Musstet ihr euren GAMECUBE schon mal zur Reparatur schicken?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Ich habe jetzt meinen zweiten GAMECUBE, bei meinem ersten sind die Spiele nicht mehr gestartet. Ich hab ihn am 6.5.2002 und am 12.5.2004 ging er nicht mehr. Aber Nintendo war gnädig und hat ihn mir Umgetauscht, da gabs nichts mehr zu Reparieren.
Und der N-Zone GAMECUBE Aufkleber ist mit dem CUBE für immer weg ;( ;(
 
Meiner is seit vorgestern auch kaputt, der startet kein Spiel mehr, obwohl die Linse und die Lüftungsschlitze sauber sind. Blöderweise hab ich aber keine Garantie mehr drauf (hab ihn am ersten Tag gekauft). Aber ich bin doch net blöd und schick den zwei Wochen lang zur Reparatur und zahl auch noch 80€, wenn´s neue Cubes mit Controller und Spiel schon für 99€ gibt, oder was meint ihr?
 
Phantomganon am 04.11.2004 11:42 schrieb:
Meiner is seit vorgestern auch kaputt, der startet kein Spiel mehr, obwohl die Linse und die Lüftungsschlitze sauber sind. Blöderweise hab ich aber keine Garantie mehr drauf (hab ihn am ersten Tag gekauft). Aber ich bin doch net blöd und schick den zwei Wochen lang zur Reparatur und zahl auch noch 80€, wenn´s neue Cubes mit Controller und Spiel schon für 99€ gibt, oder was meint ihr?


Ich hatte das Glück nicts Zahlen zu müssen.

PS: Ich glaub ich hatte genau das gleiche Problem wie du.
 
Ich ahtte bisher nie Probleme mit meinen Cube, aber ich würd mal im Handbuch nachschauen was sie umtauschen werden und nicht.

Meistens machen sie es umsonst, wenn es wirklich an Produktmangel liegt.

Ich würde mal anrufen und nachfragen, denn das kostet nichts.

Was mich wundert ist wie manche Leute mit ihrer Konsole umgehen. Man muss mit Maschinen vorsichtig umgehen.
 
also hab meinen cube seit dem release und er läuft einwandfrei.... nur einmal haben wir gezeltet und gamecube mitgehabt (lol zelten mit gc)... da wars ziehmlich warm und er ging ca. 20 minuten nicht.... hatte voll angst dass ich nen neuen kaufen müsste... aber dann hatter wieder funktioniert ^^

der cube hält viel aus find ich Oo

öm öf gö

Luckydog
 
Ich hab meinem Cube auch schon seit dem Release.Bis jetzt hab ich keine großen Probleme bis auf ein paar kleine wie z. B.
- bei Pikmin als ich in einem Gebiet landen wollte erschien auf dem Bildschirm plötzlich : Der GameCube kann die Disc nicht richtig lesen
-Einmal blieb auch das Bild stehen und es ertönte ein hoher Piep-Ton .Nicht mal de reset Knopf funktionierte
Ich hatte in beiden Situationen einen Schock schaltete meinen geliebten Würfel aus startete neu und er funktionierte einwandfrei.
Insgesamt bin ich aber mit meinem GameCube zufrieden er funktioniert perfekt wenn man bedenkt das meine kleine Schwester einen wirklich sehr schweren Fernseher auf ihn versehentlich geschmissen hat. :pissed:
Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrung mit Nintendo-Produkten welche eine hohe Lebensdauer, strapazierbar und nach häufigem Transport immer noch fnktionieren-was man nicht unbedingt von der Playstation2 oder der X-Box sagen kann...
Sie stürzen oft ab und sind kaum strapazierfähig.
 
Hey, mach mir keine Angst :haeh: !
Mein Cube ist nähmlich nicht gerade der gepflegteste, aber den könnte man auch jeden Tag vom Staub befreien :| ! Bis jetzt lief nämlich alles gut ( Ist seit dem Kauf am Relase nur zweimal abgeschmiert, was bei anderen Konsolen ,hab ich jedenfalls gehört, öfter passieren soll :P !)
 
Zurück