Mittelerde: Mordors Schatten

Spiel wird immer, auch hier im Thread, als eine Mischung aus Assassin's Creed und den Batman-Spielen bezeichnet, im Herr der Ringe-Universum. Mit allen 3 genannten Werken kann ich absolut nichts anfangen. Habe in Mittelerde dank Plus mal kurz reingeschaut und siehe da- ich finde es nicht schlecht. Habe zwar nicht sonderlich weit gespielt, weil ich eben nur reinschnuppern wollte, aber sehe kein Batman oder AC? Es kommt mir eher vor wie ein harter Dark Souls-Klon, im positiven Sinne.
 
Spiel wird immer, auch hier im Thread, als eine Mischung aus Assassin's Creed und den Batman-Spielen bezeichnet, im Herr der Ringe-Universum. Mit allen 3 genannten Werken kann ich absolut nichts anfangen. Habe in Mittelerde dank Plus mal kurz reingeschaut und siehe da- ich finde es nicht schlecht. Habe zwar nicht sonderlich weit gespielt, weil ich eben nur reinschnuppern wollte, aber sehe kein Batman oder AC? Es kommt mir eher vor wie ein harter Dark Souls-Klon, im positiven Sinne.
Ich würde aber schon sagen, dass das Kampfsystem eindeutig und sehr stark an die Arkham-Reihe angelehnt ist^^ Dass es zudem mit AC verglichen wird liegt vielleicht auch darin, dass man wieder kleinere Ähnlichkeiten zu der besagten Arkham-Reihe sieht und natürlich der Open-World Aspekt, sowie das Klettern (auch wenn das eher Kleinigkeiten sind) :)
 
Batman hab ich nie oder nur kurz gespielt, daher kann ich zu dem Kampfsystem nichts sagen, aber das von Mittelerde: MS ist ganz cool (wenn auch leicht, sobald man rumrollt und über Gegner springt)
 
hab gestern Abend mal wieder Mordors Schatten weitergespielt wollte so 2, 3 Stunden spielen, daraus wurden am Ende 7 :B bis 5 Uhr früh gesuchtet.

Hoffe ich spiel das Spiel noch komplett durch (zumindest das Hauptspiel) bis im Oktober mit Schatten des Krieges Talions Abenteuer fortgesetzt wird. :)
 
Zurück