My Collection -Klappe die Zweite-

Schöne Sammlung, vor allem deine SNESrpgs mit OVP stechen mir jetzt ins Auge. Selbst hab ich nur noch Illusion of time und secret of Evermore komplett.
Respekt!
 
helios am 06.01.2007 11:09 schrieb:
Schöne Sammlung, vor allem deine SNESrpgs mit OVP stechen mir jetzt ins Auge. Selbst hab ich nur noch Illusion of time und secret of Evermore komplett.
Respekt!
Ja, bei Secret of Mana fehlt mir leider die Box und Illusion of Time sowohl Berater als auch Box :( Secret of Evermore hab ich gar nicht :S Naja, aber ich bin eh ein RIESIGER Terranigmafan. Das Spiel ist echt hammergut =)
 
Habe die Xbox 360 mal dazugetan. Ja, ist schon nen nettes Ding, aber bisher bin ich eher etwas enttäuscht. TDU ist vielleicht nicht der passende Anfangstitel für mich, aber das schlimmste ist dieses Laufwerk. Ich habe eine Xbox aus der neusten Baureihe und ich komm mit meinen Boxen echt nicht gegen dieses Laufwerk an. Morgen kommt die Konsole an den HD-TV, vielleicht ertrag ich das dann besser, weil sie weiter weg steht, aber meiner Meinung nach ist es eine unverschämtheit so ein lautes Laufwerk zu verbauen.
 
Woher hast du so viel Geld, dass du dir noch eben eine Xbox 360 kaufst :finger: Und wieso haste dir denn auch gerade TDU geholt? Gibt viel bessere Spiele...
 
TDU war bei der Xbox bei. Hab das Game jetzt aber für 52 Euro wieder verkauft :B Die Tage müsste Lost Planet kommen :X

Edit: ich arbeite aber auch 2 mal die Woche und hab halt mein Weihnachtsgeld dazugeschmissen. Dann ging das auch, obwohl mein Konto für nen Tag ziemlich überzogen war :B
 
Also, diesen Monat bisher dazugekommen:

FF7 (plat.)
FF8 (plat.)
FFAnthology (Us, Erstauflage mit OST-CD)
Metal Gear Solid 3 (Us, Erstauflage)
Sega Classics Collection (Danke Petib :X )
Lost Planet (Testmuster, aber mit OVP)
Super Mario Bros. (komplett, neuwertig)
Metroid
Castlevania (komplett, neuwertig)
Super Turrican (o. OVP, mit Anleitung)
Tales of Phantasia (GBA, US)
Tales of the Tempest (DS, Japanisch)

und dann noch der Berater von Illusion of Time und von Secret of Mana und Illusion of Time die großen OVP-Boxen!

Hab mein Nintendoregal auch mal geupdatet.
 
Neu dazu:

FF12 Spieleberater

und

FF12 Spieleberater Limited Edition

1bvsl1169025754p46ij9.jpg
 
Also, neu dazu gekommen die letzten Tage:

24 (ps2)
FF11 (PC!?)
Tekken 4 (ps2)
Dschungelbuch (nes)
Kirbys Adventure (nes)
Star Ocean 3 (ps2)
Star Wars Rogue Leader 2 (Cube)

Tekken4 und Kirby hab ich gegen Star wars getauscht gehabt, hab mir dann aber am gleichen Tag wie Star Wars weg war, es gleich wieder bei Ebay ersteigert ^^
 
Solidus_Dave am 01.02.2007 19:01 schrieb:
ChaosQu33n am 01.02.2007 14:08 schrieb:
was soll das ?! bedeuten?

falls du vorhast es zu spielen, ich kenne da einen guten Server... :]
Das Ding ist noch komplett neu und verschweißt, dazu auch noch recht selten scheinbar, werds wohl erstmal so lassen wie es ist, aber außen steht nicht dran für welches System es ist :-D Würd aber mal PC sagen =)
Wenn ich es mal zocken will, sag ich dir bescheid %)
 
ChaosQu33n am 01.02.2007 19:03 schrieb:
Solidus_Dave am 01.02.2007 19:01 schrieb:
ChaosQu33n am 01.02.2007 14:08 schrieb:
was soll das ?! bedeuten?

falls du vorhast es zu spielen, ich kenne da einen guten Server... :]
Das Ding ist noch komplett neu und verschweißt, dazu auch noch recht selten scheinbar, werds wohl erstmal so lassen wie es ist, aber außen steht nicht dran für welches System es ist :-D Würd aber mal PC sagen =)
Wenn ich es mal zocken will, sag ich dir bescheid %)

Ist das ne Vollversion?
Hab hier auch noch ne FF11 Online-Demo für PC verschweißt und in digipack rumliegen ^^
 
ChaosQu33n am 02.02.2007 18:53 schrieb:
Kein Plan, habs ja nicht geöffnet. :B

errm, das sieht man doch von außen :P
Son quadratisches CD-Digipack in weiß und vorne das FFXI -logo und da steht dann irgendwo "Online-Demo" drunter ^^
Die gabes auf der Games Convention kostenlos, aber du hast bestimmt ne Vollversion.
 
AAAAAlso... von Demo steht da nix, es ist eine "Premium"-Version mit der ich kostenlos online zocken könnte. Und es ist scheinbar die PC-Version, da steht nämlich nirgends PS2 (us) und Xbox 360 drauf, also muss es ja wohl PC sein ^^ Aber ist doch wurscht, es ist Final Fantasy :X
 
ChaosQu33n am 02.02.2007 20:02 schrieb:
AAAAAlso... von Demo steht da nix, es ist eine "Premium"-Version mit der ich kostenlos online zocken könnte. Und es ist scheinbar die PC-Version, da steht nämlich nirgends PS2 (us) und Xbox 360 drauf, also muss es ja wohl PC sein ^^ Aber ist doch wurscht, es ist Final Fantasy :X

Bei der PC-Version steht auch PC drauf :P


Von ner Premium Version weiß ich nix :-o kostenlos spielbar sind wohl höchstens die Presse-Versionen (und imo auch zeitbegrenzt). Außer du meinst jetzt den ersten Freimonat.


Hier sind die normalen (US-)Versionen, gleich mal ab :B
 
Also, ich habe FF11 ja bei den Fotos einzeln reingestellt. Könnt euch ja selber überzeugen :B
Vielleicht ist es zeitbegrenzt, wer weiß, das Game ist ja noch verschweißt und soll es auch erstmal bleiben, hätte eh vorerst keine Zeit dafür ;)
 
Zurück