hast dich vielleicht verschrieben?mcjunior am 17.08.2006 20:50 schrieb:Sach mal wer ist hier so kindisch und verändert die Postings![]()
![]()

mcjunior am 17.08.2006 20:54 schrieb:Wer hat hier einen Sternie bestochen,du saftkanne? Denn "angeblich " habe ich dir ja 10 Punkte gegeben,find das voll dumm so...
ich blas die Wahl hab...Roy wurde 5 mal nicht gewählt,Sk8ergirl postet einfach genau das gleiche wie du ,mc junior und anscheinend werden die wahlen manipuliert 
Saftkanne am 17.08.2006 21:18 schrieb:Sk8ergirl postet einfach genau das gleiche wie du ,mc junior und anscheinend werden die wahlen manipuliert![]()

)
)
)
)
)
)
Desweiteren gibt es hier einige Leute die sich scheinbar die Bilder nicht angucken und nur auf gut Glück Punkte verteilen

mcjunior am 16.08.2006 22:24 schrieb:Nintendofuzzy: 4
3. 6 ist so "normal" für mich,also denkt nicht ihr seid hässlich, ich will nicht das ihr jetzt Depris kriegt![]()
cya

ich verteil punkte auf gut glück?Roy03 am 18.08.2006 10:44 schrieb:Man sollte mal die ganzen 2. Nicks auf Seite 2 rausnehmen welche alle ganz zufällig SSX-Tricker 10 Punkte gegeben habenDesweiteren gibt es hier einige Leute die sich scheinbar die Bilder nicht angucken und nur auf gut Glück Punkte verteilen
ja snatch du bist gemeint
niemals

Metroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge.![]()
Habt doch einfach Spaß daran und lasst euren Neid im Keller.![]()

Nintendofuzzy am 18.08.2006 15:07 schrieb:mcjunior am 16.08.2006 22:24 schrieb:Nintendofuzzy: 4
3. 6 ist so "normal" für mich,also denkt nicht ihr seid hässlich, ich will nicht das ihr jetzt Depris kriegt![]()
cya
OH NEIN, wie soll ich jetzt noch weiter leben,ganz ohne Zukunft? ich werde mein Leben lang solo bleiben![]()
danke mcjunior![]()
Ohja ich bin wirklich neidisch dass ich nich freakig genug aussehe um hier zu gewinnenMetroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge.![]()
Aber nach Zufall voten, oder irgendwas kopieren ist allemal arm weil man sich selbst und anderen den Spaß verdirbt ^^Ultimatik am 18.08.2006 18:17 schrieb:Ohja ich bin wirklich neidisch dass ich nich freakig genug aussehe um hier zu gewinnenMetroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge.![]()
Aber nach Zufall voten, oder irgendwas kopieren ist allemal arm weil man sich selbst und anderen den Spaß verdirbt ^^