My Collection -Klappe die Zweite-

Neu dazu:

Tales of Legendia (PS2, US)
mehrere Dream On-GDs (Dreamcast)
ein weiteres Blue Stinger
und son Dreamcast-Spiel, dessen Namen ich vorher noch nie gehört habe, aber da ist ein Mikro bei ^^' Kein Plan was das ist, das war bei Blue Stinger und den Demos dabei :B
 
HRHRHR... ich hab heute morgen einen Generation Gundam Chars Customized Box Gamecube gekauft :X :X :X

Inhalt: roter Gamecube, roter Controller, Dunkelroter Gameboyplayer, Gundamspiel, eine seltene Figur :-D
Wert: 300-400 Euro
Lediglich in Japan erschienen mit einer Stückzahl um die 1000 Stück, also sehr selten!
Was ich dafür geblecht habe, bleibt Staatsgeheimnis :B Es war jedenfalls wesentlich weniger als der wahre Wert ;)

8886_1_b.jpg


Und dann hab ich noch einen Sega Game Gear mit 10 Spielen gekauft:

Slider
Ax Battler
Chrystal Warriors
Super space Invanders
Dragon Chrystal
Popils
Wonderboy
Mickey Mouse in the land of Illiusons
Defender of Oasis
Sonic
 
ChaosQu33n am 21.02.2007 13:19 schrieb:
Und dann hab ich noch einen Sega Game Gear mit 10 Spielen gekauft:

Slider
Ax Battler
Chrystal Warriors
Super space Invanders
Dragon Chrystal
Popils
Wonderboy
Mickey Mouse in the land of Illiusons
Defender of Oasis
Sonic

Da werden Erinnerungen wach, mein bester Kumpel hatte früher auch einen.
Ein Handheld in Farbe, das war damals fast unfassbar :)
 
Beefi am 21.02.2007 17:58 schrieb:
Da werden Erinnerungen wach, mein bester Kumpel hatte früher auch einen.
Ein Handheld in Farbe, das war damals fast unfassbar :)
Der Batterieverschleiß ist auch unglaublich ^^' Mein erstes Gamegear ist unbrauchbar weil es am Stromkabel einen Wackelkontakt hat, aber Betrieb im Batteriemodus (wo 6 Batterien innerhalb 3-4 Stunden leergesaugt werden) ist auch mörderisch ;)
 
So, weiteres Fotoupdate, jetzt sind auch mein geiler Gundam-Cube und alle meine Gamepro, OPM, OPM2, Nzone dabei. Sieht freakig aus? Ist es auch ^^ (ich musste heute 40 KG Zeitungen vom Paketboten bis in mein Zimmer schleppen :B :top: )

Und dann noch neu dabei, aber noch nicht hier angekommen:

Mortal Kombat 2 (mega drive)
Street fighter 2 (mega drive)
Yoshis Island (Snes)
Wave Race 64 (N64)
Sonic 2 (Gamegear)

Alles bis auf Yoshis Island komplett, wie es sich gehört :-D
 
Optik am 24.02.2007 16:32 schrieb:
Wo kann man sich denn 40kg Zeitschriften kaufen? :B
Die wurden mir mehr oder weniger alle geschenkt. Ein Bekannter aus einem Chat wollte sie nicht mehr und bevor er sie weggeschmissen hat, hat er sie mir geschickt :X
 
Jetzt kommt die Härte ^^
Ich hab grad mit meinem Freund gescherzt, dass mir ja noch ein Game für die 200 Gamegrenze fehlt %) Hab dann so im Scherz gemeint er solle mir sein Eternal Quest schenken (ja, er hat diesen Midasschund ^^). Was macht er? ER KAUFT ES MIR BEI AMAZON *gröööööööhl* :B :B :B

OMFG :B
 
Zurück