• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Moment mal! - Zelda TP 2006, laut Saturn nicht!

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hi leute ich habe für euch rechaschiert und habe herausbekommen, (an den Monitoren von Saturn) dass Z TP am 27.11.05 rauskommt, es stand da so!
Wers nich glauben will soll zu Saturn gehen und sich die Spielinformation am Monitor angucken!

Sunblade am 19.08.2005 21:27 schrieb:
Hi leute ich habe für euch rechaschiert und habe herausbekommen, (an den Monitoren von Saturn) dass Z TP am 27.11.05 rauskommt, es stand da so!
Wers nich glauben will soll zu Saturn gehen und sich die Spielinformation am Monitor angucken!
Lol , Saturn mehr zu glauben als Nintendo selbst :rolleyes:

Die bei Saturn haben sicher noch das alte Release-Datum , also bevor die Meldung mit der Verschiebung kam.....

SuperLink am 19.08.2005 21:29 schrieb:
Sunblade am 19.08.2005 21:27 schrieb:
Lol , Saturn mehr zu glauben als Nintendo selbst :rolleyes:

Die bei Saturn haben sicher noch das alte Release-Datum , also bevor die Meldung mit der Verschiebung kam.....
Hmm... ich hab Nintendo gerad ne E-Mail geschrieben! Morgen werdet ihr das Resultat sehen!

Sunblade am 19.08.2005 21:36 schrieb:
Hmm... ich hab Nintendo gerad ne E-Mail geschrieben! Morgen werdet ihr das Resultat sehen!
Hoffentlich bekommst du bald deine Antwort!Bitte lass es noch 2005 rauskommen!!!!!!!!!!! :B :X :-D ich hoffr und warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, ich dachte, Nintendo hätte selber bekannt gegeben, dass Zelda auf 2006 verschoben wurde?!?
Naja, mir auch Wurst, Hauptsache es wird richtig gut.

Was sollte das Nintendo nützen, Zelda zu verschieben und es dann doch nicht machen?

Kommt mal auf den Boden! Zelda erscheint OFFIZIELL im April 2006. Da müsst ihr doch nicht Saturn fragen wenn ihr die neusten Angaben von Nintendo habt.
Saturn arbeitet NICHT mit Nintendo zusammen...

Tim-Taylor am 19.08.2005 22:36 schrieb:
Was sollte das Nintendo nützen, Zelda zu verschieben und es dann doch nicht machen?

Kommt mal auf den Boden! Zelda erscheint OFFIZIELL im April 2006. Da müsst ihr doch nicht Saturn fragen wenn ihr die neusten Angaben von Nintendo habt.
von wo weißt du dass es im April kommt? ich dachte Nintendo hat nur etwas von 2006 gesagt.....?

SuperLink am 19.08.2005 22:53 schrieb:
Tim-Taylor am 19.08.2005 22:36 schrieb:

von wo weißt du dass es im April kommt? ich dachte Nintendo hat nur etwas von 2006 gesagt.....?

Weil Nintendo gesagt hat das es nicht mehr im laufendem Geschäftsjahr erscheinen wird, welches im April 2006 endet. Also kann es frühestens im April erscheinen
;)

Wir werden ja sehen was passiert:

1. es kommt 2006-Das wäre zum :$
2. Es kommt 27.11.05-Das wäre echt :top:
3. Wenn es noch später kommt, dann werde ich zum :oink:

ES STIMMT!

Zelda TP kommt erst 2006!!!!
Sie haben mir geschrieben, dass noch nicht mal ein Releasedate feststeht!

SO NE SCHEISSE! :finger2: :pissed: :$ :finger2: :pissed: :$

Sunblade am 22.08.2005 14:59 schrieb:
ES STIMMT!

Zelda TP kommt erst 2006!!!!

Puh, gut, dass ich mir noch Conker Live and Reloaded und Medal of Honor European Assault holen will und auch noch Burnout Revenge, Far Cry Instincts und Half Life 2 erscheinen...
so lässt sich die Wartezeit ja gut überbrücken :-D

Also auf der Games Convention hat eine von diesen "Nintendo Frauen", die da rumgelaufen sind, auch gesagt, dass Zelda: TP (irgendwann) 2006 erscheint.

Aber wenn man mit Mario Kart: DS wirklich in ganz Deutschland (jedenfalls bei größeren Städten) mit anderen Spielern online spielen kann, ist das für mich ein sehr guter Ersatz. :X

Zurück