Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht genauwo ich weiß nur das man ihn in der einen mission steuern kann..aber ich knn dir später noch genaueres sagen...schau nachher mal im lösungsbuch rein.
wenn du in Los Santos das rennen in der arena gewinnst bekommst du
einen schönen großen monstertruck. ob es der aus der mission ist weiß
ich nimmer genau
1.Du fährst das Stadion Rennen in Los Santos als erster durch dann seht er auf dem Parkplatz(mit USA Spray)
2.Deine Freundin Michelle hat einen, sie steht auf Dicke und hängt in der Fahrschule in San Fierro ab
3.Du färhst aus Los Santos nach westen auf der Hauptstraße raus, nicht der Tunnel, dann nach der Brücke und vor der Autobahn nach links. Rechts kommt dann so ein Trailerpark(Wohnwagen), da sollte auch einer stehen.
Viel Spaß
Das nächste Mal bitte in den GTA: SA-Help-Thread.
Wir wollen die Übersicht hier etwas bewahren. In dem Fall jetzt nicht wirklich schlimm. Wenn ein Spiel neu erscheint, gibt es natürlich viele Threads von Hilfe-suchenden, deswegen bekommt aus Prinzip jedes Spiel nur einen Help-Thread (+ Diskussion-Thread etc.). Und den kann man ja auch weiter benutzen
Und für die Hardcore-Leser stehen viele Antworten schon in dem Thread irgendwo versteckt
Ist ja auch wurscht, deine Frage wurde kompetent beantwortet
also *close*