My Collection -Klappe die Zweite-

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 25.02.2007 22:50 schrieb:
DMX am 25.02.2007 22:45 schrieb:
Ein Freund oder dein Freund? :B
Mein Freund :B

okok, aber lag ich dann nicht trotzdem richtig? :-D :B

Hatte mich auch kurz verlesen und wollte schon einwerfen "wenn ich einer nicht-Verwandten etwas kaufe/bezahle, möchte ich gefälligst auch Sex dafür"
;)
Wie heißt es, Geschenke sind für Freundinnen, Geld für... :B

Ne, grats zu allem was sich jetzt alles angehäuft hat, kranke sau :]

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Das 200. Spiel sollte ein ganz besonderes sein.
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*

Ich HOFFE ja bei mir dauerts noch n bissl zur 200.-Spielmarke ^^

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Banjo14 am 25.02.2007 23:39 schrieb:
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*
Es ist eine absolute Trashperle :B :top:

vergessen sie Zelda!
Vergessen sie Final Fantasy!
Hier kommt Eternal Quest! Ein Spiel das von allen wichtigen Fachzeitschriften Höchstwertungen eingeheimst hat. ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Allen Halo Zelda Winnie Pooh und Spongebob fans! Dieses Spiel ist brandheiß! Es ist nagelneu!

ich würde sogar 6 Sterne vergeben!

Swom

So hat der Verkäufer es angepriesen :B

sirteen

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 26.02.2007 09:05 schrieb:

vergessen sie Zelda!
Hier kommt Eternal Quest! Ein Spiel das von allen wichtigen Fachzeitschriften Höchstwertungen eingeheimst hat. ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Allen Halo Zelda Winnie Pooh und Spongebob fans! Dieses Spiel ist brandheiß! Es ist nagelneu!

Swom

Na dann grats zum 200. game. :top:
Hm, der name kommt mir bekannt vor - ist es das absolut, abgruntiv, ramschige Eternal Quest? Genau DAS?! :haeh:
Wenn ja: :top:
:B :B :B

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
sirteen am 26.02.2007 14:53 schrieb:
ChaosQu33n am 26.02.2007 09:05 schrieb:

vergessen sie Zelda!

Swom

Na dann grats zum 200. game. :top:
Hm, der name kommt mir bekannt vor - ist es das absolut, abgruntiv, ramschige Eternal Quest? Genau DAS?! :haeh:
Wenn ja: :top:
:B :B :B

Und grade hat er mir einen pinken GBM bei Amazon bestellt XD War sozusagen ein Tausch, weil er mir noch nen bissl Geld für ein Spiel geschuldet hat, dass ich ihm gekauft habe :B WAH, DAS IST SO KRASS :B

D

DMX

Gast
Naja,wenn's dein Freund ist, dann ist das ja normal ;)
Ist er auch so ein Zocker wie du?

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Mal wieder ein Bilderupdate, die neuen Sachen sind zum Teil noch net drauf. Das eine Bild mit den Dreamcastsachen ist noch eine Woche älter, da war das mit der PS2 noch anders geordnet...

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Neu dazu:

JakX

2 MC für PSX

Mein Schatz hat mir dann noch son coolen Battlestations Midway Kalender mitgebracht, einen Ubisoft Notiz-Block-Kalender und son Coolen Sega-Sticker fürs Auto :] Bekomm dann noch in naher Zukunft von ihm so eine coole Trinkflasche und Turnbeutel mit Yoshis Island 2 drauf. (omg, jetzt wirds hier immer enger, jetzt kommt auch noch so viel Merchandise dazu :X )

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Hier mal alle Games auf einem Foto ;)
DSCN2616.jpg

Konsolen muss ich noch alle fotografieren %)

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
So, ich lasse meinen Thread jetzt 2 Wochen unbeaufsichtigt, weil ich ein Praktikum in der Ferne mache... lasst ihn mir bitte heile stehen :B

Und dazu noch ein Update:

PS2:

Devil May Cry 3 Special Edition
GTA Vice City Stories (Testmuster)

PSone:

Vagrant Story (+ Lösungsbuch)

Mega Drive:

Thunder Force 4 :X

GBA:

Gunstar Future Heroes

edit: Ups, dann noch ein Phantasie Star Online T-shirt *net vergessen...puh ^^*

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Auf dem Foto fehlen ja schon wieder so viele *argh*

Also da sind ja noch Gungrave Overdose, Guilty Gear X2 Reload (best Beat m up EVER!), GTA LCS, GTA VCS nur für ps2 dazugekommen. Un dann noch Vagrant Story für PSX und Thunder Force 4 für Mega Drive... Gunstar Future Heroes für GBA! Ich hoff dat wars :B

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Neu dabei:

PS2:
Onimusha 3
Devil May Cry

PSone:
Fifa 2000
Fifa 1999

Master System:
Wimbledon

Mega Drive:
World Cup Italia

Saturn:
Hang On GP 96
US Gold Olympic Soccer
SimCity 2000

Gamecube:
Chibi Robo

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Nicht viel... ich versuch im Monat nicht mehr als 50 Euro für meine Sammlung auszugeben. Mal kommt das hin, oft genug aber auch nicht :B

Insgesamt wert ist meine Sammlung zwischen 4000 und 5000 Euro. Das heißt aber nicht, dass ich auch so viel dafür bezahlt habe...

Jack-Nicholson

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 23.04.2007 15:48 schrieb:
Nicht viel... ich versuch im Monat nicht mehr als 50 Euro für meine Sammlung auszugeben. Mal kommt das hin, oft genug aber auch nicht :B

Insgesamt wert ist meine Sammlung zwischen 4000 und 5000 Euro. Das heißt aber nicht, dass ich auch so viel dafür bezahlt habe...

Diebin :B :top:

Aber warum schmeißt jemand geld für so eine McDonald's-Trash-Spiel raus?
Oder haste es auch geklaut? %)

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Nee... Ich klau mir das Zeug schon net zusammen ;) Ich bekomm öfters mal von Leuten die ihre Sammlung auflösen Games geschenkt, die sonst keiner mehr wollte. Bezahl dann nur den Versand (wenn überhaupt) und schon hab ich wieder ein paar Games mehr. Sich so Games wie Eternal Quest oder Mc Donalds Global Gladiatiors zu kaufen beweist eigentlich nur wie ernst ich mein Hobby nehme, nämlich gar nich :B :top:
Naja... Scherz beiseite... in jede Sammlung gehört die ein oder andere Trashperle. Manche Games sind so schlecht, dass man sie schon wieder haben muss. Global Gladiators hab ich nur wegen dem Namen gekauft, Eternal Quest hat aber halt schon echt Kultstatus erlangt weil es SO mies ist.

Hale-boPP

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 23.04.2007 16:37 schrieb:
Naja... Scherz beiseite... in jede Sammlung gehört die ein oder andere Trashperle. Manche Games sind so schlecht, dass man sie schon wieder haben muss. Global Gladiators hab ich nur wegen dem Namen gekauft, Eternal Quest hat aber halt schon echt Kultstatus erlangt weil es SO mies ist.

Dumm nur, wenn man 30 € aufwärts für ein vermeintlich gutes Spiel ausgibt und sich das Spiel dann zuhause als Schrott entpuppt. Das ist mir schon trotz positiver Kritiken passiert...

Ein scheiß Gefühl... :$

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Naja, kommt schonmal vor, dass ein hochgelobtes Game nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Soleil für Mega Drive hab ich mir auch geholt, weil ich gehört hatte, dass es sehr gut sein soll. Es macht schon irgendwo Spaß, aber es vermochte nicht so zeitlos zu altern, wie es ein Zelda A Link to the Past kann. Ich hab zig Games gekauft, die mir hinterher nicht wirklich zusagten, ich verkauf sie nur auch nicht mehr, da sie zumindest im Regal zu Sammlerzwecken ihren Sinn haben ^^
Eternal Quest hatte irgendwie 10 Euro gekostet, Global Gladiators 5 Euro... Ein Betrag den ich noch verschmerzen kann irgendwie ^^ (aber ich wusste eh schon vorher, dass die Games kacke sind XD )

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Ich aktualisiere auch mal wieder... wo soll ich bloß anfangen :B

PS2:
Xenosaga I (US)
Kingdom Hearts 2 (US)
Buzz Megaquiz
God of War 2
Suikoden V
Suikoden Tactics

Xbox:
Fußballmanager 2004 (ich hab gar keine Xbox, aber mir wurd das Game geschenkt ^^ )

PSP:
Loco Roco
Valkyrie Profile Lenneth
Death Junior 2
Ape Escape 2
Ys
Metal Gear Solid Portable Ops
Capcom Classic Collection Reloaded

PS3:
F.E.A.R.

Jaja... sagt nix. Die PSP hab ich übrigens erst seit heute... hab die mit Loco Roco, Zubehör, Logitech-Tasche und 2GB-Karte bekommen. Und eine PS3 hab ich auch net... aber macht ja nix :B

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Desweiteren neu dabei:

PSone:
Metal Gear Solid

PS2:
Unlimited Saga (neu, verschweißt)
Metal Gear Solid 2

Somit hab ich dieses Jahr btw. schon 90 Games gekauft *ggg*

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Neu dabei:

Xbox 360: (ja, braucht euch net wundern, ich hab keine 360 *g*)

Project Silpheed

PS2:

Shadow of the Colossus
FFX-2
Destroy All Human

PSP:

Moto GP
Scarface

Oben