Freeeaaak am 09.09.2004 20:00 schrieb:
Es is komisch aber die neue N Games gibts bei mir in der Nähe nirgends die an den Kassen meinen die hätten nie eine zugeliefert bekommen habt ihr das selbe Problem oder habt ihr sie scho?????????????

Naja das hat sicherlich nur mit diesem Kiosk zu tun... die gibts schon noch...
ODER?!

domidomek am 09.09.2004 20:02 schrieb:

ODER?!
Im Giga-Forum war mal die selbe Frage, aber laut einem der sich erkundigt hat verspätet sich die NGames nur.

Eternal-Dragon am 09.09.2004 21:15 schrieb:

ODER?!
Im Giga-Forum war mal die selbe Frage, aber laut einem der sich erkundigt hat verspätet sich die NGames nur.

Glaub ich auch., Bei mir gibts die N-Zone grad auch nirgends, früher gabs die immer. Aber trotzdm gibts die N-Zone ja noch :P

Eternal-Dragon am 09.09.2004 21:15 schrieb:

ODER?!

ich find das eine sehrwichtige frage, auch wenn wir hier im falschen forum sind( N-Zone) aber trotdem,

bei uns hat die schon mehr alszwei wochen verspätung - find ich schon ein bisschenmerkwürdig.
und diese"kioskfrauenantwort": "Es hat was da ist" geht mir auch langsam auf den sack....

mfg

Das nervt gewaltig wenn eine Zeitschrift nicht da ist!! Die N-Zone ist zwar immer da, aber das offizielle (englische) Magazin, finde ich nirgends mehr ;(
Ich hab's einmal gekauft und bin dann sofort am darauffolgenden Monat in den Laden gegangen und da hatten sie die neue Ausgabe nicht! Jetzt suche ich überall nach einem Geschäft wo man das Magazin bekommt, aber man findet es nirgends hier in Luxemburg ;( :pissed:
Falls Luxemburger hier im Forum sind, und wissen wo man sie bekommt, bitte melden, würde mich echt freuen ;) falls nicht muss ich mich eben abonnieren!

if-you-want-blood am 10.09.2004 01:28 schrieb:
Das nervt gewaltig wenn eine Zeitschrift nicht da ist!! Die N-Zone ist zwar immer da, aber das offizielle (englische) Magazin, finde ich nirgends mehr ;(
Ich hab's einmal gekauft und bin dann sofort am darauffolgenden Monat in den Laden gegangen und da hatten sie die neue Ausgabe nicht! Jetzt suche ich überall nach einem Geschäft wo man das Magazin bekommt, aber man findet es nirgends hier in Luxemburg ;( :pissed:
Falls Luxemburger hier im Forum sind, und wissen wo man sie bekommt, bitte melden, würde mich echt freuen ;) falls nicht muss ich mich eben abonnieren!
Danke für die Info jetzt bin ich beruhigt ich dacht scho fast die ham N Games echt abgeschafft ach ja un Maiden is geil !

ich kann helfen!!! ich habe dem chefmartin ne mail geschickt und in seiner antwort steht,dass sie am 15.09 erscheint. sicher wollten die noch was von der gc reintuen

Die N-Games gibts noch und das ist auch gut so, dann Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem kaufe ich sowieso alle Cube-Zeitschriften, viele gibts ja nicht, da wollen wir doch hoffen, dass alle, die es noch gibt, auch noch erhalten bleiben.

mfg fs

Lag gestern im Briefkasten...

Auffällig:
Die nächste N-Games soll erst Anfngs Dezember erscheinen!

greetz

Wasserwurst am 14.09.2004 09:42 schrieb:
Ich hab ein Abo, wenigstens so eine Art Mitteilung über die Verzögerung per Post wäre nett gewesen...
ich kauf sieh immer , wie auch N-Zone und GamePro am Bahnhof dort kommen die Hefte etwas eher wie woanders .

shadaik am 22.05.2005 16:53 schrieb:
defonce am 14.09.2004 08:03 schrieb:

Auffällig:

greetz
Erst spart man mit guten Schreibern, jetzt auch noch mit Ausgaben...

Und tschüss!

´Du musst auf das Datum des Beitrags, auf den du geantwortet hast, gucken...
Da war Dez. LETZTES JAHR gemeint =)

Wasserwurst am 22.05.2005 17:02 schrieb:

Auffällig:

greetz

Und tschüss!

Ach wo das Thema gerade wieder aktuell gemacht wurde ^^
Die nächste NGames erscheint am 7.7.05

Wasserwurst am 22.05.2005 17:02 schrieb:

Auffällig:

greetz

Und tschüss!

:B

Ich habe die N-Games im Abo.
Finde N-Games inzwischen aber ein scheiss-Magazin, da sie nur alle 3 Monate (oder später) erscheint. Als sie noch monatlich kam, war sie sehr gut.
Jetzt ist aber nur noch etwa 25% aktuell. Was sol ich mit all dem veraltetem Rest? Da zahlt man einfach das doppelte für ein Heft... :|

Und dann machen sie auch noch eine Jubiläums-Ausgabe... JEDE 4. AUSGABE IST EINE JUBILÄUMSAUSGABE!!! :B
Und in jeder 4. Ausgabe wird über die E3 berichtet. Kann es das wirklich sein???

Zurück