• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Music Software

Benutzer
Hi, kennt jemand zufällig ein gutes programm zum erstellen von hiphop-beats, das im netz frei verfügbar ist? es kann auch ein programm mit click&draw verfahren sein(also vorgefertigte beats zum zusammenfügen). zudem wärs gut wenn man eine voicespur hinzufügen kann(mikrofonaufnahme).

ich danke euch für jeden link schon im voraus!!

PS: der thread kann auch für andere musikprogramme genutzt werden. zb. zur diskussion bestimmter software, für fragen, für vorschläge usw!

es können auch die eigenen kreationen gelinkt werden! (bitte mit softwarehinweis!)

catch ya l8er

Ville am 25.09.2006 14:53 schrieb:
Hi, kennt jemand zufällig ein gutes programm zum erstellen von hiphop-beats, das im netz frei verfügbar ist? es kann auch ein programm mit click&draw verfahren sein(also vorgefertigte beats zum zusammenfügen). zudem wärs gut wenn man eine voicespur hinzufügen kann(mikrofonaufnahme).

ich danke euch für jeden link schon im voraus!!

PS: der thread kann auch für andere musikprogramme genutzt werden. zb. zur diskussion bestimmter software, für fragen, für vorschläge usw!

es können auch die eigenen kreationen gelinkt werden! (bitte mit softwarehinweis!)

catch ya l8er

was du brauchst is garage band gibts leider nur für mac insofern
aber sonst würde ich mir audiocity laden oder so ähnlich
und die beats bei
kostemnlosen anbietern wie flashkit.com loder so

Zurück