Adresse, IP... im Zeitalter des Internets ist man nirgends Anonym das ist ja das feine ^^Hoss-1 am 18.12.2005 12:01 schrieb:Polizei? Haben wir überhaupt Beweise?
Naja die adresse schon.Aber ich hoffe er schickt mir meine games wieder zurück und wir müssen keine polizei verständigen.
Hoss-1 am 17.12.2005 20:19 schrieb:ich bin auch betroffen und habe mich schon mit ihm in kontakt gesetzt. Bitte gebt ih ne chance , ich will nämlich MEIBE ps2 spiele WIEDER zurück HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!ch-gr am 17.12.2005 19:00 schrieb:Endlich wieder einmal ein Wenig ActionRhYmE am 17.12.2005 18:57 schrieb:ich liebe dieses Forum
Nein.lolDjzocken am 18.12.2005 13:49 schrieb:Hoss-1 am 17.12.2005 20:19 schrieb:ich bin auch betroffen und habe mich schon mit ihm in kontakt gesetzt. Bitte gebt ih ne chance , ich will nämlich MEIBE ps2 spiele WIEDER zurück HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!ch-gr am 17.12.2005 19:00 schrieb:Endlich wieder einmal ein Wenig ActionRhYmE am 17.12.2005 18:57 schrieb:ich liebe dieses Forum
:-o
irgendwie glaube ich du hängst auch mit denen zusammen
sehr merkwürdig ^^
Hoss-1 am 18.12.2005 15:04 schrieb:hast du noch GTA Vice City und Splinter cell 1?
tausche die beide spiele gegen mein spiel NFS Most Wandet!
ok?
wer hätte
diesen tausch nicht gemacht?
naja dafür habe ich "nur" 2 alte spiele dafür hergegben...
Komisch, mein Vice City wollte er auch haben...crazylove am 18.12.2005 15:55 schrieb:Hoss-1 am 18.12.2005 15:04 schrieb:hast du noch GTA Vice City und Splinter cell 1?
tausche die beide spiele gegen mein spiel NFS Most Wandet!
ok?
wer hätte
diesen tausch nicht gemacht?
naja dafür habe ich "nur" 2 alte spiele dafür hergegben...
ey moment, Need for Speed hat er mir schon versprochen: gegen evil dead und true crime !-
Vielleicht hat ihn sein "Freund" abgestochen......Hoss-1 am 18.12.2005 22:03 schrieb:warum meldet sich der ar**** nicht mehr?
er hat gesagt mir schickt er die spiele morgen zurück und euch?
Gibts dafür jetzt 'ne Belohnung?championofnorrath am 17.12.2005 14:49 schrieb:Vielleichtt haben wir hier ja ne europaweite kriminelle Organisation aufgedeckt.....Djzocken am 17.12.2005 14:45 schrieb:linkhawk am 17.12.2005 14:23 schrieb:meiner meinung schickst du die spiele nur zurück, weil manche leute sonst zur polizei gehen würden.und was willst du machen wenn dein freund alle spielen verkauft hat???
Sei doch froh das sich einer meldet der euch helfen will
mir kommt es zwar so vor als wär der mit in die sache verwickelt ^^ und bekommt jetzt kalte füße, aber was solls, wenn er alles besorgt
Hoss-1 am 19.12.2005 14:51 schrieb:Adresse, IP... im Zeitalter des Internets ist man nirgends Anonym das ist ja das feine ^^
ok , dann haben wir alle beweismaterialien:
jetzt möchte ich noch mal wissen wie viele leute (außer mir) noch betroffen sind.Ich hoffe mal , dass ich nicht der einzige idiot war der games an den Wi`*** verschickt habe.
Wie lange lassen wir ihm zeit bis er die games zurückschickt ???
Aber wenn dieser michi und tagsschläfer die ein und die selbe person ist, dann ist das schon ein witz.Mein erstes tauschgeschäft in playzone und gleich danebengegriffen...
Werde ab sofort nur ncoh in seriösen (lol) Foren wie opm2 tauschen und nur noch innerhalb Deutschlands verschicken.
Virtual-Boy am 19.12.2005 20:20 schrieb:Bei mir hat ers auch versucht.
Bin aber zum Glück im letzten Moment abgesprungen.
Er versteckt sich aber immer hinter seinem ominösen "Freund" in Belgien.
Aber hab mittlerweile auch seine Privatadresse in Köln in Erfahrungen bringen können...
Wenn das nciht so weit wäre,würde ich da mal vorbeifahren...
Werde ab sofort nur ncoh in seriösen (lol) Foren wie opm2 tauschen und nur noch innerhalb Deutschlands verschicken.
Hoss-1 am 20.12.2005 14:31 schrieb:OK.nach meiner Rechnung hätten wir dann 3 adressen:
2 aus Belgien und eine aus Köln..
dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich möchte halt jetzt nun mal endlich wissen , wie viel von UNS betroffen sind? (außer mir)
Und wer arrangiert das mit der polizei ? Wir user ? Ja oder?