• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit Giga Bowser und Meister Hand bei SSBM spielen? Geht das ???

gamehero

Neuer Benutzer
In der N-Zone vom Mai 2006 steht am Ende der Zeitschrift was davon das man mit Giga Bowser und der Meister Hand spielen kann. :confused: :confused: :confused:

Da stand auch noch das man im Internet was darüber finden könnte, aber ich bin schon verzweifelt und finde einfach nichts :S

Vielleicht findet ihr was und könnt mir helfen ! ! ! oder habt es selbst schon geschafft ? ? ? :-D :-D :-D

Ich hoffe auf hilfe ! ! ! :top: =) :top:

gamehero am 21.05.2006 16:28 schrieb:
In der N-Zone vom Mai 2006 steht am Ende der Zeitschrift was davon das man mit Giga Bowser und der Meister Hand spielen kann. :confused: :confused: :confused:

Da stand auch noch das man im Internet was darüber finden könnte, aber ich bin schon verzweifelt und finde einfach nichts :S

Vielleicht findet ihr was und könnt mir helfen ! ! ! oder habt es selbst schon geschafft ? ? ? :-D :-D :-D

Mit nem Gameshark, entsprechenden Kenntnissen & Codes geht das.

Wasserwurst am 21.05.2006 18:24 schrieb:
gamehero am 21.05.2006 16:28 schrieb:

Mit nem Gameshark, entsprechenden Kenntnissen & Codes geht das.

AN ALLE: IRGENDWO SOLLS ACTION-REPLAY CODES GEBEN!!! SUCHEN!!!

http://arcentral.net/ssbm/ssbmPAL/pal.html

Dann klicke auf "1P Character Modifiers" -> und dann runterscrollen bis "1P Giga Bowser". Da haste den Code.

Evilbone am 21.05.2006 20:38 schrieb:

Dann klicke auf "1P Character Modifiers" -> und dann runterscrollen bis "1P Giga Bowser". Da haste den Code.

Sorry das ich doof fragen muss aber wo solln diese Codes eingegeben werden?

Dazu brauchst du einen Action Replay. Das ist ein Schummelmodul (bestehend aus einer CD und einer speziellen Memory Card)

Das Ganze sieht so aus: http://www.toysnjoys.com/access_cube/actionreplay.jpg
und kostet so an die 30-40€

Wenn der Code stimmt, kannst den an die N-Zone schicken und vieleicht bekommst ne Belohnunh. Falls du Action-Replay hst, kannst du schreiben wie sich Gigabowser so spielt?!
:top: :confused:

Eine Belohnung dafür? Hätte ich mir doch gar net verdient, diese Seite kursiert schon seit fast 3 Jahren in allen möglichen Foren herum -_-

Also ich hab den Code schon seehr lange nicht mehr verwendet, aber soweit ich mich erinnern kann spielt sich Giga Bowser so ziemlich wie Bowser. Ich kann dir aber leider nicht die genauen Unterschiede sagen, weil ich es gerade nicht ausprobieren kann (hab meine Kabel hergeborgt an einen Freund der seine abgefackelt hat).

Debug Mode:

http://ssbm.detstar.com/debug/

kuck dass du klar kommst. :P

Giga Bowser steuert sich genauso wie Bowser. Nur stärker und wiederstandsfähiger.

Mit Master-Hand und Crazy-Hand komm ich nicht klar, irgentwie machen die keine attacken, egal was ich drücke :haeh:

Anonsten kann man mit hilfe des Debug-modes noch egal welchen Stage auswählen. Auch die des Adventure-mode, des Homerun-contest und des Target-test. Ebenso steht der Test-Level zur verfügung. Mann kann Ditto in einem Pokeball haben. usw...

ich habe die action-replay-codes schon am ersten erscheinungsdatum er letzten n-zone geschickt :-D

vieleicht drucken die des ab für die die kein internet haben....

Soweit ich weiß muss man für Masterhand den Controller in Port 3 stecken und für Crazyhand in port 4. Dann musst du glaub ich mit dem digitalen Steuerkreuz irgendwas machen.

Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Meisterhand steuert? Ich will mal als Meisterhand meine Gegner plätten! :X Das wär so krass! :X

da steht ja nur der code für bowser

1P Giga Bowser (madewokherd)
V4N6-C01U-VNR7Y
C2EW-8VEA-VVHHZ
MRGG-WKWD-CUUM3
J9YC-Z2PC-TNPTG
MCVK-FCHM-6604A
0Z6G-30XT-M95TA
76F0-8RMR-TTJ8N
BV23-95Q2-ZWT6C

und wo ist der für Meister Hand?

Piddel16 am 09.07.2006 23:44 schrieb:
Kann mir bitte jemand verraten, wie man die Meisterhand steuert? Ich will mal als Meisterhand meine Gegner plätten! :X Das wär so krass! :X

Du kannst die Meisterhand und ich denk auch mal Crazyhand (probier ich später^^) definitiv steuern!
Naja, zumindest dazu bewegen ihre Attacken auszuführen....
Denn wie auch im Endkapf bleiben sie stets an einer Position ;)

Drücke einfach mal das digitale Steuerkreuz in verschiedene Richtungen und dazu a oder b (z.B. digitales Steuerkreuz nach oben+b).

Kleiner Tipp noch, es geht nicht auf allen Stages, bspw. auf Corneria schwebt die Hand irgendwo weit unter der Plattform und man kann sie nichtmal sehen (Hyrule eignet sich z.B. ganz gut finde ich)...
Außerdem stelle bloß die Items aus, als meine Hand bspw. nen Pilz bekommen hat, war der Spaß ganz schnell zuende^^

HF :-D

hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich habe mir heute ar zugelegt für c, und möchte einige features testen (ssbm)
aber ich weiß nicht wie ich zum debug menü komm, bzw. cheats eingebe, englisch kann ich auch kaum, kan mir das bitte wer erklären? :) wär nettt

bfdokphdopj am 26.05.2007 18:41 schrieb:
hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich habe mir heute ar zugelegt für c, und möchte einige features testen (ssbm)
aber ich weiß nicht wie ich zum debug menü komm, bzw. cheats eingebe, englisch kann ich auch kaum, kan mir das bitte wer erklären? :) wär nettt

OK, Du kannst ja mal statt dem normalen Debug Menu nur diesen Code hier benutzen. Er hat den selben zugang zum Debug Menu, nur das man ihn controllieren kann. Und zwar wenn man Y oder X im Startbildschirm drückt!

Develop MoD
U4NU-HCUF-DTXMW
A1UJ-E071-NUJTQ
HQA5-CDRK-A6H99

Und ich hab sogar erweiterungen fürs Menu:

Adventure stages don't freeze when melee matches are played on them
Code:
XC33-8VJD-2RWKD
PK2R-QYB4-8BQ1M
YGE9-9WVD-HKWH3
0MZH-8DP6-PUJBG
by donny2112

^^^Notiz:mit dem ^ code kanst du die Adventure Levels spielen, ohne dass das Spiel abstützt!

Stamina Mode Status Modifier Code:
QARK-QT8B-UYRMN
Z92W-1UM0-RP9FJ
PNA1-9ERF-1C1MJ
DBJM-FM58-8R4V2
TGMR-3K22-8CAT8
078M-8V9X-BYDBY
QZ2U-8BZC-A8QCN
GU28-VQZ5-KYYCY
R478-Y14Y-A82R2
82VE-D911-M624J
3CWQ-GH3C-553YR
P2BM-HE4Y-953QZ
A1J9-1T2Y-KZEH7
AB8Q-KCQN-D3J9G
9V56-7YU8-5ZUER
X6MM-T58T-D01N6
Z9RF-P5TZ-Q08CK
BG6G-RDVG-2DPFC
4PV2-D6RU-WT59E
8FKB-7KR2-KM8VY
48MX-2GZU-HEH4Q
WZTJ-J60M-9W246
1ZPC-CUNF-G49RN
QB09-EQ7Y-58237
ZZAQ-YFZY-6REGE

by donny2112

Der Stamina/Status-Code ist ein Code, der es dir ermöglicht bestimmte werte unter "Melee>Rules>Rumble" für P1, P2, P3/P5 und P4/P6 einzustellen, wie Metal, low gravity, stamina usw!

zB.:

0 – normal
1 – stamina mode
2 – no voice
3 – stamina + no voice
4 – low gravity
5 – low gravity + stamina
6 – low gravity + no voice
7 – low gravity + no voice + stamina
8 – invisible
9 – invisible + stamina
10 – invisible + no voice
11 – invisible + no voice + stamina
12 – invisible + low gravity
13 – invisible + low gravity + stamina
14 – invisible + no voice + low gravity
15 – invisible + no voice + low gravity + stamina
16 – dark icon
17 – dark icon + stamina
18 – dark icon + no voice
19 – dark icon + no voice + stamina
20 – dark icon + low gravity
21 – dark icon + low gravity + stamina
22 – dark icon + no voice + low gravity
23 – dark icon + no voice + low gravity + stamina
24 – dark icon + invisible
25 – dark icon + invisible + stamina
26 – dark icon + no voice + invisible
27 – dark icon + no voice + stamina + invisible
28 – dark icon + low gravity + invisible
29 – dark icon + low gravity + stamina + invisible
30 – dark icon + invisible + no voice + low gravity
31 – dark icon + invisible + no voice + low gravity + stamina
32 – metal
33 – metal + stamina
34 – metal
35 – metal + stamina
36 – metal + low gravity
37 – metal + low gravity + stamina
38 – metal + low gravity
39 – metal + stamina + low gravity
40 – metal + invisible
41 – metal + invisible + stamina
42 – metal + invisible
43 – metal + invisible + stamina
44 – metal + invisible + low gravity
45 – metal + invisible + low gravity + stamina
46 – metal + invisible + low gravity
47 – metal + invisible + low gravity + stamina
48 – dark icon + metal
49 – dark icon + metal + stamina
50 – dark icon + metal
51 – dark icon + metal + stamina
52 – dark icon + metal + low gravity
53 – dark icon + metal + low gravity + stamina
54 – dark icon + metal + low gravity
55 – dark icon + metal + low gravity + stamina
56 – dark icon + metal + invisible
57 – dark icon + metal + invisible + stamina
58 – dark icon + metal + invisible
59 – dark icon + metal + invisible + stamina
60 – dark icon + metal + invisible + low gravity
61 – dark icon + metal + invisible + low gravity + stamina
62 – dark icon + metal + invisible + low gravity
63 – dark icon + metal + invisible + low gravity + stamina
Für Dark Link wähle also Sub-Color 3[in "Dairantou>subcolor"] und Flag 18!

Wenn du ein match starten willst duecke einfach Start in "Melee>Dairantou", aber achte darauf, dass es keinen Gewinnerbildschirm für GKoopa, Boy, Girl, MHand und CHand gibt!!!!!

EDIT: Du kanst unter "New Code" diese form von Codes eingeben: XXXX-XXXX-XXXXX!

Für die Hexadecimalform {z.B. 04137310 380000D3} brauchst du GCNcrypt um die Codes zu encrypten, indem du den Game-ID {01E für SSBM PAL} eingibst und PAL einstellst.

Merke: Immer, wenn du eine Zeile fertiggeschrieben hast, musst hast du auf done zu drücken um in die nächste zeile zu kommen ist der Code vollständig drückst du zweimal auf done, um eine lehre Zeile zu bestätigen!!!

EDIT#2: geh doch mal auf arcentral.net oder forum.arcentral.net um die PAL section der SSBM-Codes oder Das SSBM Codes Thread zu checken. [fontcolor=red]Dort gibt es tausen anderer Codes, die sogar noch mehr bewirken können!![/fontcolor]

bblloobb am 22.05.2006 19:26 schrieb:

Wenn der Code stimmt, kannst den an die N-Zone schicken und vieleicht bekommst ne Belohnunh. Falls du Action-Replay hst, kannst du schreiben wie sich Gigabowser so spielt?!
:top: :confused:

Diese Codes sind "Out of request", man darf sie nicht verbreiten, da sie von den Authorenn in einem gewissem Copy Right stehen!!!!!

Zurück