• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit Schummelei, Videospiel noch aufregend?

ToadRocker08

Neuer Benutzer
Kommt euch nicht vor, dass Spiele, in denen man Schummelt, seis ein Cheat oder mir einem Modul, schneller langweilig werden? Auch die Nebeneffekte die manche Cheats verursachen verringern den Spielspaß, finde ich! Was haltet ihr davon?

ToadRocker08 am 03.03.2007 13:08 schrieb:
Kommt euch nicht vor, dass Spiele, in denen man Schummelt, seis ein Cheat oder mir einem Modul, schneller langweilig werden? Auch die Nebeneffekte die manche Cheats verursachen verringern den Spielspaß, finde ich! Was haltet ihr davon?

Kommt drauf an: Zum beispiel ,wenn ich mir mehr meisterbälle hole macht das spaß, das vereinfacht die sammelei ohne, dass sie gleich zuende ist. :top: Wenn ich mir aber den vollen pokedex direkt ercheate, macht es keinen spaß mehr, ich hatte ja nix zu tun :hop:

Klar, wenn ein Spiel zu einfach ist, wird's halt schneller langweilig...
Cheats sollte man imo nur dann einsetzen, wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat oder wenn gewisse Passagen aufgrund der Schwierigkeit oder Bugs nicht anders zu bewältigen sind. ;)

Fine ich auch, z.B. bei Metroid Prime Hunters, kann man ja bekanntlich cheaten (im online-modus)... Das nervt mich, den ich als Clan (-leader) bestreite ja auch metroid matches...

Manchmal ist es aber auch cool, wenn was witziges rauskommt, z.B. bei Age Of Empires 2 ( Monster Truck :B ) oder FIFA F. 2004 ( Riesen - Ball, oder fliegende Spieler :B )

CU

Bei GTA macht Cheaten richtig viel Spaß...aber erst wenn man auch fein durchgespielt hat. ;)

Ansonsten speicher ich irgendwo, cheate wie ein Wilder und lade nachher wieder den Speicherstand

Es gibt halt 2 arten fon Cheatz. die einen die einem einem Vorteil bringen, und die anderen die einfach nur zum spass sind, oder den Schwirichkeitsgrad erhöhen.
Die letztären sind in ordnung. :-D

Sokolov am 03.03.2007 22:59 schrieb:
Es gibt halt 2 Arten von Cheats: die einen, die einem einen Vorteil bringen, und die anderen, die einfach nur zum Spaß sind oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Die letzteren sind in Ordnung. :-D
Deutsche Übersetzung von Coookie; © by Sokolov Verlag

Coookie am 03.03.2007 23:34 schrieb:
Sokolov am 03.03.2007 22:59 schrieb:
Es gibt halt 2 Arten von Cheats: die einen, die einem einen Vorteil bringen, und die anderen, die einfach nur zum Spaß sind oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Die letzteren sind in Ordnung. :-D
Deutsche Übersetzung von Coookie; © by Sokolov Verlag

Wie gut, dass wir dich haben. :X %)

Cheats? BUUUUUUH! :hop:

Zurück