MichiHilft am 17.12.2005 14:06 schrieb:
so alle die von "tagsschläfer";"microsoftfreak" und "videogamestore" betrogen worden, schreibt bitte hier rein wann und welche spiele ihr geschickt habt!
so kann ich morgen zu ihm gehen und mich diese Spiele besorgen, die werden dann Montag zurück geschickt!
bitte per PN eure adresse schicken.
ich kann euch aber nur 90% helfen da ich nicht weiss ob er die Spiele erhalten oder verkauft hat!!!
mfg michihilft
lassen wir mal die indizien für sich sprechen:
thread eröffnet: 17.12.05
nickname: michihilft
threadname: michihilft
inhalt: mysteriöser, noch nie gesehener fremder will spiele für ihn unbekannte user zurückholen.
fazit: nun gibt es zwei möglichkeiten. entweder wir haben den robin hood dieser community soeben gefunden, welcher spiele von den reichen stieht um sie den armen zurückzugeben. oder aber hier haben wir wieder einen dieser schizophrenen wiederholungstätern mit schlechtem gewissen
und wie haben wir schon bei jan gelernt: wer gleich nach seiner anmeldung einen verdächtigen thread schreibt, war bestimmt schon unter anderem nick in diesem forum. was meinst du mein lieber watson
da drägt sich doch die frage auf: will uns dieser liebe mituser nun gutes oder böses? oder beides
gebt mir schnell bedenkzeit. wir wollen doch nichts überstürzen....
...smithers lassen sie die hunde los