• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morphis Plauderecke: Kolumne TEIL 2: "Ich hab dich zum Fressen gern!!"

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin!

Herzlich willkommen in Morphis Plauderecke. :B
Hier diskutieren wir über alltägliche Themen, die uns in unseren Leben ärgern, erfreuen, überraschen, verwundern, beschäftigen,... Ihr wisst schon! :)

Heute handelt es sich in meiner Plauderecke um das Thema:

Wenn der beste Freund des Menschen Speiseröhre, Magen, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm besucht...

Ja, Leute, ich bin ein Kannibale!
Nein, ich esse keine Menschen!

Ich esse Tiere!!!

Ich hab schon diverse "Delikatessen" probiert: Tintenfisch, Schnecken, Krokodil, Känguruh ( :B ), Rentier, Strauß,...

Und ich muss schon sagen: Es schmeckt mir einfach so sehr!! :B :X %)

Jedoch hab ich den Verdacht, dass das im Gegensatz zu z.B. dem Dschungelcamp und Chinesen gar nichts ist!

Känguruhhoden, Kakerlaken (Kackalakken! :B ), Fisch- und Krokodilaugen (,die leider nicht gegessen wurden... Armes blindes Krokodil...), Mehlwürmer, etc. und all diese "Köstlichkeiten" sind bei den Aboriginees Delikatessen!

Mich grauselt der Gedanke, wie sie z.B. ein Känguruhhoden-Fest veranstalten und ihnen dann der weiße Glibber (was das wohl sein mag :B ) die Backe herunterläuft. :$ :S

Nun ja, das reicht mit Australien!!!

Kommen wir zu China:

Dort essen sie unsere Haustiere... ;(
Hunde, Katzen, täglich werden diese in Restaurants serviert (natürlich nicht hier in Deutschland)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie z.B. mein Kater gedünstet würde.

Hier ein Bild:

img00242su7.jpg

:(

Die Eltern eines Klassenkameraden haben auch schon Hund gegessen...

Was haltet ihr von diesem Konsum?

MfG
Morphi

P.S.: Obwohl, ich würde gerne mal Katze probieren! :B

Ich hasse Hunde. Die sollen da in China schön ordentlich futtern damit die Drecksviecher nicht nach Deutschland kommen :B

Katzen mag ich auch nicht wirklich...

Mit anderen Worten : Ist mir egal. Wenns ihnen schmeckt dann wünsche ich Guten Appetit.

Gibt viel schlimmeres in der Welt, da ist es mir egal was wer irgendwo isst....

Es gibt auch Leute die machen Kindermettwurst in Eigenproduktion
und die heißt nicht so weil sie für kinder gemacht ist
:B

Ich hab mal eine Geschichte gehört, die war recht amüsant.

Da hatte ein Päarchen Urlaub in Asien (also vielleicht China) gemacht, und ging in ein Restaurant essen. Ihren Hund hatten sie auch mitgenommen.
Natürlich konnte das Paar die Landessprache nicht, der asiatische Kellner auch kein deutsch.
Bei der Bestellung des Essens wollten die beiden ausserdem für ihren Hund eine Schüssel voll Wasser haben (der arme Hund hat ja auch Durst); und das ging aufgrund der Sprachbarierre nur mit Handzeichen und Gesten.

Nunja... schlussendlich, als die Bestellung gebracht wurde, wunderte sich das Paar was das Essen anging (hatte vielleicht was Vegetarisches bestellt, bekamm aber einen Braten...).
Ausserdem, was bis dahin noch gar nicht aufgefallen war: der Hund ist weg....

Ihr könnt ja sicher eins und eins zusammenzählen.

(Im Nachhinein ist die Geschichte für Hundeliebhaber vielleicht doch nicht so amüsant ^^ )

gamechris am 21.01.2008 16:18 schrieb:
Ich hab mal eine Geschichte gehört, die war recht amüsant.

Da hatte ein Päarchen Urlaub in Asien (also vielleicht China) gemacht, und ging in ein Restaurant essen. Ihren Hund hatten sie auch mitgenommen.
Natürlich konnte das Paar die Landessprache nicht, der asiatische Kellner auch kein deutsch.
Bei der Bestellung des Essens wollten die beiden ausserdem für ihren Hund eine Schüssel voll Wasser haben (der arme Hund hat ja auch Durst); und das ging aufgrund der Sprachbarierre nur mit Handzeichen und Gesten.

Nunja... schlussendlich, als die Bestellung gebracht wurde, wunderte sich das Paar was das Essen anging (hatte vielleicht was Vegetarisches bestellt, bekamm aber einen Braten...).
Ausserdem, was bis dahin noch gar nicht aufgefallen war: der Hund ist weg....

Ihr könnt ja sicher eins und eins zusammenzählen.

:-D :top:
Haben auch nichts besseres verdient wenn sie ihren Köter unbedingt mit in den Urlaub nehmen müssen und dann auch noch mit dem Vieh in ein Restaurant :B

Naja manche Tiere würden auch uns essen also warum sollten wir nich auch zb einen Löwen essen? :confused:
Also ich könnts mir zb vorstellen auch mal an einem Körperteil von einem Känguru herumzuknabbern(abgesehen von deren Hoden die für mich aussehen wie etwas wiederlich haariges und sichelich auch so schmecken)
Ach und zu den Chinesen die Hunde und Katzen futtern/schlachten sag ich nur :
Sperrt sie in einen Käfig voller Kampfhunde ,schaut euch nochmal deren bettelnden Blicken an ,und verlasst dann den Raum ,und hört dann wie dann noch der letzte Chinese jault und schreit!
@ Morphi : Wie schmeckt denn eigentlich ein Känguru?

hat einer schon mal Hot Dog auf chinesischer art probiert? :B
ich nich^^
ich hab bisher noch kein ugewöhnliches fleisch gegessen.
werde ich glaub ich auch nich.
weiß einer zufällig was alles in Chop Suey drin ist?
soweit ich weiß Tintenfisch, garnelen, hühnchen, usw.
würd ich gern mal probieren.
Ich liebe Fleisch!!!!!!!!!!!
Niemals werde ich Vegetarier!!!!!! Muahahaha!!!!

@Morphi: wie schmeckt denn tintenfisch?

Monkey-d-Link am 21.01.2008 16:47 schrieb:
hat einer schon mal Hot Dog auf chinesischer art probiert? :B
ich nich^^
ich hab bisher noch kein ugewöhnliches fleisch gegessen.
werde ich glaub ich auch nich.
weiß einer zufällig was alles in Chop Suey drin ist?
soweit ich weiß Tintenfisch, garnelen, hühnchen, usw.
würd ich gern mal probieren.
Ich liebe Fleisch!!!!!!!!!!!
Niemals werde ich Vegetarier!!!!!! Muahahaha!!!!

@Morphi: wie schmeckt denn tintenfisch?

ich hab tintenfisch schonmal gegessen (ringe) und die haben eigentlich gut geschmeckt leider hatten sie auch sehnen :S die nicht so lecker waren . dann hab ich auch schon sushi gegessen und das war unglaublich lecker :X

Das :

Kawashima am 21.01.2008 16:40 schrieb:
Naja manche Tiere würden auch uns essen also warum sollten wir nich auch zb einen Löwen essen? :confused:

und das :

Sperrt sie in einen Käfig voller Kampfhunde ,schaut euch nochmal deren bettelnden Blicken an ,und verlasst dann den Raum ,und hört dann wie dann noch der letzte Chinese jault und schreit!

widerspricht sich ;)

Das zweite ist doch nur ein Grund mehr die Drecksviecher hinzurichten :B :top:

Meine Meinung über komisches Essen.
Aufpassen!

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :B :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Und alle gleichzeitig.
Ey, du hinten rechts, pass gefälligst auf!
Stress oder was?

Morf-Senfbaer am 21.01.2008 18:00 schrieb:
p.s.: hätte das nicht alles in einen fred gepasst ? :confused: ;) .

Damit dann immer wieder zu alten themen neue beiträge kommen, alles total unübersichtlich wird und man nicht mehr weiß welcher beitrag zu welchem Thema gedacht ist :confused:
Neeeee :hop:

Man hätte auch dieses gesamte Forum in einen Thread packen können aber das hat man auch nicht gemacht ;)

Hab eigentlich noch kein ungewöhliches Fleisch gegessen... Irgendwie eckelt mich Fleisch an, besonders Innereien... :$ :$ :$ :$ :B :$ :$ :$ :$ Ich ess meistens nur gutes, reines, mageres und vor allen dinges ohne Fett und son Kram. Was meint ihr wie Ugly-Fleisch schmeckt? :B :B :B Ich glaub es wirkt wie ein starkes Aphrodisiakum (kp wie mans schreibt) und es ist wie eine Droge...

Ich will Ugly Fleisch! Jeeetzt!

:X :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Also ich esse eigentlich alles (außer Butter in ihrer reinen Form)
Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit einen Hund oder ne Katze zu essen, sind doch genauso Tiere wie Schwein und Rind, nur dass wir einen anderen Bezug zu ihnen haben, weil wir enger mit ihnen zusammen leben.
Ich verstehe es aber eigentlich nicht, wie einige Menschen es schaffen ein Schwein zu füttern und ein paar Minuten später ein frisches Schnitzel zu essen, aber dann Grauen davor haben nen Hund zu verdrücken.
Ist doch im Prinzip das gleiche. :B
Hab zwar noch nicht so viele außergewöhnliche Speisen probiert, aber ich habe nichts gegen Fleisch jeglicher Art einzuwenden.
Geht Mal auf Wiki und gebt Ekel ein. So Sachen wie die tausendjährigen Eier stell ich mir viel schlimmer vor.. :$

Zurück