• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michihilft

HeichachiMishima am 20.12.2005 14:09 schrieb:
LOOOOOOOOLLL kann sich einer noch an jan und smileyface erinnern? der, der sich selbst befördern lassen wollte, als er durch seinen imaginären onkel (smileyface) zum sternie vorgeschlagen wurde? :-D
Wer erinnert sich nicht an Jan90 :B bzw. die Folgen, die durch ihn entstanden sind :P

ch-gr am 20.12.2005 17:51 schrieb:
LOOOOOOOOLLL kann sich einer noch an jan und smileyface erinnern? der, der sich selbst befördern lassen wollte, als er durch seinen imaginären onkel (smileyface) zum sternie vorgeschlagen wurde? :-D
Wer erinnert sich nicht an Jan90 :B bzw. die Folgen, die durch ihn entstanden sind :P

was war da genau`???

Hoss-1 am 20.12.2005 18:33 schrieb:

was war da genau`???
Klick auf den Link in meiner Sig.

The_Final am 21.12.2005 08:20 schrieb:

was war da genau`???

ja, welche FOLGEN sind denn entstanden???

Hoss-1 am 21.12.2005 14:48 schrieb:
The_Final am 21.12.2005 08:20 schrieb:

was war da genau`???

ja, welche FOLGEN sind denn entstanden???
Viele Threads, blöde Religion, unnötige Diskussionen... :B

ihr verwechselt mal wieder alles. nicht jan90. jan und smileyface das war noch vor jan90. das war der spast der sich selber mit einem anderen nick befördern wollte. aber das war vor langer langer zeit. verdammt wieso wurde dieser thread nicht unter denkmalschutz gestellt :B

ps: geiler thread. könnte ein klassiker werden. jan (der du dein eigener onkel bist) bist du's :B

die lösung?

MichiHilft am 17.12.2005 14:06 schrieb:
so alle die von "tagsschläfer";"microsoftfreak" und "videogamestore" betrogen worden, schreibt bitte hier rein wann und welche spiele ihr geschickt habt!
so kann ich morgen zu ihm gehen und mich diese Spiele besorgen, die werden dann Montag zurück geschickt!
bitte per PN eure adresse schicken.

ich kann euch aber nur 90% helfen da ich nicht weiss ob er die Spiele erhalten oder verkauft hat!!!

mfg michihilft
lassen wir mal die indizien für sich sprechen:
thread eröffnet: 17.12.05
nickname: michihilft
threadname: michihilft
inhalt: mysteriöser, noch nie gesehener fremder will spiele für ihn unbekannte user zurückholen.

fazit: nun gibt es zwei möglichkeiten. entweder wir haben den robin hood dieser community soeben gefunden, welcher spiele von den reichen stieht um sie den armen zurückzugeben. oder aber hier haben wir wieder einen dieser schizophrenen wiederholungstätern mit schlechtem gewissen :B
und wie haben wir schon bei jan gelernt: wer gleich nach seiner anmeldung einen verdächtigen thread schreibt, war bestimmt schon unter anderem nick in diesem forum. was meinst du mein lieber watson :B

da drägt sich doch die frage auf: will uns dieser liebe mituser nun gutes oder böses? oder beides :B gebt mir schnell bedenkzeit. wir wollen doch nichts überstürzen....

...smithers lassen sie die hunde los :-D

AW: die lösung?

MUahhahahaha! Einfach zu geil der Typ.
Er schickt euch euer Geld oder IRGENDEIN Spiel. Lol. Was für ein netter Freund!
Woher weiß er überhaupt von dem Forum? Und was interessiert ihn es wenn sein Freund so eine scheiße baut? Wieso sollte er dann die Versandkosten etc. bezahlen? UNd das wichtigste:

WIESO MELDET ER SICH NICHT MEHR?

Ich finde man sollte eine X-Akte für ihn und den Fall eröffnen. Sollen sich doch Mulder und Scully damit befassen.

Djzocken am 21.12.2005 15:50 schrieb:
letzter Login: 17.12

:B

er hatte bestimmt gleich am ersten abend von allen die betroffen waren ne mail %)
och, haben sie ihn vertrieben. er wollte doch nur gutes tun :B life goes on without him *sing*

Also ich weiß ja nicht, was ihr CC's und CO's so zu tun habt, aber meint ihr nicht auch, dass, wenn solche Betrügereien nicht mehr vorkommen sollen, die Bewertungen aktualisiert werden müssen....

championofnorrath am 22.12.2005 19:04 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, was ihr CC's und CO's so zu tun habt, aber meint ihr nicht auch, dass, wenn solche Betrügereien nicht mehr vorkommen sollen, die Bewertungen aktualisiert werden müssen....
die userbewertungen sollten von pedaa gemacht werden. ;) wollte er die tage machen

Solid-Snake14 am 22.12.2005 19:08 schrieb:
die userbewertungen sollten von pedaa gemacht werden. ;) wollte er die tage machen
Ja, im Chat hat er sich "freiwillig" gemeldet...
...mal schauen, ob dat was wird...

championofnorrath am 22.12.2005 19:11 schrieb:
also wie ich ihn kenne macht er es irgendwann..er mus ja weiter in seiner karriere nach oben kommen^^ :P

Solid-Snake14 am 22.12.2005 19:14 schrieb:
also wie ich ihn kenne macht er es irgendwann..er mus ja weiter in seiner karriere nach oben kommen^^ :P
Nun mal ganz ruhig hier, ich hab auch noch ein Real Life :P
Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich schon noch Zeit finden, solange müsst ihr wohl noch warten...

Pedaa am 22.12.2005 21:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.12.2005 19:14 schrieb:
Nun mal ganz ruhig hier, ich hab auch noch ein Real Life :P
Irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr werd ich schon noch Zeit finden, solange müsst ihr wohl noch warten...
spaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!!

arpachsad am 21.12.2005 15:01 schrieb:
ihr verwechselt mal wieder alles. nicht jan90. jan und smileyface das war noch vor jan90. das war der spast der sich selber mit einem anderen nick befördern wollte. aber das war vor langer langer zeit. verdammt wieso wurde dieser thread nicht unter denkmalschutz gestellt :B

ps: geiler thread. könnte ein klassiker werden. jan (der du dein eigener onkel bist) bist du's :B
es gibt 2 jan's`??? hm... also ich kenne nur jan90 :S leider...

arpachsad am 21.12.2005 15:19 schrieb:
MichiHilft am 17.12.2005 14:06 schrieb:
so alle die von "tagsschläfer";"microsoftfreak" und "videogamestore" betrogen worden, schreibt bitte hier rein wann und welche spiele ihr geschickt habt!
so kann ich morgen zu ihm gehen und mich diese Spiele besorgen, die werden dann Montag zurück geschickt!
bitte per PN eure adresse schicken.

ich kann euch aber nur 90% helfen da ich nicht weiss ob er die Spiele erhalten oder verkauft hat!!!

mfg michihilft
lassen wir mal die indizien für sich sprechen:
thread eröffnet: 17.12.05
nickname: michihilft
threadname: michihilft
inhalt: mysteriöser, noch nie gesehener fremder will spiele für ihn unbekannte user zurückholen.

fazit: nun gibt es zwei möglichkeiten. entweder wir haben den robin hood dieser community soeben gefunden, welcher spiele von den reichen stieht um sie den armen zurückzugeben. oder aber hier haben wir wieder einen dieser schizophrenen wiederholungstätern mit schlechtem gewissen :B
und wie haben wir schon bei jan gelernt: wer gleich nach seiner anmeldung einen verdächtigen thread schreibt, war bestimmt schon unter anderem nick in diesem forum. was meinst du mein lieber watson :B

da drägt sich doch die frage auf: will uns dieser liebe mituser nun gutes oder böses? oder beides :B gebt mir schnell bedenkzeit. wir wollen doch nichts überstürzen....

...smithers lassen sie die hunde los :-D

:X :X :X :X mein lieber Schweizer :-D wieso warst du die ganze Zeit verschwunden? Wieso konnte ich in der Community nicht mir dir gross werden? :B :-D

Zurück