Morphium24
Bekanntes Gesicht
Moin!
Herzlich willkommen in Morphis Plauderecke.
Hier diskutieren wir über alltägliche Themen, die uns in unseren Leben ärgern, erfreuen, überraschen, verwundern, beschäftigen,... Ihr wisst schon!
Heute handelt es sich in meiner Plauderecke um das Thema:
Wenn der beste Freund des Menschen Speiseröhre, Magen, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm besucht...
Ja, Leute, ich bin ein Kannibale!
Nein, ich esse keine Menschen!
Ich esse Tiere!!!
Ich hab schon diverse "Delikatessen" probiert: Tintenfisch, Schnecken, Krokodil, Känguruh ( ), Rentier, Strauß,...
Und ich muss schon sagen: Es schmeckt mir einfach so sehr!!
Jedoch hab ich den Verdacht, dass das im Gegensatz zu z.B. dem Dschungelcamp und Chinesen gar nichts ist!
Känguruhhoden, Kakerlaken (Kackalakken! ), Fisch- und Krokodilaugen (,die leider nicht gegessen wurden... Armes blindes Krokodil...), Mehlwürmer, etc. und all diese "Köstlichkeiten" sind bei den Aboriginees Delikatessen!
Mich grauselt der Gedanke, wie sie z.B. ein Känguruhhoden-Fest veranstalten und ihnen dann der weiße Glibber (was das wohl sein mag ) die Backe herunterläuft.
Nun ja, das reicht mit Australien!!!
Kommen wir zu China:
Dort essen sie unsere Haustiere...
Hunde, Katzen, täglich werden diese in Restaurants serviert (natürlich nicht hier in Deutschland)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie z.B. mein Kater gedünstet würde.
Hier ein Bild:
Die Eltern eines Klassenkameraden haben auch schon Hund gegessen...
Was haltet ihr von diesem Konsum?
MfG
Morphi
P.S.: Obwohl, ich würde gerne mal Katze probieren!
Herzlich willkommen in Morphis Plauderecke.
Hier diskutieren wir über alltägliche Themen, die uns in unseren Leben ärgern, erfreuen, überraschen, verwundern, beschäftigen,... Ihr wisst schon!
Heute handelt es sich in meiner Plauderecke um das Thema:
Wenn der beste Freund des Menschen Speiseröhre, Magen, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm besucht...
Ja, Leute, ich bin ein Kannibale!
Nein, ich esse keine Menschen!
Ich esse Tiere!!!
Ich hab schon diverse "Delikatessen" probiert: Tintenfisch, Schnecken, Krokodil, Känguruh ( ), Rentier, Strauß,...
Und ich muss schon sagen: Es schmeckt mir einfach so sehr!!
Jedoch hab ich den Verdacht, dass das im Gegensatz zu z.B. dem Dschungelcamp und Chinesen gar nichts ist!
Känguruhhoden, Kakerlaken (Kackalakken! ), Fisch- und Krokodilaugen (,die leider nicht gegessen wurden... Armes blindes Krokodil...), Mehlwürmer, etc. und all diese "Köstlichkeiten" sind bei den Aboriginees Delikatessen!
Mich grauselt der Gedanke, wie sie z.B. ein Känguruhhoden-Fest veranstalten und ihnen dann der weiße Glibber (was das wohl sein mag ) die Backe herunterläuft.
Nun ja, das reicht mit Australien!!!
Kommen wir zu China:
Dort essen sie unsere Haustiere...
Hunde, Katzen, täglich werden diese in Restaurants serviert (natürlich nicht hier in Deutschland)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie z.B. mein Kater gedünstet würde.
Hier ein Bild:
Die Eltern eines Klassenkameraden haben auch schon Hund gegessen...
Was haltet ihr von diesem Konsum?
MfG
Morphi
P.S.: Obwohl, ich würde gerne mal Katze probieren!