My Collection -Klappe die Zweite-

ChaosQu33n am 25.02.2007 22:50 schrieb:
DMX am 25.02.2007 22:45 schrieb:
Ein Freund oder dein Freund? :B
Mein Freund :B

okok, aber lag ich dann nicht trotzdem richtig? :-D :B


Hatte mich auch kurz verlesen und wollte schon einwerfen "wenn ich einer nicht-Verwandten etwas kaufe/bezahle, möchte ich gefälligst auch Sex dafür"
;)
Wie heißt es, Geschenke sind für Freundinnen, Geld für... :B



Ne, grats zu allem was sich jetzt alles angehäuft hat, kranke sau :]
 
Das 200. Spiel sollte ein ganz besonderes sein.
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*

Ich HOFFE ja bei mir dauerts noch n bissl zur 200.-Spielmarke ^^
 
Banjo14 am 25.02.2007 23:39 schrieb:
Das 200. Spiel sollte ein ganz besonderes sein.
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*
Es ist eine absolute Trashperle :B :top:

vergessen sie Zelda!
Vergessen sie Final Fantasy!
Hier kommt Eternal Quest! Ein Spiel das von allen wichtigen Fachzeitschriften Höchstwertungen eingeheimst hat. ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Allen Halo Zelda Winnie Pooh und Spongebob fans! Dieses Spiel ist brandheiß! Es ist nagelneu!

ich würde sogar 6 Sterne vergeben!

Swom


So hat der Verkäufer es angepriesen :B
 
ChaosQu33n am 26.02.2007 09:05 schrieb:
Banjo14 am 25.02.2007 23:39 schrieb:
Das 200. Spiel sollte ein ganz besonderes sein.
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*
Es ist eine absolute Trashperle :B :top:

vergessen sie Zelda!
Vergessen sie Final Fantasy!
Hier kommt Eternal Quest! Ein Spiel das von allen wichtigen Fachzeitschriften Höchstwertungen eingeheimst hat. ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Allen Halo Zelda Winnie Pooh und Spongebob fans! Dieses Spiel ist brandheiß! Es ist nagelneu!

ich würde sogar 6 Sterne vergeben!

Swom


So hat der Verkäufer es angepriesen :B

Na dann grats zum 200. game. :top:
Hm, der name kommt mir bekannt vor - ist es das absolut, abgruntiv, ramschige Eternal Quest? Genau DAS?! :haeh:
Wenn ja: :top:
:B :B :B
 
sirteen am 26.02.2007 14:53 schrieb:
ChaosQu33n am 26.02.2007 09:05 schrieb:
Banjo14 am 25.02.2007 23:39 schrieb:
Das 200. Spiel sollte ein ganz besonderes sein.
Eternal Quest ... nunja.... kann man auch als ein ganz besonderes Stück Software ansehen *G*
Es ist eine absolute Trashperle :B :top:

vergessen sie Zelda!
Vergessen sie Final Fantasy!
Hier kommt Eternal Quest! Ein Spiel das von allen wichtigen Fachzeitschriften Höchstwertungen eingeheimst hat. ich kann dieses Spiel nur empfehlen! Allen Halo Zelda Winnie Pooh und Spongebob fans! Dieses Spiel ist brandheiß! Es ist nagelneu!

ich würde sogar 6 Sterne vergeben!

Swom


So hat der Verkäufer es angepriesen :B

Na dann grats zum 200. game. :top:
Hm, der name kommt mir bekannt vor - ist es das absolut, abgruntiv, ramschige Eternal Quest? Genau DAS?! :haeh:
Wenn ja: :top:
:B :B :B

Und grade hat er mir einen pinken GBM bei Amazon bestellt XD War sozusagen ein Tausch, weil er mir noch nen bissl Geld für ein Spiel geschuldet hat, dass ich ihm gekauft habe :B WAH, DAS IST SO KRASS :B
 
Mal wieder ein Bilderupdate, die neuen Sachen sind zum Teil noch net drauf. Das eine Bild mit den Dreamcastsachen ist noch eine Woche älter, da war das mit der PS2 noch anders geordnet...
 
Neu dazu:

JakX

2 MC für PSX

Mein Schatz hat mir dann noch son coolen Battlestations Midway Kalender mitgebracht, einen Ubisoft Notiz-Block-Kalender und son Coolen Sega-Sticker fürs Auto :] Bekomm dann noch in naher Zukunft von ihm so eine coole Trinkflasche und Turnbeutel mit Yoshis Island 2 drauf. (omg, jetzt wirds hier immer enger, jetzt kommt auch noch so viel Merchandise dazu :X )
 
Hier mal alle Games auf einem Foto ;)
DSCN2616.jpg


Konsolen muss ich noch alle fotografieren %)
 
So, ich lasse meinen Thread jetzt 2 Wochen unbeaufsichtigt, weil ich ein Praktikum in der Ferne mache... lasst ihn mir bitte heile stehen :B

Und dazu noch ein Update:

PS2:

Devil May Cry 3 Special Edition
GTA Vice City Stories (Testmuster)

PSone:

Vagrant Story (+ Lösungsbuch)

Mega Drive:

Thunder Force 4 :X

GBA:

Gunstar Future Heroes

edit: Ups, dann noch ein Phantasie Star Online T-shirt *net vergessen...puh ^^*
 
Auf dem Foto fehlen ja schon wieder so viele *argh*

Also da sind ja noch Gungrave Overdose, Guilty Gear X2 Reload (best Beat m up EVER!), GTA LCS, GTA VCS nur für ps2 dazugekommen. Un dann noch Vagrant Story für PSX und Thunder Force 4 für Mega Drive... Gunstar Future Heroes für GBA! Ich hoff dat wars :B
 
Neu dabei:

PS2:
Onimusha 3
Devil May Cry

PSone:
Fifa 2000
Fifa 1999

Master System:
Wimbledon

Mega Drive:
World Cup Italia

Saturn:
Hang On GP 96
US Gold Olympic Soccer
SimCity 2000

Gamecube:
Chibi Robo
 
Zurück