Mystical Ninja: Starring Goemon 1&2

Ka1n

Neuer Benutzer
Hi,
Ich erinnere mich immer wieder gerne an Mystical Ninja. Der erste teil hat ziemlich viel Spass gemacht und Goemon 2 war trotz halb 2d-3d Grafik auch ein ziemlich guter Titel. Vor einiger Zeit (über 2 jahre her) war ich mit nem alten Freund auf nem Mystical Ninja-Trip. Wir haben die Ganze zeit Das spiel gezoggt, da man Teil 2 ja zu zweit zoggen konnte. Danach, als wir mit teil 1 und 2 durch waren, holten wir den SNES raus und zoggten Mystical Ninja darauf zu zweit- einfach nur SUPER!!
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Konami einen neuen Teil für den Gamecube rausbringen würde!
Also bitte Nintendo und Konami- erhört meinen Ruf!!!!!!
 
Naja, zumindest gibt es ein Remake vom SNES-Spiel für den GBA.
Und vielleicht gibt es ja mal wieder was neues, ein Remake deutet zumindest darauf hin dass die Serie nicht vergessen wurde.
 
Tropicallo am 15.01.2005 22:45 schrieb:
Naja, zumindest gibt es ein Remake vom SNES-Spiel für den GBA.
Und vielleicht gibt es ja mal wieder was neues, ein Remake deutet zumindest darauf hin dass die Serie nicht vergessen wurde.

Es kommt ja auch eins für den DS (hoffentlich auch in Deutschland). :|
Hab auch die beiden Teile für N 64. Sind genial (vor allem der Soundtrack :-D )
 
Hylianer am 15.01.2005 23:21 schrieb:
Tropicallo am 15.01.2005 22:45 schrieb:
Naja, zumindest gibt es ein Remake vom SNES-Spiel für den GBA.
Und vielleicht gibt es ja mal wieder was neues, ein Remake deutet zumindest darauf hin dass die Serie nicht vergessen wurde.

Es kommt ja auch eins für den DS (hoffentlich auch in Deutschland). :|
Hab auch die beiden Teile für N 64. Sind genial (vor allem der Soundtrack :-D )

Jarr Mystical Ninja sind echt spitze :-D hab schon damals mitm snes angefangen des zu zocken, und beim MN 2 war der schwirigkeitsgrad auch echt n1 :S aber fair :B
 
Hylianer am 15.01.2005 23:21 schrieb:
Tropicallo am 15.01.2005 22:45 schrieb:
Naja, zumindest gibt es ein Remake vom SNES-Spiel für den GBA.
Und vielleicht gibt es ja mal wieder was neues, ein Remake deutet zumindest darauf hin dass die Serie nicht vergessen wurde.

Es kommt ja auch eins für den DS (hoffentlich auch in Deutschland). :|
Hab auch die beiden Teile für N 64. Sind genial (vor allem der Soundtrack :-D )

Mit dem Soundtrack haste voll recht :-D
ich liebe das lied von MN1 im vorspann :-D
 
also ich finde Mystical Ninja 2 auch voll cool!vor allem weils zu zweit geht!ausser man spielt mit einem ders überhaupt nich kann und immer tot geht!-_-
 
Zurück