• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michihilft

MichiHilft

Neuer Benutzer
so alle die von "tagsschläfer";"microsoftfreak" und "videogamestore" betrogen worden, schreibt bitte hier rein wann und welche spiele ihr geschickt habt!
so kann ich morgen zu ihm gehen und mich diese Spiele besorgen, die werden dann Montag zurück geschickt!
bitte per PN eure adresse schicken.

ich kann euch aber nur 90% helfen da ich nicht weiss ob er die Spiele erhalten oder verkauft hat!!!

mfg michihilft

das finde ich nicht fair von dir!!!die leute die verarscht wurden wollen alle spiele von deinem "FREUND" wieder.ansonsten kannst du oder dein freund die spiele die er verkauft hat bezahlen.irgendwie denke ich das du die selbe person bist, der die leute verarscht hat. >:|

wenn ich verarscht hätte meinst du ich gebe dann die spiele wieder zurück?

ich guck wenn er ein Spiel verkauft hatt dann leg ich das geld samt die Spiele die er verschickt hat in den karton und schicke es zurück!

oder ich nehm ein spiel von ihm und tue es dabei.

aber wie schon gesagt ich brauche erst eine Liste von denn spielen sonst kann ich gar nicht helfen!

MichiHilft am 17.12.2005 14:19 schrieb:
wenn ich verarscht hätte meinst du ich gebe dann die spiele wieder zurück?

ich guck wenn er ein Spiel verkauft hatt dann leg ich das geld samt die Spiele die er verschickt hat in den karton und schicke es zurück!

oder ich nehm ein spiel von ihm und tue es dabei.

aber wie schon gesagt ich brauche erst eine Liste von denn spielen sonst kann ich gar nicht helfen!
meiner meinung schickst du die spiele nur zurück, weil manche leute sonst zur polizei gehen würden.und was willst du machen wenn dein freund alle spielen verkauft hat???

erstens in zusammen schlagen
zweitens das geld oder irgendwelche (von seine Spiele) schicken

aber siehts du ja wenn in 2 wochen keiner seine Spiele (komplett oder geld dabei) bekommen hat könnt ihr zur Polizei gehen aber ich versichere euch das ihr eure spiele oder geld zurück bekommt!

mfg

linkhawk am 17.12.2005 14:23 schrieb:
meiner meinung schickst du die spiele nur zurück, weil manche leute sonst zur polizei gehen würden.und was willst du machen wenn dein freund alle spielen verkauft hat???

Sei doch froh das sich einer meldet der euch helfen will ;)
mir kommt es zwar so vor als wär der mit in die sache verwickelt ^^ und bekommt jetzt kalte füße, aber was solls, wenn er alles besorgt ;)

Djzocken am 17.12.2005 14:45 schrieb:
linkhawk am 17.12.2005 14:23 schrieb:

Sei doch froh das sich einer meldet der euch helfen will ;)
mir kommt es zwar so vor als wär der mit in die sache verwickelt ^^ und bekommt jetzt kalte füße, aber was solls, wenn er alles besorgt ;)
Vielleichtt haben wir hier ja ne europaweite kriminelle Organisation aufgedeckt..... :B

ich bin nicht drin verwickelt nur ich kenn ihn und weiss das er so was macht (da er schon mehrmals geklaut hat).

ja stimmt ich habe kalte füße liegt nur daran da in mein Zimmer keine Heizung ist und ist Schneit!! ;)

so ich besorgt euch alles wie versprochen!

MichiHilft am 17.12.2005 14:51 schrieb:
ich bin nicht drin verwickelt nur ich kenn ihn und weiss das er so was macht (da er schon mehrmals geklaut hat).

ja stimmt ich habe kalte füße liegt nur daran da in mein Zimmer keine Heizung ist und ist Schneit!! ;)

so ich besorgt euch alles wie versprochen!

Wenn das so ist , dann bist ein echter Kumpel...!!!

MichiHilft am 17.12.2005 15:02 schrieb:
kannst ja nachher an alle bescheid sagen das du deine Spiele wieder hast! oder geld!
und von wo willst du das Geld auftreiben? Aus deiner eigenen Tasche? Und du behauptest, dass du mit dem nichts zu tun hast? lol...

MichiHilft am 17.12.2005 14:06 schrieb:
so kann ich morgen zu ihm gehen und mich diese Spiele besorgen, die werden dann Montag zurück geschickt!
Und wie willste das anstellen? Gehst du zu ihm hin und sagst:"Hey, mein lieber Freund, gibst du mir bitte die Spiele und das Geld, die du dir erraubt hast?" Und er gibt sie dir dann einfach so und sagt: Ja, kannst haben. Brauch sie eh nicht mehr. Das Betrügen ist schon langweilig." ??????

Du bist mindestens genauso so merkwürdig wie dein "Freund"....

Ein paar Sachen bleiben mir sowieso noch ein Rätsel: Warum willst du uns helfen? Woher weißt du, dass der Betrüger dein Freund ist? Woher weißt du, dass er deinen PC benutzt hat? Wie kommt er an deinen PC, wenn er schon mal das Handy deines Bruders geklaut hat? Warum betrügt er? Warum erklärst du uns nicht mal die GANZE WAHRHEIT, denn sonst glaubt dir hier niemand!

Hoss-1 am 17.12.2005 20:19 schrieb:
ch-gr am 17.12.2005 19:00 schrieb:
RhYmE am 17.12.2005 18:57 schrieb:
ich liebe dieses Forum :X :X :X
Endlich wieder einmal ein Wenig Action :X
ich bin auch betroffen und habe mich schon mit ihm in kontakt gesetzt. Bitte gebt ih ne chance , ich will nämlich MEIBE ps2 spiele WIEDER zurück HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haben wir mit deinem Kontakt zu ihm zu tun? Wenn DU ihm vertraust, dann maile ihm! Es geht ja auch nicht um eine Chance - wir glauben ihm einfach nicht, aber er kann uns ruhig eines Besseren belehren....

:B

was geht hier denn ab ;D ..
lustiger thread xD

ehrlichgesagt.. ich glaub auch das dieser michi und der der euch verarscht hat ein und die selbe person sind :finger:

Für mich sind das alles die selbe Person... Vielleicht sollte man wirklich die Polizei einschlaten vor denen er ja so Angst hat. Das würde wenigstens eine Lehre für Nachahmer sein. Spätestens, wenn nächste Woche nichts da ist, sollte es soweit sein!

Zurück