• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'Miss N-Zone Avatar Constest'

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Grüatzi,

einige kennen diesen Thread vielleicht schon aus der play-zone. Da ich mir dachte er würde hier auch gut ankommen, will ich ihn hier auch starten. Aber ich will erst mal fragen wer hier mitmachen würde.
Also los:

Rickflairthenurse am 02.05.2005 18:44 schrieb:
Grüatzi,

einige kennen diesen Thread vielleicht schon aus der play-zone. Da ich mir dachte er würde hier auch gut ankommen, will ich ihn hier auch starten. Aber ich will erst mal fragen wer hier mitmachen würde.
Also los:

kann mir es zwar schon denken.
aba worum geht es genau?
bester (weiblicher) avatar wahl?
:rolleyes:

gamefreak am 02.05.2005 18:52 schrieb:
aba worum geht es genau?
Nö, der Threadtitel ist vielleicht etwas ungünstig gewählt, es wird einfach nur das beste Ava bewertet ;)

Egal ob weiblich, männlich oder sonstwas

gamefreak am 02.05.2005 18:52 schrieb:
aba worum geht es genau?
nein. ;) das war nur so ne idee eines alten play zone redakteurs.
klingt doch besser so, oder? :-D
also da bei play zone auch n-zoner mitgemacht haben werd
ich hier auch mitmachen 8)

assman am 02.05.2005 19:18 schrieb:
ich hier, aber was ist ein constest :B :rolleyes:

Jetzt hack doch nicht auf unserer guten, alten Krankenschwester rum :rolleyes: . Er hat es bestimmt schon selber gemerkt, da musst du dich nicht auch noch lustig über ihn machen ;) :-D

Also, der zukünftige Sieger des Constest ( :-D ), also ich, bin natürlich auch dabei. Da ich in Playzone schon alles abgeräumt habe damals :B nehm ich mir nun diese Misswahl zur Brust.

*ROFL*

AW: 'Miss N-Zone Avatar Contest'

DerArier am 02.05.2005 19:25 schrieb:
Also, der zukünftige Sieger des Constest ( :-D ), also ich, bin natürlich auch dabei. Da ich in Playzone schon alles abgeräumt habe damals :B nehm ich mir nun diese Misswahl zur Brust.

*ROFL*
ich seh schon, dass wird ein zweikampf wie damals %)

Zurück