• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft points

X-94

Neuer Benutzer
tach leute !!

ich wolld mal fragen ob es sich lohnt die microsoft points zu kaufen da die ja nich grade billig sind....

weil 20 € für 2100 stück.... :B naja....

ich weiss man kann sich filme [mieten] aber was heisst mieten meint man da einmal anschaun oder behalten ???

ausserdem die filme kann man ja au in der videothek leihen...
was aufs gleiche rauskommt nur mann kann die filme dann so lange ausleihen wie man will !!!

also schonmal thx und en guten rutsch !!

p.s. wenn ihr mir au mal auf den tipps und tricks über mortal kombat schreiben würdet dann wär des sehrhilfreich !! THx !!

X-94 am 27.12.2008 14:47 schrieb:
tach leute !!

ich wolld mal fragen ob es sich lohnt die microsoft points zu kaufen da die ja nich grade billig sind....

weil 20 € für 2100 stück.... :B naja....

ich weiss man kann sich filme [mieten] aber was heisst mieten meint man da einmal anschaun oder behalten ???

ausserdem die filme kann man ja au in der videothek leihen...
was aufs gleiche rauskommt nur mann kann die filme dann so lange ausleihen wie man will !!!

also schonmal thx und en guten rutsch !!

p.s. wenn ihr mir au mal auf den tipps und tricks über mortal kombat schreiben würdet dann wär des sehrhilfreich !! THx !!
Also mit den Filmen hab ich jetzt keinerlei Erfahrungen, aber die Points kannst du doch auch für Arcade Inhalte, XBox Orginalspiele oder Spielinhalte verwenden. Ein paar zu kaufen lohnt sich da imo schon, denn irgenwann findet man sowieso was, das sinnvoll empfunden wird und man kaufen will.
20€ für 2100 Points? Wo gibt's denn das so billig. Normal bezahlt man doch fast 30 :confused:

FlamerX am 27.12.2008 20:19 schrieb:
nicht-die-mama am 27.12.2008 15:27 schrieb:
Und 2100 kosten bei mir auch zwischen 20€ und 25€ :confused:
Nennt doch mal Namen! -.-'

Bei Müller kosten die 2100 glaub ich 20€.
Trozdem eine Schweinerei das man heutzutage für kleine Spieleaddons zahlen muss. :pissed:
Außerdem würde ich mir wünschen das man mods bei xbox erstellen und downloaden kann.

Roy07 am 27.12.2008 23:35 schrieb:

Trozdem eine Schweinerei das man heutzutage für kleine Spieleaddons zahlen muss. :pissed:

gibt auch einige kostenlose wie zum Beispiel Burnout Paradise (das Motorrad + Tag-Nacht Feature)

LOX-TT am 27.12.2008 23:45 schrieb:
Roy07 am 27.12.2008 23:35 schrieb:

gibt auch einige kostenlose wie zum Beispiel Burnout Paradise (das Motorrad + Tag-Nacht Feature)

Das ist auch schön das es auch kostenlose gibt aber der großteil ist kostenpflichtig.
Das unverschämteste addon ist immer noch die neue insel bei Faible 2.Schon ein oder 2 wochen nach release wurde diese angekündigt.
Langsam frage ich mich warum es überhaupt noch special versionen von Games gibt wenn schon dort nicht alles vorhanden ist.

Roy07 am 28.12.2008 00:33 schrieb:
Langsam frage ich mich warum es überhaupt noch special versionen von Games gibt wenn schon dort nicht alles vorhanden ist.
damit man 12 Monate später eine "Game of the Year"-Edition rausbringen kann %)

Ich hab mal ne frage.
Ich kann irgendwie kei neues Thema aufmachen :( -
Wenn ich auf "Neues Thema" gehe geht das net. Kann mir jemand helfen?

Hab mich nochmal schlau gemacht zu den Filmen,also:Wenn du dir ein Film runterlädst hast du 1 Monat Zeit ihn zu gucken dann löscht er sich automatisch von der Festplatte.Wenn du aber auf aspielen drückst,löscht er sich nach 24 Stunden selbst.

aja gut zu wissen !!!

dankeschön !!!

ich wollt euch nur nomal dran erinnern auf tipps und tricks mein MK vs. DCU anzulooken weil ich blicks nedd !!!

also wenn jemand MK vs. DCU hat dann bitte helft mir !!!!!

THx

Zurück