• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Muttertag: Was habt ihr eurer Mutti geschenkt?

Ich habe bisher noch nichts beschafft. Ich werde dies vielleicht im Nachhinein machen, da meine Mutter ohnehin nicht zu Hause ist und wohl auch erst nächste Woche zurückkommen wird.

@LOX-TT
Danke!
Das ist das 2.Mal, daß ich das aus diesem Anlaß und auf diese Art und Weise mache!
Ansonsten gibt es da noch einige Gelegenheiten im Jahr, an meine Mutter und auch an meinen Vater zu denken!
Es ist halt mal so.

also sobald ick ausm koma erwacht bin bekommt meine mama blumen und sehr viel liebe, weil sie die beste is %) :top: :X :X :X :top: :X :) %) :)

aber solange trink ich nochn bissl :-D :B

Achtung:

Morgen ist es wieder so weit ;) wer noch nix hat, sollte sich langsam auf den Weg machen und was kaufen

hm Muttertag, is es schon wieder soweit? :B

aber wayne, ich verschenke nichts und erwarte selbst auch keine Geschenke zu anderen Anlässen

Einen Anruf! :]
(mal im Ernst, ich sitze hier 300 Kilometer von ihr entfernt im Internat, was soll ich denn da machen?! %) )
380km und ich hab ihr ne DVD mit über 4GB Pannenvideos von YouTube erstellt und geschickt, weil sie auf Serien wie Upps steht. :finger: (ok, bei mir is es kein Internat und sie hat am gleichen Tag auch noch Geburtstag, da wollt ich nicht gar nichts machen)

das tut mir leid :( mein Vater ist auch tot, hatte Krebs

Ja, danke, für deine Anteilnahme!
Mein Vater ist auch tot - wird am Heiligen Abend dieses Jahr 19 Jahre...hatte, wie meine Mutter, auch Krebs.
Ist schon eine verflixte Krankheit - die Pflegezeiten für beide vergesse ich zeitlebens nicht....

Ja, danke, für deine Anteilnahme!
Mein Vater ist auch tot - wird am Heiligen Abend dieses Jahr 19 Jahre...hatte, wie meine Mutter, auch Krebs.
Ist schon eine verflixte Krankheit - die Pflegezeiten für beide vergesse ich zeitlebens nicht....
Und ich könnte wetten, es gäbe schon seit Jahren eine simple Anti-Krebs-Pille oder sowas, die das Zeug ein für alle mal ausrottet, wenn die Pharmaindustrie nicht das Milliardenfache an teuren, weniger hilfreichen Behandlungen verdienen würde, die man schön über Jahre hinweg verordnen kann.

Zurück