Hallo, liebe Community!
Da mein erster Contest-Thread noch immer verschollen ist und die ohnehin schon hinausgezögerte Anmeldefrist heute (20 Uhr) auslaufen wird, beginnt jetzt das Voting!
Ich bitte euch nicht nur nach Sympathie zu entscheiden und einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.
Zu den Voting-Regeln:
1. Jeder (auch nicht Teilnehmer) darf (dürfen) abstimmen!
2. Gevotet wird hier im Thread
3. Wettbewerbsteilnehmer stimmen aufgrund der Anonymitätregelung auch für ihr eigenes Bild ab (damit es nicht auffällt, dass das ihr Foto ist). Ich werde dann beim Stimmen Auszählen diese vergebenen Punkte löschen bzw. ignorieren!!! (deshalb müsst ihr eurem Bild keine 10 geben, gebt einfach 6, oder 7; dann merkt niemand was

4. Wer abstimmen will, muss jedem Foto eine Bewertung geben (nicht nur 2 oder 3 Bildern)!
5. Bitte keine doofen Kommentare neben den vergebenen Punkten ( z. B. Boa, ist der Hässlich, oder Ähnliches)!
DAS BEWERTUNGSSYSTEM:
Für jedes Bild (>bzw. jeder Nummer) werden Punkte gegeben. Die Skala reicht von 1 (Bild gefällt mir überhaupt nicht) bis 10 (einfach super).
Am Ende der Voting-Zeit (Freitag, 09. Mai '08 um 20 Uhr) werde ich alle gesammelten Punkte pro Bild zusammenzählen und daraus ergibt sich dann, dass der mit den Meisten unser neuer Mr. N-Zone ist (für's eigene Foto vergebene Punkte werden selbstverständlich abgezogen)!
Anonymität herrscht auch bei der Siegerehrung, denn nur die Namen der besten 10 werden aufgedeckt (so muss sich niemand für sein schlechtes Abschneiden schämen)!

Beispiel für ein richtiges Bewerten (nur ein Beispiel, hab die Bilder (bzw. Nummern) vorher nicht angeschaut):
1 = 7 Punkte
2 = 5 Punkte
3 = 8 Punkte
4 = 3 Punkte
5 = 6 Punkte
6 = 5 Punkte
7 = 7 Punkte
8 = 9 Punkte
...usw. (ihr könnt auch evt. mit fetter Schrift arbeiten, oder das System ein wenig abändern)!
DAS VOTING BEGINNT ERST, WENN ICH ALLE FOTOS IM THREAD EINGETRAGEN HAB! (ca. 21 Uhr)!!!! Bis dahin könnt ihr euch ja die Regeln nochmal durchlesen

Antwortet bitte nicht auf den nachfolgenden 2. Post von mir, Danke!
SOLLTE MIR EINE ABSTIMMUNG (von wem auch immer) ZU ABGESPROCHEN WIRKEN (es werden allen Kandidaten 10 Punkte gegebn und einem nur 1, oder allen 1 und einem 10), dann nehme ich mir die Freiheit diesen BEITRAG zu IGNORIEREN!!!
Danke an alle Teilnehmer (sowohl Wettbewerb, als auch Abstimmung) und viel Glück!
Gruß meister!