My Collection -Klappe die Zweite-

Nicht viel... ich versuch im Monat nicht mehr als 50 Euro für meine Sammlung auszugeben. Mal kommt das hin, oft genug aber auch nicht :B

Insgesamt wert ist meine Sammlung zwischen 4000 und 5000 Euro. Das heißt aber nicht, dass ich auch so viel dafür bezahlt habe...
 
ChaosQu33n am 23.04.2007 15:48 schrieb:
Nicht viel... ich versuch im Monat nicht mehr als 50 Euro für meine Sammlung auszugeben. Mal kommt das hin, oft genug aber auch nicht :B

Insgesamt wert ist meine Sammlung zwischen 4000 und 5000 Euro. Das heißt aber nicht, dass ich auch so viel dafür bezahlt habe...

Diebin :B :top:

Aber warum schmeißt jemand geld für so eine McDonald's-Trash-Spiel raus?
Oder haste es auch geklaut? %)
 
Nee... Ich klau mir das Zeug schon net zusammen ;) Ich bekomm öfters mal von Leuten die ihre Sammlung auflösen Games geschenkt, die sonst keiner mehr wollte. Bezahl dann nur den Versand (wenn überhaupt) und schon hab ich wieder ein paar Games mehr. Sich so Games wie Eternal Quest oder Mc Donalds Global Gladiatiors zu kaufen beweist eigentlich nur wie ernst ich mein Hobby nehme, nämlich gar nich :B :top:
Naja... Scherz beiseite... in jede Sammlung gehört die ein oder andere Trashperle. Manche Games sind so schlecht, dass man sie schon wieder haben muss. Global Gladiators hab ich nur wegen dem Namen gekauft, Eternal Quest hat aber halt schon echt Kultstatus erlangt weil es SO mies ist.
 
ChaosQu33n am 23.04.2007 16:37 schrieb:
Naja... Scherz beiseite... in jede Sammlung gehört die ein oder andere Trashperle. Manche Games sind so schlecht, dass man sie schon wieder haben muss. Global Gladiators hab ich nur wegen dem Namen gekauft, Eternal Quest hat aber halt schon echt Kultstatus erlangt weil es SO mies ist.

Dumm nur, wenn man 30 € aufwärts für ein vermeintlich gutes Spiel ausgibt und sich das Spiel dann zuhause als Schrott entpuppt. Das ist mir schon trotz positiver Kritiken passiert...

Ein scheiß Gefühl... :$
 
Naja, kommt schonmal vor, dass ein hochgelobtes Game nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Soleil für Mega Drive hab ich mir auch geholt, weil ich gehört hatte, dass es sehr gut sein soll. Es macht schon irgendwo Spaß, aber es vermochte nicht so zeitlos zu altern, wie es ein Zelda A Link to the Past kann. Ich hab zig Games gekauft, die mir hinterher nicht wirklich zusagten, ich verkauf sie nur auch nicht mehr, da sie zumindest im Regal zu Sammlerzwecken ihren Sinn haben ^^
Eternal Quest hatte irgendwie 10 Euro gekostet, Global Gladiators 5 Euro... Ein Betrag den ich noch verschmerzen kann irgendwie ^^ (aber ich wusste eh schon vorher, dass die Games kacke sind XD )
 
Ich aktualisiere auch mal wieder... wo soll ich bloß anfangen :B

PS2:
Xenosaga I (US)
Kingdom Hearts 2 (US)
Buzz Megaquiz
God of War 2
Suikoden V
Suikoden Tactics

Xbox:
Fußballmanager 2004 (ich hab gar keine Xbox, aber mir wurd das Game geschenkt ^^ )

PSP:
Loco Roco
Valkyrie Profile Lenneth
Death Junior 2
Ape Escape 2
Ys
Metal Gear Solid Portable Ops
Capcom Classic Collection Reloaded

PS3:
F.E.A.R.


Jaja... sagt nix. Die PSP hab ich übrigens erst seit heute... hab die mit Loco Roco, Zubehör, Logitech-Tasche und 2GB-Karte bekommen. Und eine PS3 hab ich auch net... aber macht ja nix :B
 
Desweiteren neu dabei:

PSone:
Metal Gear Solid

PS2:
Unlimited Saga (neu, verschweißt)
Metal Gear Solid 2

Somit hab ich dieses Jahr btw. schon 90 Games gekauft *ggg*
 
Neu dabei:

Xbox 360: (ja, braucht euch net wundern, ich hab keine 360 *g*)

Project Silpheed

PS2:

Shadow of the Colossus
FFX-2
Destroy All Human

PSP:

Moto GP
Scarface
 
dsr159 am 29.06.2007 19:44 schrieb:
Spielst du das alles auch oder kaufst du es nur? %)

Ich kann mich an zeiten im Forum erinnern, wo ein weibchen ständig klagte das sie so gar kein Geld hat ;) :-D

manchmal wünsche ich mir das ich ne Frau geworden wäre :B
 
Ich hab noch keine PS3... ich spare fleißig drauf, aber F.E.A.R. hab ich von Vivendi als Testmuster bekommen und bei meinem Freund auf seiner PS3 getestet.

Die meisten Spiele zocke ich auch. ;) Aus der Menge an Games resultiert nur, dass ich auch VIEL spiele :-D

Heute neu:

Gun für PS2
 
BTW.

Ich hab ehrlich net so viel Geld... die PSP-Spiele hab ich bis auf Daxter alle "geschenkt" bekommen. Halt entweder wirklich geschenkt oder halt als Testmuster. Dafür haben die dann halt auch nur so Promohüllen. Aber besser als nix *g*
 
Mir würden Promohüllen schon reichen :P Tiger Woods würde ich z.b bis zur vergasung testen :] aber so randgruppen spiele will ja keiner :B weil hier keiner ahnung hat %) Angeln fand ja auch nie einer gut . . .
also wenn du mal jemanden brauchst der die reste spielt :B Sorry hab schon ein bierchen zu viel :B
 
Hab mir grad auch noch

Musashi: Samurai Legends
für PS2 gekauft.
Morgen guck ich mal ob ich noch den ersten Teil für PSone ersteigern kann.
 
Zurück