mein BeileidIch habe einen Blumenstrauß, den ich ihr morgen auf ihr Grab stelle!
mein BeileidIch habe einen Blumenstrauß, den ich ihr morgen auf ihr Grab stelle!
Ich dachte du wärest männlich und U16.Morgen gibt es Edbeer-Rhabarber Marmelade
HäIch dachte du wärest männlich und U16.Morgen gibt es Edbeer-Rhabarber Marmelade
Oh, äh, ja, muttertag, ist nicht so das ich es vergessen hätte ( http://www.lsucs.org.uk/styles/baisik/xenforo/smilies/ragesmilies/ilied.png ) und die Läden noch offen haben um was zu besorgen, aber:Achtung:
Morgen ist es wieder so weit wer noch nix hat, sollte sich langsam auf den Weg machen und was kaufen
380km und ich hab ihr ne DVD mit über 4GB Pannenvideos von YouTube erstellt und geschickt, weil sie auf Serien wie Upps steht. (ok, bei mir is es kein Internat und sie hat am gleichen Tag auch noch Geburtstag, da wollt ich nicht gar nichts machen)Einen Anruf!
(mal im Ernst, ich sitze hier 300 Kilometer von ihr entfernt im Internat, was soll ich denn da machen?! )
Einen Strauß Tulpen auf ihr Grab.
das tut mir leid mein Vater ist auch tot, hatte Krebs
Und ich könnte wetten, es gäbe schon seit Jahren eine simple Anti-Krebs-Pille oder sowas, die das Zeug ein für alle mal ausrottet, wenn die Pharmaindustrie nicht das Milliardenfache an teuren, weniger hilfreichen Behandlungen verdienen würde, die man schön über Jahre hinweg verordnen kann.Ja, danke, für deine Anteilnahme!
Mein Vater ist auch tot - wird am Heiligen Abend dieses Jahr 19 Jahre...hatte, wie meine Mutter, auch Krebs.
Ist schon eine verflixte Krankheit - die Pflegezeiten für beide vergesse ich zeitlebens nicht....
Ja, danke, für deine Anteilnahme!
Mein Vater ist auch tot - wird am Heiligen Abend dieses Jahr 19 Jahre...hatte, wie meine Mutter, auch Krebs.