BallisticSpinal
Neuer Benutzer
Hey N-Zone-Fans!
Ich bin zwar ein alter N-Zoner, aber neu im Forum!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu MK gefunden.
Wie der Titel schon sagt, geht es um Mortal Kombat. ich bin seit Jahren Fan dieser Serie und war begeistert von Mortal Kombat: Deadly Alliance!
Als ich vom Nachfolger höre, der hierzulande im Oktober erscheinen soll, war ich sehr erfreut!! Die Bilder sahen Klasse aus und das Videomaterial zum Spiel ist richtig gut! Der Titel verspricht einer der besten MK-Titel zu werden!
Doch dann laß ich ''X-Xox'' und ''PS2''. Kein GameCube. Ich frage mich warum?
Was haltet ihr davon? MKDA hat sich doch gut verkauft. Warum lässt Midway die Nintendo-MK-Fans auf dem trockenen sitzen?
Gehts wieder ums Geld?I
ch find schade, das Spiel sieht sooo genial aus und ich habe mich so gefreut und dann das. Midway hat sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, ob MKD auf dem NGC erscheinen soll, oder nicht.
Es gab mal eine Online-Petition für MKD auf dem Würfel, aber die gibt es jetzt nichtmehr und ich weiß auch nicht, was aus ihr geworden ist. Vor 2 MOntane waren es ca. 2000 Stimmen...
Jetzt würde ich gerne Eure Meinung hören?
Findet ihr das okay, die Cubes ohne MK dastehen zu lassen?
Ich höre schon die PSX- und Xbox-Spieler ''Kinderkonsole'' rufen....
aber das, ist eine andere Sache!
Offizielle Mortal Kombat Deception Homepage:
http://www.mortalkombatdeception.com/deception.php
Ich bin zwar ein alter N-Zoner, aber neu im Forum!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu MK gefunden.
Wie der Titel schon sagt, geht es um Mortal Kombat. ich bin seit Jahren Fan dieser Serie und war begeistert von Mortal Kombat: Deadly Alliance!
Als ich vom Nachfolger höre, der hierzulande im Oktober erscheinen soll, war ich sehr erfreut!! Die Bilder sahen Klasse aus und das Videomaterial zum Spiel ist richtig gut! Der Titel verspricht einer der besten MK-Titel zu werden!
Doch dann laß ich ''X-Xox'' und ''PS2''. Kein GameCube. Ich frage mich warum?
Was haltet ihr davon? MKDA hat sich doch gut verkauft. Warum lässt Midway die Nintendo-MK-Fans auf dem trockenen sitzen?
Gehts wieder ums Geld?I
ch find schade, das Spiel sieht sooo genial aus und ich habe mich so gefreut und dann das. Midway hat sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, ob MKD auf dem NGC erscheinen soll, oder nicht.
Es gab mal eine Online-Petition für MKD auf dem Würfel, aber die gibt es jetzt nichtmehr und ich weiß auch nicht, was aus ihr geworden ist. Vor 2 MOntane waren es ca. 2000 Stimmen...
Jetzt würde ich gerne Eure Meinung hören?
Findet ihr das okay, die Cubes ohne MK dastehen zu lassen?
Ich höre schon die PSX- und Xbox-Spieler ''Kinderkonsole'' rufen....
aber das, ist eine andere Sache!
Offizielle Mortal Kombat Deception Homepage:
http://www.mortalkombatdeception.com/deception.php