• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit Giga Bowser und Meister Hand bei SSBM spielen? Geht das ???

Amorphis-X am 28.05.2007 22:24 schrieb:
bblloobb am 22.05.2006 19:26 schrieb:
Evilbone am 21.05.2006 20:38 schrieb:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Dann klicke auf "1P Character Modifiers" -> und dann runterscrollen bis "1P Giga Bowser". Da haste den Code.

Wenn der Code stimmt, kannst den an die N-Zone schicken und vieleicht bekommst ne Belohnunh. Falls du Action-Replay hst, kannst du schreiben wie sich Gigabowser so spielt?!
:top: :confused:

Diese Codes sind "Out of request", man darf sie nicht verbreiten, da sie von den Authorenn in einem gewissem Copy Right stehen!!!!!

Nur mal so, wie viel kostet denn soen Action Replay?
Ich würds mal gern ausprobieren.
Kann man die Meisterhand dann auch im Classic oder nur im Vs benutzen?

DerStreber am 09.06.2007 17:26 schrieb:
Amorphis-X am 28.05.2007 22:24 schrieb:
bblloobb am 22.05.2006 19:26 schrieb:
Evilbone am 21.05.2006 20:38 schrieb:
http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Dann klicke auf "1P Character Modifiers" -> und dann runterscrollen bis "1P Giga Bowser". Da haste den Code.

Wenn der Code stimmt, kannst den an die N-Zone schicken und vieleicht bekommst ne Belohnunh. Falls du Action-Replay hst, kannst du schreiben wie sich Gigabowser so spielt?!
:top: :confused:

Diese Codes sind "Out of request", man darf sie nicht verbreiten, da sie von den Authorenn in einem gewissem Copy Right stehen!!!!!

Nur mal so, wie viel kostet denn soen Action Replay?
Ich würds mal gern ausprobieren.
Kann man die Meisterhand dann auch im Classic oder nur im Vs benutzen?

Versuchs mal bei Ebay.Im Laden wird man nicht wirklich mehr fündig.Im Laden meistens so 30 €,bei Ebay oder so wesentlich billiger.

Aresius am 18.07.2006 02:06 schrieb:
Piddel16 am 09.07.2006 23:44 schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Meisterhand steuert? Ich will mal als Meisterhand meine Gegner plätten! :X Das wär so krass! :X

Du kannst die Meisterhand und ich denk auch mal Crazyhand (probier ich später^^) definitiv steuern!
Naja, zumindest dazu bewegen ihre Attacken auszuführen....
Denn wie auch im Endkapf bleiben sie stets an einer Position ;)

Drücke einfach mal das digitale Steuerkreuz in verschiedene Richtungen und dazu a oder b (z.B. digitales Steuerkreuz nach oben+b).

Kleiner Tipp noch, es geht nicht auf allen Stages, bspw. auf Corneria schwebt die Hand irgendwo weit unter der Plattform und man kann sie nichtmal sehen (Hyrule eignet sich z.B. ganz gut finde ich)...
Außerdem stelle bloß die Items aus, als meine Hand bspw. nen Pilz bekommen hat, war der Spaß ganz schnell zuende^^

HF :-D
Hast du es denn schon ausprobiert, denn bei mir machen die gar nichts. Ich kann sie nur als CPU Partner nutzen. Das mach ich im Debug Mode.

Zurück