My Collection -Klappe die Zweite-

ChaosQu33n am 29.06.2007 20:30 schrieb:
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*


wo kriegst du denn die ganzen testmuster her?
 
Julex am 01.07.2007 11:55 schrieb:
ChaosQu33n am 29.06.2007 20:30 schrieb:
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*


wo kriegst du denn die ganzen testmuster her?
Von meiner Redaktion ;)
 
ChaosQu33n am 01.07.2007 15:37 schrieb:
Julex am 01.07.2007 11:55 schrieb:
ChaosQu33n am 29.06.2007 20:30 schrieb:
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*


wo kriegst du denn die ganzen testmuster her?
Von meiner Redaktion ;)
darfsu die dann behalten oder wann musst du die zurückschicken?!
 
CrystalicFirestorm am 01.07.2007 16:09 schrieb:
ChaosQu33n am 01.07.2007 15:37 schrieb:
Julex am 01.07.2007 11:55 schrieb:
ChaosQu33n am 29.06.2007 20:30 schrieb:
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*


wo kriegst du denn die ganzen testmuster her?
Von meiner Redaktion ;)
darfsu die dann behalten oder wann musst du die zurückschicken?!
Ich darf die behalten, wobei das natürlich offiziell Eigentum der Redaktion ist. Aber wer sich durch Spiele wie Scarface für PSP quält, der hat das auch IMO verdient ein paar Sachen sein Eigen nennen zu dürfen :B
 
ChaosQu33n am 01.07.2007 16:11 schrieb:
CrystalicFirestorm am 01.07.2007 16:09 schrieb:
ChaosQu33n am 01.07.2007 15:37 schrieb:
Julex am 01.07.2007 11:55 schrieb:
ChaosQu33n am 29.06.2007 20:30 schrieb:
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*


wo kriegst du denn die ganzen testmuster her?
Von meiner Redaktion ;)
darfsu die dann behalten oder wann musst du die zurückschicken?!
Ich darf die behalten, wobei das natürlich offiziell Eigentum der Redaktion ist. Aber wer sich durch Spiele wie Scarface für PSP quält, der hat das auch IMO verdient ein paar Sachen sein Eigen nennen zu dürfen :B
:B verständlich
 
:B
whooohooo... ich krieg irgendwie nichts vernünftiges aus mir raus. Diese Sammlung macht mir zu schaffen... alleine schon, weil du Games hast, von denen du nichtmal die passende Konsole besitzt.
Naja, ansonsten fehlt mir bei der Sammlung noch die Masse, aber Raritäten sind ja auch was Feines und darauf hast du es ja am meisten abgesehen.

Zu den Fotos würd ich mal sagen, dass so gefälligst ein vernünftiges Mädchenzimmer auszusehen hat! Das sollten sich ein paar Mädels mal schön abgucken. Ich muss immernoch an die 3 Meter hohe Plüschtierwand bei meiner damaligen besten Freundin denken, da fühlte man sich als Junge richtig unwohl :|
 
Wurde vielleicht schon gefragt, aber war bei dem japanischen Metroid Fusion noch irgendwas dabei? Die Hülle ist so groß...
 
Tingle am 22.07.2007 03:42 schrieb:
Wurde vielleicht schon gefragt, aber war bei dem japanischen Metroid Fusion noch irgendwas dabei? Die Hülle ist so groß...
Die Hülle sieht groß aus... sie ist in Wirklichkeit aber genau halb so groß wie die deutsche GBA-Hülle.

Ich muss die Tage mal meine Sammlung updaten, ist wieder ne Menge dazu gekommen.
 
Also, neu dabei:

GBA SP Handheld, schwarz, komplett

GBA:
Pokemon Smaragd
Pokemon Feuerrot
Megaman Battle Network 6

PSP:
Parappa the Rapper

DS:
Pokemon Diamant

Mega Drive:
Klax, lose, US

Mega CD:
Dune
Road Avenger (habs jetzt zweimal *grins*)

Saturn:
Shinobi X

PSone:
Wild Arms

PS2:
Disgaea 2
Shadow Hearts, US
Shadow Hearts 3
Phantasy Star Universe
 
Solidus_Dave am 04.09.2007 12:50 schrieb:
ChaosQu33n am 04.09.2007 12:31 schrieb:

Warum hab ich das damals nur verkauft ;(
Im An/Verkauf lag das Spiel 3 mal neu verschweißt rum. Da hab ich mir dann mal (für nur nette 5 Euro ;) ) das Spiel auch mal für mich mitgenommen. Da ich im gleichen An/Verkauf auch Galerians und Bujingai gekauft hab, konnte ihc die anderen 2 leider nicht auch mitnehmen, weil mir in dem Moment das Geld dafür zu knapp war. :|
 
MUAHAHAHA....

Neu dabei:

DSCN2847.jpg


Dazu halt wie man sieht Resistance und Motorstorm. Dann noch heute bekommen:

Genji2, Sonic, Enchanted Arms und für die PSP Monster Hunter Freedom 2
 
Zurück