• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer Games

amortis

Neuer Benutzer
Moin Moin,
wie schauts bei der Ps2 eigentlich so mit netten 2Spieler Games aus?! Ich und n Kollege zocken gern zusammen! Was Beat Em Up angeht sind wir schon reichlich versorgt und ebenso mit Sporttiteln etc. Gibt es auch Spiele aus anderen Genres die das 2Spieler Element einbringen?! Sowas wie Baldurs Gate 1 u 2 z.B! oder Obscure! Vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Schmuckstück in der Hinterhand!

Gruß

amortis am 27.02.2008 10:09 schrieb:
Moin Moin,
wie schauts bei der Ps2 eigentlich so mit netten 2Spieler Games aus?! Ich und n Kollege zocken gern zusammen! Was Beat Em Up angeht sind wir schon reichlich versorgt und ebenso mit Sporttiteln etc. Gibt es auch Spiele aus anderen Genres die das 2Spieler Element einbringen?! Sowas wie Baldurs Gate 1 u 2 z.B! oder Obscure! Vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere Schmuckstück in der Hinterhand!

Gruß
Wenn dir Baldurs Gate gefällt dann auf jeden Fall auch die Champion of Norrath Reihe und Fallout Brotherhood of Steel.

Obscure 2 gibt es ne Weile schon, keine Ahnung ob du das schon hast.

Ansonsten müsste ich mal kurz in mich gehen und überlegen :-D

petib am 27.02.2008 10:21 schrieb:
amortis am 27.02.2008 10:09 schrieb:
Moin Moin,

Gruß
Wenn dir Baldurs Gate gefällt dann auf jeden Fall auch die Champion of Norrath Reihe und Fallout Brotherhood of Steel.

Obscure 2 gibt es ne Weile schon, keine Ahnung ob du das schon hast.

Ansonsten müsste ich mal kurz in mich gehen und überlegen :-D

leider nur Obscure teil1 gespielt, aber zumindest das kann ich vollends empfehlen, am besten mit nem kumpel mitten in der nacht zoggn, gen ende gibts dauerstress pur!

ansonsten cool: The Bouncer (SEHR alt, und rar [anm: muaha, ich habs^^] kampfbezogenes Actiongame mit Coop und versus! meisterwerk von Square!)
ansonsten Champions of Norrath, Champions returns to arms
ansonsten noch Ghost Recon (glaub ich..)

Psi Ops = KOOP / Shooter

Herr der Ring: Das 3. Zeitalter = KOOP / RPG

Hunter the Reckoning - Wayward = 1-2 Spieler. Steht nichts weiter im Handbuch ob KOOP. Macht mir aber auch Solo Spaß.

SSX 3 oder SSX On Tour = 1-2 Spieler Snowboard Sim. Machen voll Fun, gute Musik.

Zurück