Mr. N-Zone Wahl 2006! Wahl

Rickflairthenurse: 8
Nintendofuzzy: 1
CrystalicFirestorm: 5
Minicooli: 3
Der-Masterkonsolero: 5
Roy03: 4
SSX-Tricker: 2
Chrassi: 8
Yesman3: 10
Evil-Matter: 7
Phantomganon: 5
Spot2: 8
Saftkanne: 9
Linc47(rechts): 3
Mario27: 2
Galcian: 8
MG_Shiek: 6
IsaacLv60: 2
brotkasten: 1
gabagandalf: 3
KaiGo-der-Zweite: 2
justNzocker: 5
Krunkalunga: 6
LOX-TT: 2
RoTTTi: 2
freak: 4
BigPsycho: 4
HellFalcon: 2
Zabini: 7
angrimm: 1
Matetz: 5
Metroiddestruktor: 4
Gintendo: 10
Ultimatik: 4
up-metaled-ass: 2
Limy: 3
KiDFlaSh: 5
undergrounderX: 10
 
Ich finde das ziemlich kindisch und arm,wenn man schon sowas veranstaltet dann auch mit seriösen Leuten...
Beim nächsten Mal mache ich nicht mehr mit,weil mir sowas echt zu dumm ist.
Das hat lange gedauert alle Bilder zu öffnen und den jeweiligen Usern Punkte zu vergeben und jetzt ist alles futsch.
Schade,und euch noch viel Spass hier mit den Betrügern(hört sich zwar irgendwie voll dramtisch an und so,ist aber wirklich so...(achja und komisch das ich und Sk8ergirl genau die gleichen Postings haben)

cya
 
mcjunior am 17.08.2006 20:54 schrieb:
Wer hat hier einen Sternie bestochen,du saftkanne? Denn "angeblich " habe ich dir ja 10 Punkte gegeben,find das voll dumm so...


Was? Ich hab hier keine bestochen :rolleyes: ich blas die Wahl hab...Roy wurde 5 mal nicht gewählt,Sk8ergirl postet einfach genau das gleiche wie du ,mc junior und anscheinend werden die wahlen manipuliert :|
 
Saftkanne am 17.08.2006 21:18 schrieb:
Sk8ergirl postet einfach genau das gleiche wie du ,mc junior und anscheinend werden die wahlen manipuliert :|


Ja,war wohl auch derjenige der meinen Post verfälscht hat,hat einfach genau dasselbe in Sk8ergirls Posting kopiert :|
 
Wie manipuliert, hier tippt doch wohl kaum irgendwer einfach ein paar Zahlen ein oder kopiert andere Postings ? Wie arm ist das bitte, also wenn das so ist sollte man entsprechende Sachen einfach heraussuchen, und/oder die Betreffenden sollen sich freiwillig melden. Auch wenn das ganze ein Spaß ist, so ernst könnte man es immerhin schon nehmen.

Das mit den Bildern ist eine andere Sache, ich persönlich hätte vorgeschlagen dass jeder Teilnehmer seine Bilder bei imageshack hochladen muss, damit diese daraufhin mit der Miniaturansichfunktion, die imageshack anbietet verlinkt werden können, ist doch gar nicht so schwer. Bilder dieser Größe haben bei der Avataren-Wahl auch andstandslos funktionert.

Und noch ein paar Dinge zu euren (und meinen) Bewertungen, die meisten die hier mit 1 bewertet werden sind mit sicherheit keine "Wracks" und auch nicht hässlich. Ich habe mich eher an Blicken und Assoziationen orientiert, also wenn ihr wem ähnlich saht den ich nicht so leiden kann, wenn ihr einen auf Angeber macht, oder wenn ihr einfach etwas jung aussaht. Je nachdem ob das ganze gut oder nicht so passend war eben. Ich finde Witze darüber persönlich blöd, sofern man das hier nicht erwähnt, und einige Kommentare unnötig, nur um mal auf dem Teppich zu bleiben.. : )
 
Rickflairthenurse: 4
Nintendofuzzy: 3
CrystalicFirestorm: 4
Minicooli: 1 (kein Kommentar...)
Der-Masterkonsolero: 7
Roy03: 6
SSX-Tricker: 10 (schaust du auch so, wenn du zockst? =) )
Chrassi: 2
Yesman3: 1 (für diese Pose hättest du eigentlich -10 Punkte verdient..)
Evil-Matter: 3
Phantomganon: 7
Spot2: 6
Saftkanne: 2
Linc47(rechts): 2 (au backe.. kein kommentar..)
Mario27: 1 (Milchbart = untrue Lösung: weg damit!)
Galcian: 4
MG_Shiek: 4
IsaacLv60: 2
brotkasten: 1
gabagandalf: 3
KaiGo-der-Zweite: 2
justNzocker: 9 (hast du dem Piano zu verdanken - das ooooowned!)
Krunkalunga: 6
LOX-TT: 6
RoTTTi: 3
freak: 10 (sugar-honey :X :B )
BigPsycho: 4 (also wie'n psycho siehst du mir nicht aus, eher wie'n bauerntölpel..(hdl :B)
HellFalcon: 3
Zabini: 4
angrimm: 1 (bedarf dies noch irgendwelche Kommentare?! ich denke nicht..)
Matetz: 5 (oooh, wie goldig der kleine doch ist *gutschi-guuu* =))
Metroiddestruktor: 3 (man erkennt eindeutig, dass du kein nerd bist.. du hast einfach zu viel farbe im gesicht *würg* :B)
Gintendo: 4
Ultimatik: 9 (ich hab doch tatsächlich kurz überlegen müssen, ob du nun m oder w bist.. bis ich den ansatz eines ziegenbärtchens erkannt habe.. aber selbst das beantwortet nicht wirklich die Frage..)
up-metaled-ass: 7 (für dein schönes Haar, Rapunzel ;))
Limy: 5
KiDFlaSh: 4
undergrounderX: 4 (du ferkel!)
 
Man sollte mal die ganzen 2. Nicks auf Seite 2 rausnehmen welche alle ganz zufällig SSX-Tricker 10 Punkte gegeben haben :S Desweiteren gibt es hier einige Leute die sich scheinbar die Bilder nicht angucken und nur auf gut Glück Punkte verteilen
ja snatch du bist gemeint :P
 
Gut das festzustellen ist nicht wirklich möglich, wer nun aus reiner Sympathie oder zufällig bewertet hat werden wir wohl nicht erfahren.
 
manche leute nehmen einfach die bewertung von anderen hab ich gemerkt als ich 4 mal nacheinander dieselbe punktzahl hatte
 
mcjunior am 16.08.2006 22:24 schrieb:
Nintendofuzzy: 4
3. 6 ist so "normal" für mich,also denkt nicht ihr seid hässlich, ich will nicht das ihr jetzt Depris kriegt :B

cya

OH NEIN, wie soll ich jetzt noch weiter leben,ganz ohne Zukunft? ich werde mein Leben lang solo bleiben ;(
danke mcjunior :pissed:
 
Roy03 am 18.08.2006 10:44 schrieb:
Man sollte mal die ganzen 2. Nicks auf Seite 2 rausnehmen welche alle ganz zufällig SSX-Tricker 10 Punkte gegeben haben :S Desweiteren gibt es hier einige Leute die sich scheinbar die Bilder nicht angucken und nur auf gut Glück Punkte verteilen
ja snatch du bist gemeint :P
ich verteil punkte auf gut glück? :B niemals
 
Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge. :B
Habt doch einfach Spaß daran und lasst euren Neid im Keller. ;)
 
Metroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:
Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge. :B
Habt doch einfach Spaß daran und lasst euren Neid im Keller. ;)

Nunja,aber das manche einfach das Wahlergebniss kopieren muss doch nicht sein :P
 
Nintendofuzzy am 18.08.2006 15:07 schrieb:
mcjunior am 16.08.2006 22:24 schrieb:
Nintendofuzzy: 4
3. 6 ist so "normal" für mich,also denkt nicht ihr seid hässlich, ich will nicht das ihr jetzt Depris kriegt :B

cya

OH NEIN, wie soll ich jetzt noch weiter leben,ganz ohne Zukunft? ich werde mein Leben lang solo bleiben ;(
danke mcjunior :pissed:

Warum steht bei dir noch das "echte"?Also das was ich wirklich geschrieben habe und nicht das Manipulierte :-o
 
Metroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:
Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge. :B
Habt doch einfach Spaß daran und lasst euren Neid im Keller. ;)
Ohja ich bin wirklich neidisch dass ich nich freakig genug aussehe um hier zu gewinnen :B Aber nach Zufall voten, oder irgendwas kopieren ist allemal arm weil man sich selbst und anderen den Spaß verdirbt ^^
 
Ultimatik am 18.08.2006 18:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 18.08.2006 16:08 schrieb:
Es ist richtig lustig zu sehen wie ernst manche Leute diese Wahl sehen. Als obs dabei um Leben und Tod ginge. :B
Habt doch einfach Spaß daran und lasst euren Neid im Keller. ;)
Ohja ich bin wirklich neidisch dass ich nich freakig genug aussehe um hier zu gewinnen :B Aber nach Zufall voten, oder irgendwas kopieren ist allemal arm weil man sich selbst und anderen den Spaß verdirbt ^^

Wir können uns ja darauf einigen das wir alle verdammt gut aussehen, ich hätte eh keinen bock alle Punkt zusammen zu zählen.

Will nicht letzter sein :-D
 
Zurück