Xbox Live Gold Karte & Microsoft Points bei ebay kaufen?

JAD

Bekanntes Gesicht
Hi erstmal, ich hätt da mal wieder ne Frage und zwar gehts um folgendes:

Ich habe gesehen das bei ebay haufenweise Powerseller Xbox Live Gold Abokarten und Microsoft Points verkaufen und das meist um die hälfte billiger als man sie z.B. in Mediamarkt und Konsorten kriegen würde.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich würd mir gern eine 12+1 Abokarte kaufen da ich zur Zeit blos mit der 1 Monat Gratis Karte aus GTA 4 online bin und blos noch eine weitere aus der Arcade Collection zur Verfügung habe. Das gesparte Geld würd ich dann einfach in eine Microsoft Points Karte investieren für Zusatzinhalte oder Arcadegames.

Passt zwar nu nicht ganz hier rein aber... hat wer eigentlich Zusatzsongs für Guitar Hero 2 oder 3 runtergeladen? Bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir das Velvet Revolver Pack für GH3 ziehen soll oder nicht.

Schonmal danke im Voraus. Ich hoffe mal mir kann da wer weiterhelfen ;)
 
Also ich habe schon mehrfach Live-Abos via eBay erstanden. Ging immer gut, schnell und problemlos. Eine regionale Sperre scheint es bei den Live-Abos wohl nicht zu geben. (Gibt auch mehrere Anbieter, die US-Abos vertkaufen.) Allerdings braucht man bei den Meisten wohl PayPal.

Bei den Points solltest du aber vorsichtig sein. Da wird auf jeden Fall zwischen US und EU unterschieden und da kann man nicht so viel sparen. Trotzdem lohnt es sich zu vergleichen.
 
Zurück